0

Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 39 |
Toll von EA. Ohne ein FIFA auf Konsole etc findet man keine Spieler & co auf dem Transfermarkt.![]()
![]()
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 7 |
richtig! HAbe auch schon einige gesucht die gar nicht oder überhaupt nicht auf dem PC transfermarkst verfügbar sind.![]()
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 94 |
Meint ihr, es wäre gut, mit Balotelli und di Natale in einem 4222 zu spielen? Die beiden haben ja krasse Werte. Und wenn ich dann 2 passstarke ZOM´s habe, sollte das doch gut klappen, oder?
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Ich bräuchte mal Rat. Seit ner Woche spielt meine Mannschaft einen extremen Stuss. Soll heißen. SPieler wechseln völlig sinnfrei, es geht keiner an den Mann, es wird nicht gehüpft, Ballannahme ist Rotz etc. Dabei habe ich nichts aber auch gar nichts verändert. Und zur Zeit spielen ich in Liga 5 gegen Leute, wo ich denke dass da 20 aufm Platz stehe. Wie machen die das? Überall ist sofort einer am Mann, es wird brutalst getackelt und Passwege zugelaufen bevor meine Leute überhaupt reagieren können.
Gibt es das spezielle Taktikeinstellungen oder wie machen die das???
Und noch ne Frage. WIe tackelt ihr? Mit "B" aufm Xbox Controller gehen alle Tackels ins Leere zur Zeit. Und mit "LT" ist es mir irgendwie zu unsicher.
Bitte um Tipps...es macht nämlich grad gar keinen Spaß mehr![]()
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
High Pressure (auf deutsch hohes/starkes Pressing?) heißt die Taktik...
Gerade hat der Schiri bei mir in der 90. abgepfiffen, als der Ball von der Ecke reingeflogen kam. Also als er noch in der Luft war...super.![]()
Tops |
Erhalten: 1.664 Vergeben: 1.426 |
Ich habe seit Tagen das Problem, egal was ich auf dem Transfermarkt suchen will, egal welchen Spieler oder überhaupt irgendwas sagt der mir IMMER "Kein Ergebnis......."
Hat jemand eine Idee!?
Tops |
Erhalten: 1.664 Vergeben: 1.426 |
Lesezeichen