MMOGA-EA FC25
Seite 210 von 338 ErsteErste ... 110160200208209210211212220260310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.091 bis 2.100 von 3377
  1. AW: Deutsche Nationalmannschaft

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 426
    Vergeben: 962

Standard AW: Deutsche Nationalmannschaft

Bin nicht so ganz zufrieden, aber die Grundelf ist dabei

Neuer: Klare Nr. 1
    Weidenfeller: Wie immer ein erfahrene Keeper, find ich gut
    Zieler: Why? Der hat es genauso wenig verdient wie Adler, Ter Stegen oder Baumann hätte ich besser gefunden. Ich hofffe er macht kein Spiel

Boateng: Muss mit
    Durm: Er oder Schmelle auf Links
    Großkreutz: Super das so ein Kampfschwein dabei ist, würd ich gerne bei der WM als BU für alle Positionen sehen
    Höwedes: Lieber Ginter statt ihn
    Hummels: Muss gesetzt sein
    Jansen: Danke fürs vorbei schauen, kannst die schon mal deinen Verein für die nächste Saison kommen während du in Deutschland WM guckst
    Lahm: Muss als RV gesetzt sein
    Mertesacker: Als 3 IV ok
    Mustafi: Kann nach der Vorbereitung wieder nach Hause
    Schmelzer: Eher Durm als er

Lars Bender: Muss unter Umständen für Khedira ran
    Draxler: Lieber er als einer der gan unerfahrenen
    Ginter: Lieber er als Höwedes oder Mustafi als 4. IV
    Goretzka: Zu früh für ihn, ihm fehlt mMn die Erfahrung für so ein Tunier
    Götze: Sollte auf der 10 gesetzt sein
    Hahn: Zu früh für ihn, ihm fehlt mMn die Erfahrung für so ein Tunier
    Khedira: Wenn er fit ist muss er neben Schweisnteiger spielen, sonst auf die Bank mit ihm
    Kroos: von mir aus kann er zu Hause bleiben, sonst auf die Bank
    Meyer: Zu früh für ihn, ihm fehlt mMn die Erfahrung für so ein Tunier
    Müller: Muss im RM gesetzt sein
    Özil: Er kann den Spielern ja das Wasser reichen Würd ihn wie Kroos am liebsten gar nicht in Brasilien sehen
    Podolski: Auf die Bank mit ihm
    Reus: Sollte im LM gesetzt sein
    Schürrle: Guter Joker
    Schweinsteiger: Chef im Mittelfeld

Klose: Muss als ST gesetzt sein
    Volland: Sollte als Ersatz für Klose und Müller reichen

0 Nicht möglich!

2. AW: Deutsche Nationalmannschaft

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 692
    Vergeben: 233

Aber im Grunde kann man ihm zwei Sachen nicht vorwerfen, was aber dennoch getan wird:

Man kann ihm nicht vorwerfen keine neuen Leute in die Nationalmannschaft gebracht zu haben. Das hat er, auch wenn einige von denen zu 100% wieder rausfliegen werden.

was mich zum zweiten Kritikpunkt bringt:

Es wird angezweifelt warum die Leute mitgenommen werden, als hätten sie noch nie für die NM gespielt.
    JEDER der auf der Liste steht (oder auch nicht) wurde von Löw im jeweiligen Verein gescoutet UND kam mindestens einmal vorher zum Einsatz. So konnte er sich ein umfassendes Bild vom Spieler machen, welches im erweitereten Kader entweder bestätigt oder eben nicht bestätigt wird. Ich sehe KEINEN auf der Liste der nicht mit Bedacht ausgewählt wurde.

Im Fall Gomez und Kießling kommt halt dazu, das die beiden nicht den Stil der NM spielen. Wenn man dann noch nicht in Form bzw. kurz vorher verletzt ist (wie Gomez), dann kann man halt nicht erwarten mitgenommen zu werden. Aber das hat sich halt schon bei der EM abgezeichnet das er keine Zukunft in der NM hat.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

3. AW: Deutsche Nationalmannschaft

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.272
    Vergeben: 746

---------------------Klose--------------------
    ---Reus--------------Özil-------------Müller--
    ---------------Khedira------Schweini---------
    -Großkreutz--Mertesacker--Hummels---Lahm-
    -----------------------Neuer------------------

Statt Özil auch Götze und statt Hummels auch Boateng denkbar. Das wäre so meine Elf. Bitte auf KEINEN Fall mit falscher Neun...

