0

Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Schade das er weitermacht. Aber wie Nummer schon sagt echte Alternativen gab es auch nicht. Ich hoffe nur das er jetzt wenigstens die richtigen Spieler einlädt und endlich mal nach Leistung nominiert und aufstellt.
Tops |
Erhalten: 780 Vergeben: 79 |
Schade. Aber war ja klar, nachdem so großkotzig schon vor dem Turnier der Vertrag verlängert wurde.
Hätte keiner anders gemacht.
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 2 |
Löw bleibt und das ist gut so. Es wird dringend zeit das der Kader verjüngt wird. Müller Khedira, Özil ,Gündogan sind einfach satt.Özil und Gündogan hätte ich schon wegen dem ****** mit Erdmännchen nicht mit genommen, es war zu viel Unruhe drin. Das hätte ich schon zu dieser WM gemacht schlimmer konnte es nicht werden. Der Trainer stellt die Mannschaft zusammen , aber laufen müssen die spieler und das hat nicht geklappt. Mir tuts vor allem für Reus leid. Wie wäre es mit Nagelsmann (Würg)
Tops |
Erhalten: 2.794 Vergeben: 380 |
Ich kann das ja schwer beurteilen ALS Außenstehender aber ich glaube einmal dass aufgrund mangelnder Alternativen nur mit Löw weitergeht.
Mir fällt niemand ein der aktuell der richtige Mann wäre.
Ich persönlich würde Nagelsmann geil finden. Obwohl er ja andere Pläne hat.
Hasenhüttl wäre frei oder...... In Österreich funktioniert mit Foda ja auch ein Deutscher als Trainer. Vl geht das auch umgekehrt
Aber Mal im Ernst. Wie ist das in Deutschland mit ausländischen Lösungen in der Nationalmannschaft???
Bei uns hats mit Koller und jetzt mit Foda gut funktioniert.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Geändert von forza juve (03.07.2018 um 19:17 Uhr)
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.780 Vergeben: 1.426 |
Bei Euch hinter den Bergen gibts ja auch nix vernünftiges, deshalb müsst Ihr immer deutsche Trainer holen.
Gute Nacht Marie! Was schlimmeres hätte dem deutschen Fußball nicht passieren können. Damit entfernt man sich noch weiter von den Fans, verliert jegliche verbliebene noch so kleine Glaubwürdigkeit und die Mauschelei, die seit 14 Jahren da ist, geht weiter. Ganz ganz bitter
Tops |
Erhalten: 5.969 Vergeben: 746 |
Jupp wär halt geil gewesen, son bisschen Teilzeit hätte der schon noch vertragen
Ansonsten hätte Wenger sicher auch Charme gehabt um dann in 2-4 Jahren Klopp zu holen.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Naja. Mit Hütter und Hasenhüttl gibt es schon Trainer die ganz gut sind.
Hat es in Deutschland schon mal nen ausländischen Nationaltrainer gegeben???
Und Koller ist Schweizer....
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Geändert von forza juve (04.07.2018 um 06:48 Uhr)
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Tops |
Erhalten: 1.780 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Tops |
Erhalten: 307 Vergeben: 16 |
Ob es nicht mal eine internationale Trainerlösung geben sollte hatte ich auch schon mal angeschnitten. Nur denke ich, das dieser dann auch mehrere Vertraute
um sich scharren wollen wird und Positionen anders besetzten lassen will, die aktuell von "verdienten" DFB-Mitarbeitern bekleidet werden. Alles andere als
eine deutsche bzw. interne Lösung wird man bei DFB nicht zulassen. Ich finde es aber keineswegs schlimm, das es mit Löw weitergeht wenn man nun die
richtigen Schlüsse zieht. Auch ein Bierhoff, Stichwort Planung, dürfte nicht ganz unumstritten sein, so das sich eventuell strukturell etwas ändern wird.
H S V | L F C
Lesezeichen