0

Tops |
Erhalten: 4.403 Vergeben: 554 |
Oh mann ich bin so schlecht bei ChivalryKann mna da auch was freischalten mit höherem Rang, doer wofür gibts sonst die Ränge und Scorepunkte?
Tops |
Erhalten: 318 Vergeben: 210 |
skyrim wird dir spaß machen, ob du willst oder nicht![]()
hab bisher keinen kennen gelernt, der skyrim nicht mag, egal ob cod kiddie oder hardcore rollenspiel experte. mit den mods und addons wirst du dann aber kaum zeit für andere sachen haben, wenn du lieber auf die kurzen knackigen spieleerfahrungen stehst.
oder du holst dir dark souls, ist sowieso viel geiler![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 177 |
Skyrim ist de facto das beste Rollenspiel, dass momentan auf dem Markt ist!![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 4.403 Vergeben: 554 |
Tops |
das ist ne gewagte aussage![]()
skyrim hat ne riesen welt, die wie kein anderes spiel unseren erkundungsdrang "ausnutzt", egal ob das nächste dungeon, der skillbaum oder dein inventar. außerdem habe ich selten so viele interessante nebenquests erlebt. klare defizite sind allerdings der schwierigkeitsgrad, die kämpfe, die hauptstory und das gegnerdesign.
dark souls bietet mir gerade bei den defiziten viel mehr, leider ist das spiel mager inszeniert und die wenigsten wollen im internet lesen warum der und der böse ist, oder warum manche charaktere einfach stumm sind.
wenn du aber die ersten bosse gelegt hast, wirst du regelrecht süchtig danach
Tops |
Ich bin mal eine PaySafe Card kaufen![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Hab's gekauft und selbst ausprobiert. Die Mod nimmt Buch 2/Staffel 2 als Grundlage und Ausgangssituation. Das heißt man hat die Lannisters, Baratheons, Robb Stark und diverse andere Häuser die sich um den Thron prügeln. Alles dynamisch. Man kann sich einem Haus anschließen, ein Söldner sein, Banditen jagen ... wie man will. Ob es die drei Drachen gibt weiß ich gar nicht.
Ich hoffe nur das man keinen Ärger wegen Copyright bekommt und die Mod deswegen irgendwann einstellen muss.
Tops |
schöne spoiler(nicht für mich, aber andere vielleicht)
hab mount and blade mal bei nem kumpel aufm rechner gespielt, fand es recht träge, was aber am realismus lag.
Lesezeichen