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

4. Deutsche Nationalmannschaft

Fußballgott
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 455
    Vergeben: 0

Standard Deutsche Nationalmannschaft

@marc: Sehr gut aufgestellt, insbesondere die LV-Position würde ich genauso lösen. 2. Wahl dann Durm/Jansen.

Der Rest passt auch, IV/ZOM kann man auch anders besetzen, da man wenigstens dort ein bisschen Auswahl hat.

Die größten Probleme sehe ich im Sturm, aber mir fällt da auch keine Lösung ein.

0 Nicht möglich!

5. AW: Deutsche Nationalmannschaft

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Zitat Zitat von Den Beitrag anzeigen

Die größten Probleme sehe ich im Sturm, aber mir fällt da auch keine Lösung ein.
    Man muss einfach hoffen das Klose sich nicht verletzt. Sonst sieht es echt düster aus.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

6. AW: Deutsche Nationalmannschaft

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.878
    Vergeben: 1.426

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Sagt mir derjenige der in letzter Zeit nur kontra ist, teilweise Vereine einfach nur aus Unwissenheit als "******* Vereine" bezeichnet, diversen Spieler des eigenen die unmöglichsten "Spitznamen" gibt und hier immer wieder auf sein "Foren Bad Boy"-Image verweist

Das du dann auch noch freudig darauf abgehst, wenn dein angeblicher Lieblingsverein gegen einen möglichen Absteiger verliert und sich bis auf die Knochen blamiert, das lassen wir mal aussen vor.
    Bei mir ist das so: Ich weiß, dass ich im Forum ziemlich allein mit meiner Meinung dastehe, der einzige der diese zu 99% geteilt hat war Andi, deshalb sind wir zwischenzeitlich auch privat gut befreundet. Ändert aber nichts daran, dass ich meine Meinung auch in Zukunft kundtun werde. Man muss auch mit Gegenwind rechnen und damit umgehen können. Alle in meinem Umfeld haben genau meine Meinung und das ist mir wichtig, sonst müsste ich mir Gedanken machen.

Dass Dortmund gegen Hamburg verloren hat feier ich heute noch, weil es genau so gekommen ist wie ich mir gedacht habe. Ohne die drei Punkte wäre der HSV schon weg und Dortmund hat die Niederlage nicht weh getan, würde ich in der Situation jederzeit wieder so machen.

Bei Dir ist es aber so: Du versuchst Deine Meinung anderen aufzuzwingen! Aber zum Thema:

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Man muss einfach hoffen das Klose sich nicht verletzt. Sonst sieht es echt düster aus.
    Und warum? Weil nur ein Stürmer mitgenommen wird und Gomez, Kruse, Kiesling oder von meck ut auch Kuranyi oder Schieber nicht mitgenommen werden.

0 Nicht möglich!

7. AW: Deutsche Nationalmannschaft

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Bei mir ist das so: Ich weiß, dass ich im Forum ziemlich allein mit meiner Meinung dastehe,
    Es gibt viele hier die hin und wieder mal mit einer Meinung alleine da stehen. Aber keiner feiert sich dafür so sehr wie du.

[QUOTE ] Man muss auch mit Gegenwind rechnen und damit umgehen können.[/Quote]
    Was dir letzter Zeit scheinbar ziemlich schwer fällt, sonst würdest du nicht immer auf die persönliche Ebene abrutschen oder Fragen nicht beantworten und dich stattdessen selbst zitieren.

Alle in meinem Umfeld haben genau meine Meinung und das ist mir wichtig, sonst müsste ich mir Gedanken machen.
    Ist ja schön wenn du dich privat mit Ja-Sagern umgibst. Aber es liegt nunmal in der Natur eines Forums das es verschiedene Meinungen gibt und über diese diskutiert wird.

Dass Dortmund gegen Hamburg verloren hat feier ich heute noch, weil es genau so gekommen ist wie ich mir gedacht habe. Ohne die drei Punkte wäre der HSV schon weg und Dortmund hat die Niederlage nicht weh getan, würde ich in der Situation jederzeit wieder so machen.
    Lass ich einfach mal unkommentiert.

Bei Dir ist es aber so: Du versuchst Deine Meinung anderen aufzuzwingen! Aber zum Thema:
    Nö. Jeder seine Meinung. Mich nervt halt nur wenn man so gegen die eigenen Spieler und den eigenen Verein schießt.

