MMOGA-EA FC25

Umfrageergebnis anzeigen: Wer trainiert die Bayern ab nächster Saison?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Heynckes bleibt Trainer

2 28,57%
  • Tuchel macht's

1 14,29%
  • Hasenhüttl

1 14,29%
  • Löw

0 0%
  • Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)

3 42,86%
  • Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)

0 0%
Seite 621 von 705 ErsteErste ... 121521571611619620621622623631671 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.201 bis 6.210 von 7041
  1. AW: FC Bayern München

Ehrenfussballer Avatar von Kenssen
    Danke
    120
    Erhielt 273 Danke für 210 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 84
    Vergeben: 80

Standard AW: FC Bayern München

Hoeneß hat ohne Frage eine grandiose Arbeit geleistet beim FC Bayern München, wofür er aus meiner Sicht bestimmt auch einen Sockel verdient hat. Genauso verdient hat er aber auch die Haftstrafe durch seine Steuerhinterziehung. Er wird die nächsten 3 1/2 Jahre für seinen Fehler grade stehen müssen, aber wieso sollte er nach seiner Strafe nicht wieder einen Posten annehmen?

Das ist doch die Frage, über die man diskutieren kann. Ihr braucht dabei nicht persönlich werden. Dass es in einem Forum mit unterschiedlichen Fans auch unterschiedliche Meinungen gibt, ist vorherzusehen. Ich würde mir aber in solch einer emotionalen Diskussion wünschen, dass sachliche Argumente genannt werden.

Deshalb um deXXXas These aufzugreifen.
    Hier geht es darum ob ein Verurteilter Verbrecher und Ex-Inhaftierter gleich wieder das höchste Amt in einem Verein/einer Firma übernehmen soll. Ein Amt, in dem es auch darum geht gut mit Geld umgehen zu können. Das er das scheinbar nicht kann zeigt ja die Verurteilung.
    Hoeneß kann mit Geld sehr gut umgehen, nicht umsonst war er jahrelang an dieser Position. Die Verurteilung zeigt nicht das Gegenteil, sondern nur, dass Hoeneß bewusst den deutschen Staat für die eigene Bereicherung betrogen hat und sitzt dafür nun im Gefängnis. Nach der Freilassung wird er seine Fähigkeiten einen Multimillionenverein zu leiten wohl nicht verlernt haben und kann sich wieder in seinen alten Job einarbeiten, wenn der FC Bayern München ihm in drei Jahren seinen alten Platz wieder anbietet.

Das ist meine Meinung zu dem Thema.

0 Nicht möglich!

2. AW: FC Bayern München

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.945
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.627
    Vergeben: 5.771

der Kommentar triff es ziemlich genau:

Meiner Meinung nach ist die gesamte deutsche Medienlandschaft mittlerweile nicht mehr ganz dicht....
    mehr muss man dazu eigentlich auch nicht sagen....leider muss ich trotzdem für den Haufen Fernsehgebühren zahlen

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

3. AW: FC Bayern München

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 414
    Vergeben: 962

ZDF wird auch immer mehr zu nem Sender der nur Schlagzeilen machen will, oder? mMn kaum nocch unabhängigkeit, imemr versucht Schlagzeilen zu machen und Profit aus jedem Schei* zu ziehen. Bis auf einpaar Krimis und Kochshows und der heute show meide ich diesen Sender mittlerweile genauso wie RTL...

zum Thema:
    Hoeneß hat nach absetzen seiner Strafe wieder das Recht auf ein normales Leben, es gibt in einigen Knästen sogar Prgogramme zur Existentsgründung nach der Haftsrafe, den in Deutschland gilt ja meistens: einmal Knasti immer Knasti egal ob schuldig, oder nicht und egwal was du gemacht hast und egal ob du die Strafe verbüßt hast oder nicht... (ganz allgemein Gesprochen) somit bezweifle ich stark das es keine Ex-Gefangenen gibt die heute eine Firma leitet, zudem dürften einige Strafen auch total egal für den Job sein. Sicher wäre es problematisch einen Manager einzustellen der mit dem Fiskus Probleme hatte und wegen einem Finanz-Delikt einsaß, jedoch muss man hier beachten wieviel und wielange Hoeneß für den Verein schon tätig war (man kennt ihn, man weiß er hat gute Arbeit gemacht und es gibt ja immer noch einen der gesondert die Finanzen prüft)....

Hoeneß hat übere Jahre beweisen wie man mit Geld umgeht in einer Firma, wer was anderes behauptet hat auch nur was zwischen den Ohren damit es nicht zieht...
    Man muss hier mMn klar Unterscheiden zwischen der Privatperson Hoeneß der gern mal zockt und am Ende den Überblick völlig verloren hat und auch den Staat betrogen hat (gewollt, oder nicht spielt erstmal keine Rolle) und dem wohl langezeit besten deutschen/ ich würde sogar sagen europäischen Manager der einen Verein leitete und ihn zu einem der finanziell stärksten und sichersten Verein der Welt machte.

Er hat den Verein geformt und war der Verein, es ist also mMn sein gutes Recht, solange die Mitgleider es wollen wieder ein Amt im Verei nzu übernehmen, ob das jetzt das Präsidentenamt, oder ein anderes wird man sehen.. Ich persönlich kann mir keinen besseren 'Mann für den FCB vorstellen als Mr. FCB Uli Hoeneß

0 Nicht möglich!
    Geändert von Bayernfan (05.05.2014 um 17:56 Uhr)

4. AW: FC Bayern München

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 683
    Vergeben: 233

Zitat Zitat von Kenssen Beitrag anzeigen
    Deshalb um deXXXas These aufzugreifen.

Hoeneß kann mit Geld sehr gut umgehen, nicht umsonst war er jahrelang an dieser Position. Die Verurteilung zeigt nicht das Gegenteil, sondern nur, dass Hoeneß bewusst den deutschen Staat für die eigene Bereicherung betrogen hat und sitzt dafür nun im Gefängnis. Nach der Freilassung wird er seine Fähigkeiten einen Multimillionenverein zu leiten wohl nicht verlernt haben und kann sich wieder in seinen alten Job einarbeiten, wenn der FC Bayern München ihm in drei Jahren seinen alten Platz wieder anbietet.

Das ist meine Meinung zu dem Thema.
    Ich weiss ja nicht ob du es verfolgt hast, aber mit Geld umgehen kann er scheinbar nicht. Denn erst war es Summe X, dann Summe XX und am Ende war man bei 30 Millionen weil Hoeneß scheinbar selbst nicht wusste wieviel da überhaupt liegt

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

5. AW: FC Bayern München

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 414
    Vergeben: 962

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Ich weiss ja nicht ob du es verfolgt hast, aber mit Geld umgehen kann er scheinbar nicht. Denn erst war es Summe X, dann Summe XX und am Ende war man bei 30 Millionen weil Hoeneß scheinbar selbst nicht wusste wieviel da überhaupt liegt
    sry. aber für Steuersummen hat man seinen Steuerberater

ach ja noch ne gute Nachricht: Badstuber hat heute am Mansnchaftstraining teilgenommen

0 Nicht möglich!
    Geändert von Bayernfan (05.05.2014 um 19:08 Uhr)

6. AW: FC Bayern München

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
    sry. aber für Steuersummen hat man seinen Steuerberater

ach ja noch ne gute Nachricht: Badstuber hat heute am Mansnchaftstraining teilgenommen
    Also ich wüsste jetzt nicht das da einer am Prozess teilgenommen hat ...

Edit: Steuerberater. Nicht Badstuber.

Gut für ihn. Niemand verdient was ihm widerfahren ist.

0 Nicht möglich!
    Geändert von deXXXa (05.05.2014 um 19:41 Uhr)

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

7. AW: FC Bayern München

Fußballgott Avatar von Wolverine
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.437
    Vergeben: 554

Paukenschlag in Berlin: Guardiola suspendiert Mario Mandzukic! Alles zum Pokalfinale hier: http://bit.ly/1gMrxLF

0 Nicht möglich!

8. AW: FC Bayern München

Ehrenfussballer Avatar von Kenssen
    Danke
    120
    Erhielt 273 Danke für 210 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 84
    Vergeben: 80

Vor lauter Kritik am Trainer nach dem Halbfinalaus in der CL erst gelesen: Paukenschlag in Berlin: Guardiola suspendiert!

0 Nicht möglich!

9. AW: FC Bayern München

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.258
    Vergeben: 1.563

Zitat Zitat von Wolverine Beitrag anzeigen
    Paukenschlag in Berlin: Guardiola suspendiert Mario Mandzukic!
    ... und entzieht für die kommende Saison 211 Zuschauern die Dauerkarten für die Südkurve...!

Quelle: Sport1

0 Nicht möglich!

10. AW: FC Bayern München

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Wenn der zu uns käme ... was wäre das für eine Geschichte? Der eine will zu Bayern und wechselt, der andere will am liebsten nichts mehr mit den Bayern zu tun haben und wechselt ...

0 Nicht möglich!

Seite 621 von 705 ErsteErste ... 121521571611619620621622623631671 ... LetzteLetzte