0

Tops |
Erhalten: 417 Vergeben: 0 |
Wie vor jeder neuen Ultimate Team-Saison (Web App erscheint am 15.09.) startet auch in diesem Jahr wieder der "Ultimate Talk".
Hier kann wie gehabt über alles rund um UT diskutiert werden. Zum jetzigen Zeitpunkt also beispielsweise, wie eure Pläne für FUT 14 aussehen (erstes Team etc.).
Der besseren Übersicht halber gibt es dieses Jahr einen separaten Thread für News, den ihr hier findet: http://www.fifaplanet.de/showthread....T-News-FIFA-14
Black_Tiger (01.09.2013)
Tops |
Ich male mal den AnfangHabe mir mal Gedanken, über mein erstes richtiges Team in FUT 14 gemacht und denke das hier könnte es nach jetzigem Stand werden (hängt dann letztlich von den tatsächlichen Werten der Spieler usw. ab):
433 (2)
--Reus-Aubameyang-Shaqiri
----Götze-----------Mkhitaryan
-------------Pogba
Alaba-Chiellini-Barzagli-Piszczek
-----------De Sanctis
Denke mal, das wird so nach 1-2 Wochen gebaut, bis dahin werde ich nur irgendwelche Ablegespieler "leerspielen"
Für ein passendes Fitnessteam habe ich bisher noch keine konkreten Ideen, da warte ich auch erstmal ab.
Hat vielleicht auch jemand von euch bereits eine grobe Vorstellung?
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Ich will für den Anfang auf PC i.was mit Cazorla & Isco, Reus & Lewa reizen mich aber auch.
Vllt. sowas in der Art:
4-1-4-1
.........................Villa
..........Reus - Isco - Santi - Lamela
.....................Javi Garcia
Schmelzer - Puyol - Koscielny - Walker
.....................De Gea
Tops |
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Ich bin auch schon am überlegen was ich mir bauen werde.
Bisher tendiere ich am ehesten zu:
fut13 FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead
So, oder so ähnlich, aber wer weiß wie oft ich den Plan noch in den Müll schmeiße. Ist wie bei meiner jährlichen Kickermanschaft. Anfangs stell ich eine Manschaft auf, und bevor die Bundesliga dann startet änder ich nochmal alles.
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 39 |
Wo gibts diesen Squadcreator?![]()
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Lesezeichen