0

| Tops |
| Erhalten: 52 Vergeben: 2 |
Werde ich auch nicht. Aber ich habe so das Gefühl, dass man mit weniger Aufwand mehr Feedback erhält... Und wenn man viel investiert, will man zumindest zwei oder drei Meinungen hören. Ich zum Beispiel habe verschiedene .xcf-Dateien mit umfangreichen Statistiken + Text, Andere schreiben nur die Torschützen + 2-3 Sätze, bekommen aber mehr Rückmeldungen... Da fragt man sich dann irgendwann, ob der Aufwand sich lohnt
Wo wir grad bei Aufwand und dem Lohn dafür sind: Wat is eigentlich mit der MS des Monats?
Nashornborusse (25.11.2013)

| Tops |
| Erhalten: 775 Vergeben: 26 |
Ich denke das liegt nicht unbedint an 2-3 Sätzen oder 400 Zeilen Texten. Ihc glaube das liegt erstens mal an der Story selbst, also ob sie spannend, realistisch oder so ist und zweitens denke ich liegt es auch an dem Verein. Und manche Leute schrecken lange Texte immer sehr ab finde ich.. Ich lese zwar gerne, aber wenn es sich so zieht ist es auf die Dauer anstrengend. Momentan ist ja eh mal wieder ein wenig ruhiger hier. Denke mal spätestens zu Weihnachten geht es hier wieder rund. Also keine Panik..

| Tops |
| Erhalten: 163 Vergeben: 92 |

| Tops |
| Erhalten: 145 Vergeben: 1 |
Lesezeichen