Und warum? Weil nur ein Stürmer mitgenommen wird und Gomez, Kruse, Kiesling oder von meck ut auch Kuranyi oder Schieber nicht mitgenommen werden.[/QUOTE]

Weil einfach keiner den Stil der NM spielt. Notfalls hat man halt noch Podolski und Volland. Die können zumindest den Stil spielen ohne nach 45 Minuten schon komplett tot zu sein.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

0 Nicht möglich!

8. AW: Deutsche Nationalmannschaft

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.878
    Vergeben: 1.426

Man muss auch mit Gegenwind rechnen und damit umgehen können.
    Was dir letzter Zeit scheinbar ziemlich schwer fällt, sonst würdest du nicht immer auf die persönliche Ebene abrutschen oder Fragen nicht beantworten und dich stattdessen selbst zitieren.
    Wo werde ich denn persönlich? Wenn mich jemand angreift und beleidigt, wie im Eishockey Thread, antworte ich auch entsprechend und hab kein Problem damit mich auf dieses Niveau herabzulassen.

Ist ja schön wenn du dich privat mit Ja-Sagern umgibst. Aber es liegt nunmal in der Natur eines Forums das es verschiedene Meinungen gibt und über diese diskutiert wird.
    Nett wie du mein privates Umfeld degradierst und in eine Schublade steckst, solltest vielleicht mal den Satz von Dir einen drüber nachdenken und selbst beherzigen.

Nö. Jeder seine Meinung. Mich nervt halt nur wenn man so gegen die eigenen Spieler und den eigenen Verein schießt.
    Was machst Du mit Schieber anders als ich mit Ücki Mücki ?

Und warum? Weil nur ein Stürmer mitgenommen wird und Gomez, Kruse, Kiesling oder von meck ut auch Kuranyi oder Schieber nicht mitgenommen werden.

Weil einfach keiner den Stil der NM spielt. Notfalls hat man halt noch Podolski und Volland. Die können zumindest den Stil spielen ohne nach 45 Minuten schon komplett tot zu sein.
    Wenn unsere Superstars im Mittelfeld doch so ein hohes Niveau haben, dann können sie jeden Spieler in ihr Spiel einbinden und was an Kiesling nicht mit dem Stil der NM passt kann ich nicht nachvollziehen. Der kann Bälle behaupten, ist stark mit dem Kopf und hat auch zwei Beine und zwei Füße mit denen er trifft und das seit Jahren. Nur weil Du Volland feierst wie sonstwas heißt das nicht, dass er der bessere Bankspieler zu Klose ist. Für mich macht ein Volland kein bisschen Druck von der Bank und ist froh bei 3-0 noch 5 Minuten spielen zu dürfen.

0 Nicht möglich!

9. AW: Deutsche Nationalmannschaft

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7.100
    Vergeben: 1.563

@ deXXXa und @ Viz-E

Meine Herren, bitte zurück zum Thema... danke

---

Als ich die Nominierung von Jogi gestern im Videotext gelesen hab, war ich ziemlich überrascht muss ich zugeben... und zwar hauptsächlich positiv... kein Adler... kein Westermann... kein Gomez... finde ich sehr gut, absolut richtig und ziemlich mutig...! Bis auf Zieler (ich hätte ter Stegen oder Leno mitgenommen) und Mustafi (wird sicherlich noch gestrichen) finde ich den Kader super... mit Weidenfeller, Großkreutz, Durm, Volland, Hahn und so weiter... was will man mehr? Ich hätte mir vielleicht noch einen zusätzlichen Stürmer gewünscht (Lasogga odern Kruse), da man nicht weiß, wie weit Klose ist... aber ansonsten bin ich persönlich sehr zufrieden...! Jogi hat gestern Eier gezeigt, was ich ihm gar nicht zugetraut hätte...!

0 Nicht möglich!

10. AW: Deutsche Nationalmannschaft

Fußballgott
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 455
    Vergeben: 0

Zum Sturm: Aus meiner Sicht hätte nur noch Gomez das nötige Niveau und der wäre unter normalen Umständen auch dabei gewesen. Ohne die Verletzungen für mich sogar als Nr. 1, denn Klose halte ich nicht für geeignet als einzigen Stürmer für die Startelf aufgrund von Form, Alter etc.
    Kießling finde ich grausam, jedes mal schlimm zu sehen, wenn er den Ball halten muss bzw. nicht die Möglichkeit hat, sofort abzuschließen. Selten einen in dieser Hinsicht derart limitierten Stürmer gesehen. Gomez wird ja auch häufig leider so etwas vorgeworfen, aber da liegen Welten zwischen. Die anderen kann man eigentlich auch vergessen.

Allein schon aufgrund dieser Position erwarte ich nicht so viel von der WM, dafür ist sie einfach zu wichtig.

0 Nicht möglich!

Seite 210 von 338 ErsteErste ... 110160200208209210211212220260310 ... LetzteLetzte