0

| Tops |
| Erhalten: 2.135 Vergeben: 170 |
Hat jemand Erfahrungen mit Forza Motorsport 4?
Habe Lust auf ein reines Motorsport-Spiel.

| Tops |
| Erhalten: 341 Vergeben: 210 |

| Tops |
| Erhalten: 148 Vergeben: 39 |
Horizon ist zu, ich sag mal, Arcadelastig. Soll ja eine NfS Alternative sein und scheint auch so. Horizon wird auch weitergeführt als eigenständige IP, also es kommt wohl auch im nächsten Jahr ein Horizon 2 für die neue Konsole, so damit sich Motorsport und Horizon eben jedes Jahr abwechseln.
Forza Motorsport 4 ist, und das finde ich auch, die beste Rennsimulation, die man auf der Konsole haben kann. Es gibt einige Alternativen auf dem PC, aber die werden ja eher stiefmütterlich behandelt. Jetzt kommen ja 2 neue, da wird man dann sehen müssen...
Man hat auf der alten 360 wirklich keine leichte Wahl, da es viele Rennspielperlen eben wir die 3 Forzas oder PGR gibt. Aber mMn ist man bei Forza 4 sehr gut versorgt, auch wenn dort noch die reinen Rennsportautos noch nicht so groß vertreten sind, wie zB jetzt in Forza Motorsport 5 (ich fah fast zu oft mit meinem Formel 1 Lotus in Jordan 1999 Lackierung).
Wenn du FM4 holst, hol dir die ganzen kostenlosen Autopacks. Das sind Unmengen von Modelle dabei...
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Lesezeichen