0

| Tops |
| Erhalten: 775 Vergeben: 26 |
Was ich mich ja immer frage wenn ich höre, das im Stadion Koffer oder ein Rucksack gefunden wurden, welche Vollpfosten lassen ihre Sachen denn mitten im Stadion stehen oder im Bahnhof? So dämlich kann man doch nicht sein oder?

| Tops |
| Erhalten: 7.136 Vergeben: 1.563 |

| Tops |
| Erhalten: 589 Vergeben: 447 |
Castro: DFB-Comeback nicht zu jedem Preis - Bundesliga
Bei einer Dreierkette + offensive Außenverteidiger, wie Löw es in einem der letzten Spiele getestet hat, könnte ich ihn mir schon gut vorstellen, wenn man denn in dem System spielen will.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
| Tops |
| Erhalten: 427 Vergeben: 962 |
DFB-Liste mit 31 EM-Kandidaten – Klare Botschaft von Löw - Transfermarkt
Kann man diesen Affen Löw endlich aussortieren...
Ich halte diesen Typen echt nicht aus... Vor mitte der Rückrunde ist so eine Liste doch total sinnlos...
Irgendwie würde ich mir schon fast eine 0 Punkte vorrunde wünschen, dann müssten beim DFB endlich mal alle gehen..... Schlimmer gehts ja nicht mehr....
Viz-E (25.01.2016)

| Tops |
| Erhalten: 6.309 Vergeben: 746 |
Mein momentaner Kader würde so aussehen:
TW: Neuer, Trapp, Fährmann
RV: Ginter, Can
IV: Boateng, Hummels, Höwedes, Badstuber (Rüdiger), Mustafi
LV: Hector
ZDM: Kroos, Schweinsteiger, Khedira, Gündogan
LM: Reus, Podolski
OM: Özil, Götze
RM: Müller, Schürrle
ST: Kruse, Gomez
Erste Elf:
- Gomez-
- Reus- Özil- Müller-
- Khedira- Kroos-
-Hector- Hummels- Boateng- Ginter
Neuer
oder:
-Reus- Özil- Müller
- Kroos- Gündogan-
- Khedira-
- Hector- Hummels- Boateng- Ginter
-Neuer-
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
| Tops |
| Erhalten: 427 Vergeben: 962 |
TW: Neuer, Fährmann, Trapp/ Leno
RV/LV: Can, Hector, Ginter
IV: Boateng, Hummels, Badstuber, Mustafi
ZM: Schweinsteiger, Khedira, Gündogan, Kroos
LM/RM: Müller, Reus, Sane, Schürrle, Podolski
OM: Özil, Götze
ST: Gomez, Volland
Gomez/Müller
Reus - Özil/Götze/Müller - Müller/Sane
Schweinsteiger - Kroos/Khedira
Hector - Badstuber/Hummels - Boateng - Ginter
Neuer
Wenn Özil wieder nichts bringt würde ich götze mal ne Chance geben und sonst auf Müller ausweichen..
Kroos oder Khedira je nach Stärke des Gegners
Hummels hat oft mal Murks gespielt in letzter Zeit, sollte Badstuber eine gsunde Rückrunde spielen würde ich fast ihm den Vorzug geben..
Sollten Schürrle und Volland aber in der RR wieder nichts taugen würde ich für die 2 andere Spieler mitnehmen (Didavi/Stindl/Lasogga/Draxler/Kruse)
Poldi und Schweini sind vlt. Leistungstechnisch nicht mehr so stark, aber wichtig für den Teamgesit und könnten mMn auch noch mal ne wichtige Rolle spielen
Aber am Ende sollte man schon noch etwas warten bevor man sich zusehr auf die Spieler versteift, es kann ja noch viel passieren![]()

| Tops |
| Erhalten: 6.309 Vergeben: 746 |
Oh Sané hab ich vergessen... dann auf jeden Fall den für Poldi oder Schürrle. Mindestens ein Newcomer in der Offensive sollte immer dabei sein finde ich
Didavi glaube ich eher nicht, auf der 10 sind wir wirklich schon außerordentlich gut besetzt... dann lieber noch nen Flügelstürmer mehr, da gibts ja auch genug Kandidaten.
Und nen fitten Badstuber sehe ich grundsätzlich auch vor nem fitten Hummels... jetzt wo Boateng ausfällt, kann er vielleicht deutlich mehr Spielpraxis sammeln als erwartet. Vielleicht lautet das Duo dann ja auch Badstuber/Hummels (falls Boateng länger ausfällt als gedacht, sonst ist der natürlich gesetzt.)
Bei Höwedes wird man auch abwarten müssen, wie lange er ausfällt. Aber grundsätzlich ist sicher die Innenverteidigung neben dem Torwart, den Sechsern und den offensiven Außen unser geringstes Problem![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen