MMOGA-EA FC25
Seite 48 von 121 ErsteErste ... 3846474849505898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 1209
  1. AW: AC Florenz - National hui, international pfui? (Saison 2015/2016)

Mr. Bean Laden Avatar von xxarminxx11
    Danke
    1.302
    Erhielt 2.231 Danke für 2.070 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 577
    Vergeben: 138

Standard AW: AC Florenz - National hui, international pfui? (Saison 2015/2016)

Was du mit Florenz anstellst, krass. Alle Neuzugänge sind gut vorstellbar, bei uns geht es eigentlich immer ab wenn es um Transfers geht. Schade dass Cuadrado weg ist, der ist einer meiner Lieblingsspieler bei Florenz. Leider könnte er in Echt auch bald wechseln. Am geilsten find ichs dass Nastasic zurück ist, im Winter dann bitte Jovetic

0 Nicht möglich!

2. AW: AC Florenz - National hui, international pfui? (Saison 2015/2016)

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 32
    Vergeben: 44

Zitat Zitat von Cairo137 Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum Nachwuchs!
    Tja fast die ganze Mannschaft ausgetauscht, plus 40 Mio Einnahmen geblieben.
    Bin gespannt auf die neue Saison.
    Ja, bei den Summen bin ich einfach schwach geworden und ich baue zugegebenermaßen auch sehr gerne an Mannschaften herum.

Zitat Zitat von cpt_duzzy Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum Nachwuchs
    Interessante Abgänge, das Ullreich auch geht hätte ich nicht gedacht
    Danke!

Da ich Ulreich für 8 Millionen geholt habe, waren mit die 15 dann sehr recht und Perrin wird seinen Weg gehen, denke ich mal!

Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
    Man, da war ja wieder einiges Los im Transferfenster. Sehr erfolgreich übrigens.
    Viele bedeutende Spieler für sehr viel Geld abgegeben und dafür gleichwertigen, wenn nicht sogar besseren Ersatz geholt - für weniger Geld.

Also läuft es auch wirtschaftlich sehr gut bei dir. So mag ich es.
    Ja, wirtschaftlich ist das solide.

Schade, dass man damit dann nicht wie früher die Infrastruktur ausbauen kann...

Dann werde ich wohl ein paar teure Scouts anschaffen.

Zitat Zitat von Figo Beitrag anzeigen
    Die Übersicht war wieder mal sehr gut! Man merkt, dass du ein Händchen für gute Transfers hast. Oscar als ablösefreier sticht da echt hervor, dann nehme ich das zurück vom letzten Mal. Das ist dann doch top! Insgesamt muss man sagen, dass mir das alles gut gefallen hat. Auch die Fragen an Montella waren gut und obligatorisch für die neue Saison.

Glückwunsch zum Nachwuchs
    Ja, bei Oscar musste ich einfach zuschlagen. Der ist so jung und hat soviel Potential und für lau gehe ich ja kein Risko ein. Mal sehen, ob er seine Klasse auch zeigen kann.

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    bei dir geht ja jedes Fenster die Post ab.. Jedes Jahr verlassen dich die Topspieler und jedes Jahr holst du wieder neue gute Leute und stellst eine gute Truppe auf. Weiter so. Respekt dafür
    Danke...ich weiß ja, dass das nicht Realismus pur ist, aber ich habe ja auch irgendwann mal geschrieben, dass das nicht mein Anspruch ist.

Unter diesem Gesichtspunkt läuft es gut!

Zitat Zitat von xxarminxx11 Beitrag anzeigen
    Was du mit Florenz anstellst, krass. Alle Neuzugänge sind gut vorstellbar, bei uns geht es eigentlich immer ab wenn es um Transfers geht. Schade dass Cuadrado weg ist, der ist einer meiner Lieblingsspieler bei Florenz. Leider könnte er in Echt auch bald wechseln. Am geilsten find ichs dass Nastasic zurück ist, im Winter dann bitte Jovetic
    Das freut mich, dass du eine positive Meinung darüber hast, bist ja schließlich der violette Experte.

Bei 30 Mio für Cuadrado bin ich schwach geworden, der ist ein geiler Spieler bei FIFA. Hoffentlich wird es sich lohnen.

Nastasic für 5.000.000 hat mich sehr gewundert, da musst ich ran..Jovetic steht tatsächlich auf meine Liste!

0 Nicht möglich!

3. AW: AC Florenz - National hui, international pfui? (Saison 2015/2016)

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 763
    Vergeben: 26

Also Jovetic dreht bei mir in meiner United Karriere richtig ab. Letzte Saison Bester Spieler der BPL und der CL . Und diese Saison schon wieder zweimal Spieler des Monats.

0 Nicht möglich!

4. AW: AC Florenz - National hui, international pfui? (Saison 2015/2016)

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 32
    Vergeben: 44

#48 - Testspiele / Supercoppa, Finale / Serie A, 1. Spieltag (31.07 - 30.08.2015)

31.07
    .2015

Testspiel

SC Freiburg
    0:2AC Florenz

Lezzerini | Bocchetti, Rodriguez, Tomovic | Maxim (46. Krasic), Matic , Crisetig , Oscar | Roberto Firmino, Rebic (78. Fernando Torres), Wolski (46. Lucchini)

Spielereignisse

0:1 Crisetig (57., Matic)

0:2 Matic (85., Krasic)

04.08
    .2015

Testspiel

AC Florenz 3:0
    Aston Villa

Perin | Tomovic , Rodriguez, Bocchetti
    | Maxim (46. Wolski), Matic, Crisetig, Srna | Roberto Firmino, Fernando Torres , Oscar

Spielereignisse

1:0 Fernando Torres (25., Srna)

2:0 Srna (45., -)

3:0 Fernando Torres (75., Wolski)

08.08.2015
    Supercoppa, Finale 2015/2016

AC Florenz 2:0
    Juventus Turin

Perin | Nastasic, Rodriguez (85. Bocchetti), Tomovic
    | Maxim, Matic , Crisetig, Srna | Roberto Firmino, Fernando Torres (66. Leandro Damiao), Oscar (77. Wolski)

Spielereignisse

1:0 Fernando Torres (7., Oscar)

2:0 Matic (35., Srna)

Torres hat abgezogen, Buffon schaut schon jetzt nur hinterher

Zusammenfassung

Im vierten Finale gegen Juventus Turin innerhalb der letzten zwei Jahre setzte Viola-Trainer Vincenzo Montella direkt auf fünf seiner Neuzugänge. Frenetisch wurde vor allem der Rückkeherer Nastasic von den Fiorentina-Tifosi begrüßt.

Nach etwas mehr als fünf Minuten Spielzeit hatten die Anhänger der Heimmannschaft erneut Grund zum Jubeln. Der Brasilianer Oscar bat den hüftsteifen Bonucci zum Tanz und zog locker an ihm vorbei...der Mittelfeldmann vom Zuckerhut hatte danach nur noch die Torwart-Legende Buffon vor sich, legt aber im letzten Moment uneigennützig ab und ermöglichte Fernando Torres das Führungstor (7.). Juve kam danach nie richtig in die Partie, Torchancen waren aber auf beiden Seiten Mangelware. Bei der Fiorentina war bemerkbar, dass die Spieler noch nicht eingespielt waren, was öfters zu Fehlpässen führte. Srnas Ecke war dann allerdings mal wieder perfekt adressiert, so dass Matic den Ball per Kopf ins Tor wuchten konnte (35.). Und wer jetzt dachte, dass die alte Dame diesen Rückstand noch aufholen würde (was ihr in der letzten Rückrunde ja auch fast geglückt war), der wurde schnell eines besseren belehrt. Das Team von Vincenzo Montella spielte die Partie abgezockt zu Ende, liess Ball und Gegner laufen und nach dem Schlusspfiff stemmte Kapitän Nenad Tomovic den Pokal in den römischen Abendhimmel.

Keine Schönheit, aber trotzdem ein Titel: die Suppercoppa

30.08.2015

Serie A, 1. Spieltag 2015/2016

Inter Mailand
    0:2AC Florenz

Perin | Nastasic, G. Rodriguez, Tomovic
    | Maxim (82. R. Rodriguez), Matic, Nainggolan, Srna | Wolski (67. Lucchini), Fernando Torres (67. Leandro Damiao), Oscar

Spielereignisse

0:1 Fernando Torres (58., Srna)

0:2 Srna (67., -)

Zusammenfassung

Die violetten Toskaner konnten auch das zweite Pflichtspiel der Saison erfolgreich bestreiten. Nach einer sehr zähen ersten Hälfte, die eigentlich nichts Gutes für den zweiten Durchgang versprach, konnte Fernando Torres den Meister per Dropkick in Führung bringen (58.). Nur neun Minuten später traf dann Samuel lediglich die Beine von Oscar, der in den Inter-Strafraum eingedrungen war. Der Brasilianer fiel und den fälligen Elfmeter donnerte Flügelmann Srna in den rechten Winkel. Inter war geschlagen und die Vioal konnte die ersten drei Punkte der Saison verbuchen.

