0

Tops |
Erhalten: 577 Vergeben: 138 |
Was du mit Florenz anstellst, krass.Alle Neuzugänge sind gut vorstellbar, bei uns geht es eigentlich immer ab wenn es um Transfers geht. Schade dass Cuadrado weg ist, der ist einer meiner Lieblingsspieler bei Florenz. Leider könnte er in Echt auch bald wechseln. Am geilsten find ichs dass Nastasic zurück ist, im Winter dann bitte Jovetic
![]()
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Ja, bei den Summen bin ich einfach schwach geworden und ich baue zugegebenermaßen auch sehr gerne an Mannschaften herum.
Danke!
Da ich Ulreich für 8 Millionen geholt habe, waren mit die 15 dann sehr recht und Perrin wird seinen Weg gehen, denke ich mal!
Ja, wirtschaftlich ist das solide.
Schade, dass man damit dann nicht wie früher die Infrastruktur ausbauen kann...
Dann werde ich wohl ein paar teure Scouts anschaffen.
Ja, bei Oscar musste ich einfach zuschlagen. Der ist so jung und hat soviel Potential und für lau gehe ich ja kein Risko ein. Mal sehen, ob er seine Klasse auch zeigen kann.
Danke...ich weiß ja, dass das nicht Realismus pur ist, aber ich habe ja auch irgendwann mal geschrieben, dass das nicht mein Anspruch ist.
Unter diesem Gesichtspunkt läuft es gut!
Das freut mich, dass du eine positive Meinung darüber hast, bist ja schließlich der violette Experte.
Bei 30 Mio für Cuadrado bin ich schwach geworden, der ist ein geiler Spieler bei FIFA. Hoffentlich wird es sich lohnen.
Nastasic für 5.000.000 hat mich sehr gewundert, da musst ich ran..Jovetic steht tatsächlich auf meine Liste!![]()
Tops |
Erhalten: 763 Vergeben: 26 |
Also Jovetic dreht bei mir in meiner United Karriere richtig ab. Letzte Saison Bester Spieler der BPL und der CL . Und diese Saison schon wieder zweimal Spieler des Monats.![]()
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
#48 - Testspiele / Supercoppa, Finale / Serie A, 1. Spieltag (31.07 - 30.08.2015)
31.07.2015
Testspiel
SC Freiburg 0:2AC Florenz
Lezzerini | Bocchetti, Rodriguez, Tomovic| Maxim (46. Krasic), Matic
, Crisetig
, Oscar | Roberto Firmino, Rebic (78. Fernando Torres), Wolski (46. Lucchini)
Spielereignisse
0:1 Crisetig (57., Matic)
0:2 Matic (85., Krasic)
04.08.2015
Testspiel
AC Florenz 3:0 Aston Villa
Perin | Tomovic, Rodriguez, Bocchetti | Maxim (46. Wolski), Matic, Crisetig, Srna
| Roberto Firmino, Fernando Torres
, Oscar
Spielereignisse
1:0 Fernando Torres (25., Srna)
2:0 Srna (45., -)
3:0 Fernando Torres (75., Wolski)
08.08.2015
Supercoppa, Finale 2015/2016
AC Florenz 2:0 Juventus Turin
Perin | Nastasic, Rodriguez (85. Bocchetti), Tomovic| Maxim, Matic
, Crisetig, Srna | Roberto Firmino, Fernando Torres
(66. Leandro Damiao), Oscar (77. Wolski)
Spielereignisse
1:0 Fernando Torres (7., Oscar)
2:0 Matic (35., Srna)
Torres hat abgezogen, Buffon schaut schon jetzt nur hinterher
Zusammenfassung
Im vierten Finale gegen Juventus Turin innerhalb der letzten zwei Jahre setzte Viola-Trainer Vincenzo Montella direkt auf fünf seiner Neuzugänge. Frenetisch wurde vor allem der Rückkeherer Nastasic von den Fiorentina-Tifosi begrüßt.
Nach etwas mehr als fünf Minuten Spielzeit hatten die Anhänger der Heimmannschaft erneut Grund zum Jubeln. Der Brasilianer Oscar bat den hüftsteifen Bonucci zum Tanz und zog locker an ihm vorbei...der Mittelfeldmann vom Zuckerhut hatte danach nur noch die Torwart-Legende Buffon vor sich, legt aber im letzten Moment uneigennützig ab und ermöglichte Fernando Torres das Führungstor (7.). Juve kam danach nie richtig in die Partie, Torchancen waren aber auf beiden Seiten Mangelware. Bei der Fiorentina war bemerkbar, dass die Spieler noch nicht eingespielt waren, was öfters zu Fehlpässen führte. Srnas Ecke war dann allerdings mal wieder perfekt adressiert, so dass Matic den Ball per Kopf ins Tor wuchten konnte (35.). Und wer jetzt dachte, dass die alte Dame diesen Rückstand noch aufholen würde (was ihr in der letzten Rückrunde ja auch fast geglückt war), der wurde schnell eines besseren belehrt. Das Team von Vincenzo Montella spielte die Partie abgezockt zu Ende, liess Ball und Gegner laufen und nach dem Schlusspfiff stemmte Kapitän Nenad Tomovic den Pokal in den römischen Abendhimmel.
