0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 420 Vergeben: 962 |
wieso nicht?
warum ich der Meinung bin:
Ich mag Hoeneß
Hoeneß ist der wichtigeste Mann bei Bayern über Jahre gewesen und ist es noch und wird es bleiben
Ich würde nie jemanden einsperren der seine Schulden bezahlen kann und dies tut. (jeder der Steuerhinzerogen hat sollte diese einfach + Zinsen zurückzahlen dürfen, ohne öffentliches Verfahren. Egal ob es Präsident des FCBs ist oder Autohändler den ich nicht kenne)
Geändert von Bayernfan (22.02.2014 um 14:49 Uhr)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
seh ich ähnlich, nur soll es schon noch strafen geben, sonst hinterzieht ja jeder steuern
aber was die selbstanklagen angeht kenn ich mich einfach nicht aus; aber eine geldstrafe würde ja dem staat auch mehr helfen...
PS: hoeneß ist wirklich ein netter, meine frage nach einem autogramm ist er sofort nachgekommen![]()
Tops |
Erhalten: 420 Vergeben: 962 |
wie gesagt ich würde Stuerhinterzieher die sich nicht!! Selbst anzeigen immer zu ner Ordentliche Geldstrafe verurteilen (komplette Steuer nachzahlen + 50 % der Summe als Strafe) und die sich selbst anzeigen müssen auch die Steuern nachzahlen! (+ 20 % der Summe für einen guten Zweck) So wäre mMn eine Gerechte Strafe gefunden
[Bei der Summe meine ich die hinterzogene Steuer]
ralf (22.02.2014)
Tops |
Erhalten: 4.615 Vergeben: 554 |
Thomas Müller @esmuellert_ 40 Min. Leider hab ich mir gestern einen kleinen Muskelfaserriss geholt und muss 5 Tage pausieren. Am Samstag muss ich gegen Schalke pausieren.
Lesezeichen