Sieht nicht nach einen Tor aus, wird aber eins

Gruppe B

FC Barcelona

AC Florenz

Zenit St. Petersburg

Club Brugge

Prognose:

Ein Weiterkommen in dieser Gruppe sieht auf den ersten Blick machbar aus. Aber sowohl die Verantwortlichen als auch die Fans des AC Florenz sind sich den grottenschlechten Leistungen der letzten Jahre bewusst, zumindest international. Die Belgier aus Brügge sollten schlagbar sein und normalerweise auch mit dem dritten Platz nichts zu tun haben. Für die Viola zählen vor allem die Spiele gegen Zenit und Barca. "Gegen Barcelona ist es immer eine Ehr zu spielen. Sie sind einfach weiterhin eines der weltbesten Teams.", zollte Mittelfeldmann Alexandru Maxim den Katalanen seinen Respekt. Die Russen aus St. Petersburg haben ebenfalls starke Spieler in ihren Reihen, gegen diese Mannschaft mit zwei Siegen zu rechnen, wäre vermessen. Und so schwebt erneut ein mögliches Ausscheiden über dem italienischen Meister. Für das Trainerteam wäre das wohl der GAU, denn so gut die nationalen Leistungen sein mögen, der Vorstand soll trotzdem Druck auf Montella und seine Mitarbeiter ausüben.

0 Nicht möglich!
    Geändert von BMG43v3r (14.02.2014 um 10:15 Uhr)

5. AW: AC Florenz - National hui, international pfui? (Saison 2015/2016)

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Deine Cl Gruppe ist machbar
    Klasse testspiele + suppercoppa
    Srna momentan Wahnsinn

0 Nicht möglich!

6. AW: AC Florenz - National hui, international pfui? (Saison 2015/2016)

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Sehr sehr starke Ergebnisse! Die Gruppe in der CL ist unglaublich interessant, wie ich finde. Zum einen sieht man, ob Du deine Mannschaft endlich auch international nach oben führen kannst (gg Zenit), andererseits sieht man gegen Barca, wie gut dein Kader wirklich ist. Bin gespannt

0 Nicht möglich!

7. AW: AC Florenz - National hui, international pfui? (Saison 2015/2016)

Gut Kick! Avatar von Figo
    Danke
    124
    Erhielt 343 Danke für 338 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 3

Die Vorbereitung lief super! Dann in der Supercoppa gewonnen und zu guter letzt Inter zum Saisonauftakt geschlagen. DAzu kein Gegentor...hammer! Finde gut, dass Matic auch durch Tore schießen glänzt 8) Deine CL-Gruppe ist machbar, doch ich schließe mich da DZehn an. Nach den letzten Jahren ist das vielleicht der Härtetest schlechthin, ob du für Europa endlich gwappnet bist.

0 Nicht möglich!
    Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410

8. AW: AC Florenz - National hui, international pfui? (Saison 2015/2016)

Star
    Danke
    27
    Erhielt 156 Danke für 156 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 2

Man Torres schießt Tore über Tore. Sehr starke CL Gruppe, bin gespannt wie du dich schlägst.

0 Nicht möglich!

9. AW: AC Florenz - National hui, international pfui? (Saison 2015/2016)

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 763
    Vergeben: 26

oha kaum ist Mandzu weg geht Torres durchs Dach xD
    Die CL gruppe ist natürlich mal klasse, echt gute Gegner. Bin gespannt was du gegen Barca reißen kannst. Glückwunsch zum Titel in der Supercoppa!

0 Nicht möglich!

10. AW: AC Florenz - National hui, international pfui? (Saison 2015/2016)

Ehrenfussballer Avatar von cpt_duzzy
    Danke
    336
    Erhielt 448 Danke für 433 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 19
    Vergeben: 7

also die CL Gruppe ist diesmal machbar .. zumindest als zweiter!
    Sonst sind die ergebnisse ja wieder Top!

0 Nicht möglich!

Seite 48 von 121 ErsteErste ... 3846474849505898 ... LetzteLetzte