MMOGA-EA FC25
Seite 228 von 234 ErsteErste ... 128178218226227228229230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.271 bis 2.280 von 2334
  1. AW: Managerstorys [Talk]

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 618
    Vergeben: 122

Standard AW: Managerstorys [Talk]

Hallo Leute.

Die Viktoria Kogge läuft ja nun schon etwas, macht auch weiterhin großen Spaß. Bei Szyer bin ich etwas in einer Sackgasse geraten: Es ist momentan eher eine Qual sich drei Stunden damit zu beschäftigen um ein vernünftiges Thema, intergrund und eben Textschreiben zu verfassen.

Da ich ja immer wieder in Südamerika rumlunger, habe ich auch großes Interesse euch eine Karriere hier zu präsentieren. Wird wieder nicht in Fifa sein, dafür wieder mit dem FootMan. Es wird definitiv ausführlicher zu gehen als bei Viktoria (wo ja nur Halbjahresberichte kommen), sondern ähnlich wie bei Fifa-Karrieren.

Wo wirds losgehen? Alle Länder Südamerikas außer Brasilien sind in der Verlosung. Was für ein Team? Keine Ahnung, könnte vllt. auch sein, das ich arbeitslos starten werde. Worum gehts? Fútbol sudamericana, ich werde (wie immer bei mir) auch die Ligen, Land und Teams genaustens vorstellen. Wann gehts los? Weiß ich noch nicht, bald.

Ihr könnt gerne eure Wünsche mal äußern falls ihr Bock habt

0 Nicht möglich!

2. AW: Managerstorys [Talk]

Pate
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.962
    Vergeben: 170

Darüber hatten wir gestern bereits eifrig geschrieben. Über eine südamerikanische Story würde ich mich halt auch mal riesig freuen, da ich a) gerne ein Auge habe für Ligen, die weniger Aufmerksamkeit erhalten und b) ich mich an keine wirklich interessante Südamerika-Story erinnern kann. Ich muss mir da ehrlich gestehen, dass ich auch Quilmes nicht wirklich überragend fand, was aber viel mehr an der kurzen Zeit der Story lag, in der halt nicht so viel Potenzial genutzt wurde, wie man es ggf. machen könnte. Da du aber diesmal wieder mehrere Berichte verfassen willst und dabei auf kürzere Zeitabschnitte setzt, sehe ich da durchaus eine gute Story in den Sternen. Vereinsempfehlungen habe ich jetzt nicht so wirklich, da mir viel lieber gefallen würde, wenn du etwas nimmst, womit du dich selber identifizieren kannst und dementsprechend auch ein gutes Feeling rüber bringst. Ein paar meiner "Favoriten" aus Südamerika habe ich dir ja bereits genannt.

0 Nicht möglich!

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

1948 (29.05.2014)

4. Re: Managerstorys [Talk]

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Tops

Standard

Hab so nen kleinen Plan ausgeheckt wie es aussehen könnte. Werde da auch die scoreboards vom footman benutzen, spart mir auch wieder groß Zeit.

Quilmes als Klub ist halt echt mein ding. Hab Ne große Affinität für die bierbrauer, was ja in der kurzlebigen Story zu Beginn schon gemerkt hatte. Was genaues kann ich dir noch gar nicht sagen, tendiere momentan zu Chile, Bolivien, Paraguay, Uruguay und Argentinien als startland.

Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk

0 Nicht möglich!

5. AW: Managerstorys [Talk]

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 386
    Vergeben: 2

Würde mich über Barcelona Guayaquil sehr freuen! Bei Chile wäre Colo Colo mein Favorit, Bolivien: Real Potosi, Paraguay: Cerro Porteño, Uruguay: Defensor Sporting und Argentinien: wenns die zweite Liga auch gibt CA Independiente, sonst Arsenal Sarandí

0 Nicht möglich!

6. Re: Managerstorys [Talk]

Dickes Ailton Avatar von 1.FCKOELN1948
    Danke
    569
    Erhielt 345 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 139
    Vergeben: 79

Standard

Morgen gibt es Feedback von mir

via Samsung Galaxy S4

0 Nicht möglich!

''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“

7. AW: Managerstorys [Talk]

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Tops

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Würde mich über Barcelona Guayaquil sehr freuen! Bei Chile wäre Colo Colo mein Favorit, Bolivien: Real Potosi, Paraguay: Cerro Porteño, Uruguay: Defensor Sporting und Argentinien: wenns die zweite Liga auch gibt CA Independiente, sonst Arsenal Sarandí
    Idolo ist auf jeden Fall in der engeren Wahl. Über die haben Pascal und ich schon gestern gesprochen zufälligerweise. National wäre der Druck da irgendwann jedes Jahr den Titel zu holen, international wird man mindstens die ersten zehn Jahre Auf de fresse kriegen

Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk

0 Nicht möglich!

8. AW: Managerstorys [Talk]

Danke
    569
    Tops

So Feedbackrunde soweit durch
    Interview mit mir ist online

0 Nicht möglich!

''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“

9. AW: Managerstorys [Talk]

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 32
    Vergeben: 44

Hallo zusammen,

siicher habt ihr gemerkt, dass meine Aktivität hier momentan nicht allzu hoch ist.

Grund:

Bin noch im Urlaub.

Ab Montag werde ich mich dann wieder aktiver beteiligen, sowohl in Sachen Feedback, als auch im Schreiben.

Euch noch ein schönes und sonniges Wochende,

BMG43v3r

0 Nicht möglich!

10. AW: Managerstorys [Talk]

Danke
    569
    Tops

Hallo Jungs,

Also ich mit Chris drüber gesprochen und mich gewundert gehabt. Aber ich habe so das Gefühl, dass fast niemanden meine MSV Duisburg Karriere intressiert. Chris hatte was zu mir gesagt was echt stimmt und ich möchte echt sagen das ich also plane diese Karriere auch durchzuziehen und auch regelmäßig was online zu bringen einhalten will. Feedback habe ich vorgestern auch so gut es geht vergeben und wie gesagt ich hoffe euch intressiert die Karriere. Wenn nicht nehme ich es keinen böse auf keinen fall . Wollte ich mal loswerden.

Wünsche allen nen schönen Sonntag noch

Gruss Sven

0 Nicht möglich!

11. AW: Managerstorys [Talk]

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 386
    Vergeben: 2

Zitat Zitat von 1.FCKOELN1948 Beitrag anzeigen
    Hallo Jungs,

Also ich mit Chris drüber gesprochen und mich gewundert gehabt. Aber ich habe so das Gefühl, dass fast niemanden meine MSV Duisburg Karriere intressiert. Chris hatte was zu mir gesagt was echt stimmt und ich möchte echt sagen das ich also plane diese Karriere auch durchzuziehen und auch regelmäßig was online zu bringen einhalten will. Feedback habe ich vorgestern auch so gut es geht vergeben und wie gesagt ich hoffe euch intressiert die Karriere. Wenn nicht nehme ich es keinen böse auf keinen fall . Wollte ich mal loswerden.

Wünsche allen nen schönen Sonntag noch

Gruss Sven
    Ich habe dir ja schon was dazu geschrieben, im Moment ist das FB leider allgemein mau, ist bei meinen Karrieren auch nicht anders.
    Was anderes ist wahrscheinlich auch, wofür du aber nichts kannst, dass du die erste Saison im Turniermodus spielst, da kann man schon zu 95% damit rechnen, dass du 1. oder 2. wirst, sonst wäre das vermutlich das Ende deiner Karriere. Hoffe dennoch, dass es in den nächsten Tagen allmählich wieder bergauf geht mit der Aktivität.

0 Nicht möglich!

Seite 228 von 234 ErsteErste ... 128178218226227228229230 ... LetzteLetzte