0

Tops |
Erhalten: 1.424 Vergeben: 209 |
Ich würde mit meiner Karriere sowieso in der Wintertransfer Phase beginnen und davor einen riesen Bericht schreiben was so passiert ist.
Zu Dresden würde ja evtl. noch eine Leihe von Alexander Esswein passen, oder nicht? In Nürnberg hat er ja zuletzt garnicht mehr gespielt () -> Spielpraxis sammeln.. Und wo geht das besser,als in einer Stadt die er kennt und wo er Publikumsliebling ist ^,^
If you know what i mean:
![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
So Leute hatte ja ne Vitesse/ Peter Bosz story geplant hab auch schon angefangen mit Grafiken und Berichten usw. Mit spielen auch aber jetzt kann ich den Spielstand nicht mehr laden und ein Backup hab ich noch nicht erstelltUnd jetzt hab ich auch keine lust nochmal von vorne Anzufangen weils eig. Ziemlich gut lief.. Werd mir nen neuen Verein überlegen wenn ich überhaupt nochmal ne MS starte
Tops |
Erhalten: 1.953 Vergeben: 170 |
Verschone uns doch bitte und mach keine Dresden-Story. Wir wollen doch alle noch halbwegs ordentliche Augen haben.
Dortmund - ich bin zwar Fan, aber ich bin froh darüber, wenn ich keine Dortmund-Story hier sehe.
Tops |
Erhalten: 1.422 Vergeben: 18 |
Wenn das so ist: PRO DYNAMO-STORY!!!
DYNAMO! DYNAMO! DYNAMO!
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 1.953 Vergeben: 170 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Da es mit Vitesse nicht geklappt hat.. Was würdet ihr von einer Ole Solskjær Story halten ? Da er ja jetzt neuer Cardiff Trainer ist würd ich da mit ihm starten![]()
Vegeta (02.01.2014)
Lesezeichen