MMOGA-EA FC25
Seite 50 von 121 ErsteErste ... 40484950515260100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 1209

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: AC Florenz - National hui, international pfui? (Saison 2015/2016)

Gut Kick! Avatar von Figo
    Danke
    124
    Erhielt 343 Danke für 338 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 3

Standard AW: AC Florenz - National hui, international pfui? (Saison 2015/2016)

in der Cl 4 Punkte...bitte was? Das ist ne gute Ausbeute, da Zenit ein schwerer Gegner auch ist. In der Liga verlierst du gegen Juve, schlägst Sassuolo und teilst dir die Punkte mit Genua. Was man den Stimmen klar entnehmen kann, ist, dass duzurzeit sehr schleppend spielst. Das könnte vielleicht nach hinten losgehen, weil so super spielst du noch nicht und bist noch nicht rihtig in der Saison angekommen. Aber es ist klar: Das erste Jahr nach dem Titel ist immer das schwerste

0 Nicht möglich!
    Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410

2. AW: AC Florenz - National hui, international pfui? (Saison 2015/2016)

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.357
    Vergeben: 18

Was denn auf einmal los beim Meister
    Juve siegt wieder *-*
    Insgesamt läuft es europäisch gesehen aber besser als sonst, ist ja ein Fortschritt
    Gabbiadini trifft auch noch gegen dich, klasse Junge

0 Nicht möglich!

3. AW: AC Florenz - National hui, international pfui? (Saison 2015/2016)

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Ist nicht schlimm dass nicht mehr soo viel kommt,da sind andere Dinga bei dir momentan wichtiger denk ich
    Ergebnisse nicht gerade berauschend,aber Ok

0 Nicht möglich!

4. AW: AC Florenz - National hui, international pfui? (Saison 2015/2016)

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Bericht ist wieder gut, gegen ein starkes Zenit ein Remis, Sassuolo in der Liga knapp besiegt, gegen Sampdoria die Punkteteilung, gegen Juventus verloren. Ergebnisse sind in Ordnung.

0 Nicht möglich!

5. AW: AC Florenz - National hui, international pfui? (Saison 2015/2016)

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 752
    Vergeben: 26

Ergebnisse sind ja noch nicht so pralle. Vor allem das 1:2 gegen Juve ist bitter und in Europa aber immerhin schon wahnsinnige 4 Punkte. xD.. Weiter so.

0 Nicht möglich!

6. AW: AC Florenz - National hui, international pfui? (Saison 2015/2016)

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42

Scheint so, als hättest Du Deine Fähigkeiten auf beide Wettbewerbe aufgeteilt , aber vier Punkte aus zwei CL Spielen ist in Ordnung, zumal Zenit immer ein schwerer Gegner ist

0 Nicht möglich!

7. AW: AC Florenz - National hui, international pfui? (Saison 2015/2016)

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 32
    Vergeben: 44

SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Wichtige Personen

Trainer: Dirk Schuster

Co-Trainer: Sascha Franz

Sportdirektor: ?

Pressesprecher: Tom Lucka

Vereinsarzt: Dr. Michael Weingart

Erfolge

Aufstieg in die Bundesliga: 1978, 1981

Aufstieg in die 2. Bundeliga: 1974, 2014

Aufstieg in die 3. Liga: 2011

Aktueller Kader (Stand: 01.07.2014)

#1 - Prolog

"Schön, mal wieder in der Heimat zu sein.", denke ich mir, während ich meinen BMW durch die Straßen lenke. "Hat sich ja doch einiges verändert, aber ich war in den letzten Jahren ja auch viel unterwegs." Meine Heimatstadt ist Darmstadt im schönen Hessen. Wer ich bin, fragen sich die Leser wahrscheinlich jetzt, aber das bleibt vorerst mein Geheimnis. Soviel sei gesagt: ich wurde in Darmstadt geboren und habe als Profi in der Bundesliga gespielt. Und nun bin ich auf dem Weg zur Geschäftsstelle der "Lilien". Das ist der bekannte Spitzname des SV Darmstadt 98. Dieser Verein ist "mein" Verein, ich habe bereits in der Jugend dort gespielt und auch meine ersten Schritte als Profi gemacht. Danach habe ich unter anderem für die Bayern gespielt und auch für Werder Bremen. Ich bin nicht privat hier in der Heimat, sondern weil der Verein mich um meine Hilfe gebeten hat. Und genau deshalb hat mich Präsident Rüdiger Fritsch zu einem Gepräch eingeladen.

Kurze Zeit später parke ich meinen Wagen direkt vor dem Verwaltungstrakt des Vereins. Das "Merck-Stadion am Böllenfalltor" sieht noch genauso aus wie in den 80er-Jahren, als ich hier noch gespielt habe. In der Eingangshalle frage ich bei der jungen Dame hinter der Theke nach, wo das Büro des Präsidenten ist. "Guten Tag, Herr ..., Herr Fritsch erwartet sie bereits. