0

Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 94 |
Mal an die Trikot Experten: Welche Vereine haben eigentlich noch dieselbe Schriftart (beim Vereins- und Spielernamen) wie der BVB auf dem Trikot? Bei Fifa 13 waren es glaube ich Stuttgart & Hoffenheim. Oder gibts da jetzt noch mehr mit?
Tops |
Erhalten: 423 Vergeben: 962 |
fastAmerica FIFA 14 Ultimate Team Squad by fcbavaria | Futhead
iwi hätte ich ja schon Lust es zu testen![]()
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
*.* Hurtado ist so gut hab den in meinem BSG Johnson Team ( http://www.futhead.com/14/squads/2524944/ ) und der spielt besser als willian![]()
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 94 |
Wie lassen sich eigentlich bei Fifa 14 die 3er Ketten hinten spielen? Kann da jemand was zu sagen? Da ja viel geflankt wird, ist das doch sicher nicht schlecht , oder? Hab bisher in Fifa 14 nur 4er Kette gespielt.
Edit: wer ist eurer Meinung nach ein guter Keeper aus der BPL, der auch Bälle festhält und nicht jeden abprallen lässt
Cech, Lloris, Krul IF oder ein anderer? Und welchen Chemiestyle würdet ihr demjenigen geben? Oder besser auf Basis spielen?
Würde mich über Meinungen freuen.
P.S. Und was haltet ihr von Etoo?
Geändert von LordHelmchen1976 (19.11.2013 um 12:44 Uhr)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Zu deiner Frage mit den BPL Torhütern. Ich habe sehr sehr gute Erfahrungen mit Michel Vorm gemacht. Der Kerl steht seit Game 1 in meinem BPL Team und hält klasse. Und das ohne Chemiestyle
Wer mich auch sehr überzeugt ist Begovic, der hält auch sehr gut. Und beide sind sehr einfach und preisgünstig zu bekommen - Vorm im Schnitt 800 und Begovic 700 Coins. Dazu empfehle ich Glove oder Cat.
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
Der beste BPL Keeper ist mMn Lloris mit Glove, der hält abnormal gutund zu eto'o kauf dir für die münzen jovetic und nasri das geld ist deutlich besser angelegt
![]()
Lesezeichen