Keine Schönheit, aber trotzdem ein Titel: die Suppercoppa
30.08.2015
Serie A, 1. Spieltag 2015/2016
Inter Mailand 0:2AC Florenz
Perin | Nastasic, G. Rodriguez, Tomovic| Maxim (82. R. Rodriguez), Matic, Nainggolan, Srna
| Wolski (67. Lucchini), Fernando Torres
(67. Leandro Damiao), Oscar
Spielereignisse
0:1 Fernando Torres (58., Srna)
0:2 Srna (67., -)
Zusammenfassung
Die violetten Toskaner konnten auch das zweite Pflichtspiel der Saison erfolgreich bestreiten. Nach einer sehr zähen ersten Hälfte, die eigentlich nichts Gutes für den zweiten Durchgang versprach, konnte Fernando Torres den Meister per Dropkick in Führung bringen (58.). Nur neun Minuten später traf dann Samuel lediglich die Beine von Oscar, der in den Inter-Strafraum eingedrungen war. Der Brasilianer fiel und den fälligen Elfmeter donnerte Flügelmann Srna in den rechten Winkel. Inter war geschlagen und die Vioal konnte die ersten drei Punkte der Saison verbuchen.
Sieht nicht nach einen Tor aus, wird aber eins
Gruppe B
FC Barcelona
AC Florenz
Zenit St. Petersburg
Club Brugge
Prognose:
Ein Weiterkommen in dieser Gruppe sieht auf den ersten Blick machbar aus. Aber sowohl die Verantwortlichen als auch die Fans des AC Florenz sind sich den grottenschlechten Leistungen der letzten Jahre bewusst, zumindest international. Die Belgier aus Brügge sollten schlagbar sein und normalerweise auch mit dem dritten Platz nichts zu tun haben. Für die Viola zählen vor allem die Spiele gegen Zenit und Barca. "Gegen Barcelona ist es immer eine Ehr zu spielen. Sie sind einfach weiterhin eines der weltbesten Teams.", zollte Mittelfeldmann Alexandru Maxim den Katalanen seinen Respekt. Die Russen aus St. Petersburg haben ebenfalls starke Spieler in ihren Reihen, gegen diese Mannschaft mit zwei Siegen zu rechnen, wäre vermessen. Und so schwebt erneut ein mögliches Ausscheiden über dem italienischen Meister. Für das Trainerteam wäre das wohl der GAU, denn so gut die nationalen Leistungen sein mögen, der Vorstand soll trotzdem Druck auf Montella und seine Mitarbeiter ausüben.
Geändert von BMG43v3r (14.02.2014 um 10:15 Uhr)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Deine Cl Gruppe ist machbar
Klasse testspiele + suppercoppa
Srna momentan Wahnsinn![]()
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Sehr sehr starke Ergebnisse! Die Gruppe in der CL ist unglaublich interessant, wie ich finde. Zum einen sieht man, ob Du deine Mannschaft endlich auch international nach oben führen kannst (gg Zenit), andererseits sieht man gegen Barca, wie gut dein Kader wirklich ist. Bin gespannt![]()
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 3 |
Die Vorbereitung lief super! Dann in der Supercoppa gewonnen und zu guter letzt Inter zum Saisonauftakt geschlagen. DAzu kein Gegentor...hammer! Finde gut, dass Matic auch durch Tore schießen glänzt 8) Deine CL-Gruppe ist machbar, doch ich schließe mich da DZehn an. Nach den letzten Jahren ist das vielleicht der Härtetest schlechthin, ob du für Europa endlich gwappnet bist.
Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 2 |
Man Torres schießt Tore über Tore. Sehr starke CL Gruppe, bin gespannt wie du dich schlägst.
Tops |
Erhalten: 763 Vergeben: 26 |
oha kaum ist Mandzu weg geht Torres durchs Dach xD
Die CL gruppe ist natürlich mal klasse, echt gute Gegner. Bin gespannt was du gegen Barca reißen kannst. Glückwunsch zum Titel in der Supercoppa!
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
also die CL Gruppe ist diesmal machbar .. zumindest als zweiter!
Sonst sind die ergebnisse ja wieder Top!
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Lesezeichen