0

Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Ich feiere den Start schon so herbe. Bei den vorherigen Teilen musste man sich ja alles sehr hart selbst erarbeiten. Aber hier wird man teilweise ein bisschen an die Hand genommen. Die Stadt ist SEHR lebendig und die Charaktere sind sehr schön gemacht. Es gibt teilweise wirklichen coolen Humor den ich so aus den Vorgängern nicht kenne (alleine schon die Gildenjungfer ... die hat dieses Mal RICHTIG Persönlichkeit) und es gibt teilweise kleine Jokes die man nur versteht wenn man einen der Vorgänger gezockt hat.
Ich hatte weniger erwartet. So wie der Sprung von 2 zu Freedom Unit zu 3U. Gameplay-mäßig ist der Sprung auch so ähnlich. Aber man hat es halt durch sehr viele Details geschafft (gerade im Bereich der NPCs, denen man allen eine extra Portion Charakter gegeben hat) es wie einen riesigen Sprung wirken zu lassen. Respekt dafür.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 298 Vergeben: 75 |
Tops |
Erhalten: 4.522 Vergeben: 554 |
Tops |
Erhalten: 159 Vergeben: 92 |
Stehe gerade vor The Order 1886 für 40€ und überlege ob sich ein Kauf lohnt. Kann mir jemand helfen?![]()
Tops |
Erhalten: 4.522 Vergeben: 554 |
Domosch (03.06.2015)
Tops |
Erhalten: 589 Vergeben: 0 |
Da ich damals immer gern den Fußball Manager von EA gespielt habe, habe ich jetzt mal zugeschlagen und mir den Football Manager 2015 von Sega mal geholt.
Ist jetzt schon eine ganz andere Kragenweite als der eher simpel gehaltene EA Manager. Gibt doch schon etliche Möglichkeiten vorallem im Taktik Bereich etc. und mir fällt es jetzt zu Anfang schwer dort den Überblick zu behalten.
Meine Frage: Spielen einige von euch das Spiel und haben vielleicht Tipps die mir zu Anfang helfen könnten ? Worauf ich am Anfang am meisten achten sollte, wovon ich erstmal die Finger lassen sollte, wie man den richtigen Spieler scoutet etc ?
Tops |
Erhalten: 298 Vergeben: 75 |
Hab grad auf die schnelle keinen passenden Thread gefundengibts die Demo vom SI Football Manager auch andersweitig außer über Steam? Proxy funktionierte bei mir leider nicht oder ich mach irgendwas falsch
![]()
Tops |
Erhalten: 202 Vergeben: 413 |
Ich wusste nicht, wo ich es sonst hätte reinposten sollen, aber hat jemand schon mal so eine Konsole gesehen? Taugt das was?
=> Super Retro Trio (NES, SNES, Sega Megadrive): Amazon.de: Games
Kommt mir so vor wie die eierlegende Wollmilchsau für Retro-Fans?!
Tops |
Erhalten: 192 Vergeben: 0 |
Hab mal ein Anliegen, vielleicht kennt ja jemand ganz zufällig was
Ich liebe den Dualshock 2 (PS2 Controller) und spiele per Adapter am PC damit. Ich würde nun aber gerne das Kabelgewürr loswerden und auf auf kabellos umsteigen.
Ich bin daher auf der Suche nach einem kabellosen PS2 Controller. PS3 oder PS4 Controller nützt mir nix, es geht speziell um das Design des PS2 Controllers, da bei
den anderen die Schultertasten anders sind. Es gibt auch ein paar, die ich gefunden habe, allerdings nur welche, wo man die Batterien jedesmal tauschen muss. Ich würde
allerdings gerne einen haben, den ich trotzdem anschließen kann zum Aufladen.
Kennt da jemand was?
Tops |
Erhalten: 764 Vergeben: 26 |
Lesezeichen