0

Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Warum sind HSV Spieler im Trikot der Nationalmannschaft so gut? Das fragte ich mich das ganze Spiel über ...
Jansen war grandios, Westermann mehr als nur solide.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 6.431 Vergeben: 1.563 |
Sehe ich auch so... bei der Aufstellung dachte ich mir noch so "Och nö, bitte nicht Westermann" aber er hat ein ordentliches Spiel gemacht... ebenso Leute wie Höwedes oder Kroos, welche ich nicht wirklich leiden kann aber ich muss zugeben, dass sie gut gespielt haben... oder auch ein so häufig (auch hier) kritisierter Mertesacker... ein Jansen hat auf Links gespielt als ginge es um alles... und so weiter... dagegen haben andere Spieler, von denen ich deutlich mehr erwartet hätte, ziemlich enttäuscht... Schmelzer, Reus, Götze und Kruse waren gestern schlecht...!
Tops |
Erhalten: 5.696 Vergeben: 746 |
Wieso kann man im Profifußballer nicht wie bei den Amateueren Spieler aus- und beliebig oft wieder einwechseln? Sonst könnte man Kroos immer wenn es Ecke gibt einwechseln und danach wieder rausnehmenDer schlägt echt unfassbar gute Ecken momentan!
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 205 |
DFB baut WM-Quartier in Brasilien - «Camp Bahia» - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Finde ich ehrlich gesagt nicht so prickelnd.
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 205 |
FIFA akzeptiert «Campo Bahia» als deutsches WM-Quartier - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Top Berichterstattung. Riesen Wirbel darum, dass Deutschland sein eigenes Quartier in Brasilien baut und jetzt kommt raus, dass sie einfach nur eines beziehen, das gerade noch so fertig wird und deshalb nicht auf dem Plan stand.
Sorry für Doppelpost.
deXXXa (15.12.2013)
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Die Auswärtstrikots sollen übrigens BEWUSST an die Trikots von Flamengo erinnern!
Was für eine dumme Idee ...Mit seinen schwarz-roten Querstreifen soll es bewusst an den beliebten Club Flamengo Rio de Janeiro erinnern und somit Glück für die WM 2014 bringen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 6.431 Vergeben: 1.563 |
Nationalkeeper bei der WM 2014 in Brasilien
Dass M. Neuer (FC Bayern München) bei der Nationalmannschaft zur Zeit gesetzt ist, steht wohl außer Frage... er wird (falls er sich nicht verletzt) bei der WM im Tor stehen und das ist auch (inzwischen) völlig in Ordnung so... doch wen sollte Jogi noch mitnehmen... als Nummer 2 und als Nummer 3...?! Bisher war R. Adler (Hamburger SV) als Nummer 2 ebenso gesetzt... blieb eigentlich nur noch die Frage, wer fährt als Nummer 3 mit...?! Doch für die bisherige Katastrophen-Saison des Hamburger SV ist nicht zuletzt auch R. Adler verantwortlich... er hat sehr viele Gegentore kassiert und hat in diversen Spielen eine mehr als lächerliche Figur abgegeben... sollte der HSV tatsächlich absteigen, ist dafür auch R. Adler mitverantwortlich, mit seinen bisher gezeigten Leistungen (bzw. Nichtleistungen)... kann man solch einen Keeper tatsächlich mit zur WM nehmen...? Ich meine ganz klar NEIN - was ist, wenn M. Neuer sich vor oder während des Turniers verletzt oder mit Rot vom Platz fliegt... dann würde plötzlich R. Adler bei der WM im Tor stehen... aus meiner Sicht momentan völlig undenkbar und inakzeptabel...! Zuletzt wurde mit R. Weidenfeller ein schon älterer und sehr erfahrener Keeper berufen... er sollte meiner Meinung nach die Nummer 2 bei der WM sein... und als dritten Keeper könnte man einen jungen Mann wie M.A. ter Stegen (Borussia M'gladbach) oder B. Leno (Bayer 04 Leverkusen) mitnehmen... oder halt an R.R. Zieler (Hannover 96) festhalten... aber auf keinen Fall R. Adler mitnehmen... ist meine Meinung...!
Lesezeichen