0

Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Ach das ist ein Half Life Mod ? Wusste ich nichtmal. Habs nur mal bei Steam geladen und gespielt. Der Singleplayer war ganz ok, hatte trotzdem nach einer halben Stunde keine Lust mehr, kam nämlich nicht mehr weiter
Multiplayer war Schwachsinn. Hab den mit Diddi gespielt und wir fanden den beide richtig schlecht
Bei diesen ganzen MMO's, MOBA's und was es nicht alle gibt steig ich schon längst garnicht mehr durch. Spiel davon ja eh nichts..
Tops |
Erhalten: 4.426 Vergeben: 554 |
Ich komm beim Singleplayer auch nciht mehr weiterHab nur noch 1/5 Leben und jetzt kommt ne Passage mit mind. 3 Gegnern, dass schaff ich nie zu überleben aber heilen kann ich mich auch nciht.
Jetzt müsste ich neu anfangen.
![]()
Tops |
Erhalten: 1.641 Vergeben: 1.426 |
Hat hier irgendjemand auch Tomb Raider auf der PS3 (oder XBOX) gespielt? Hab jetzt gerade angefangen aber wenn ich z.B. die Grafik mit Assassins Creed 3 vergleiche stinkt Tomb Raider kein Stück dagegen an. Bin ein bisschen enttäuscht grafisch. Vorallem z.B. die Haare von Lara wirken total steif. Der Dreck auf der Haut oder in Höhlen ist gut gemacht aber wiederum z.B. bei Gewitter (wenn man in einer Höhle ist) und es blitzt, dann werden die Wände teilweise hell erleuchtet.
Spielspaß ist bislang aber auf jeden Fall da. Hab aber erst gut 2 1/2 Stunden gespielt
Tops |
Ich hatte es, aber fesseln konnte es mich auch Spielerisch nciht....mich störte vorallem das extreme Kantenflimmern...aber nichts ungewöhnliches aus PS3, aber im Wald meiner Meinung nach besonders auffällig. Ist bei zB Uncharted auch ähnlich so, aber da macht es mir ncihts aus...
Tops |
Erhalten: 1.641 Vergeben: 1.426 |
What isn das?
Tops |
Erhalten: 1.938 Vergeben: 170 |
Hat jemand Erfahrungen mit Forza Motorsport 4?
Habe Lust auf ein reines Motorsport-Spiel.
Tops |
Das wollte ich fragenHab shcon von einigen gelesen, wie sie darüber schwärmen, und es war auch auf Steam sofort auf Platz 1 (bis DayZ) rauskam. Weiß bisher nur dass es ein Multiplayer 2D Spiel ist, und man kann irgendwie was bauen udn es hat Rollenspielelemente und soll unglaublich Spaß machen
Starbound - Die ersten Schritte - Tutorial - News auf PlayNation.de
Tops |
Erhalten: 319 Vergeben: 210 |
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 39 |
Horizon ist zu, ich sag mal, Arcadelastig. Soll ja eine NfS Alternative sein und scheint auch so. Horizon wird auch weitergeführt als eigenständige IP, also es kommt wohl auch im nächsten Jahr ein Horizon 2 für die neue Konsole, so damit sich Motorsport und Horizon eben jedes Jahr abwechseln.
Forza Motorsport 4 ist, und das finde ich auch, die beste Rennsimulation, die man auf der Konsole haben kann. Es gibt einige Alternativen auf dem PC, aber die werden ja eher stiefmütterlich behandelt. Jetzt kommen ja 2 neue, da wird man dann sehen müssen...
Man hat auf der alten 360 wirklich keine leichte Wahl, da es viele Rennspielperlen eben wir die 3 Forzas oder PGR gibt. Aber mMn ist man bei Forza 4 sehr gut versorgt, auch wenn dort noch die reinen Rennsportautos noch nicht so groß vertreten sind, wie zB jetzt in Forza Motorsport 5 (ich fah fast zu oft mit meinem Formel 1 Lotus in Jordan 1999 Lackierung).
Wenn du FM4 holst, hol dir die ganzen kostenlosen Autopacks. Das sind Unmengen von Modelle dabei...
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Lesezeichen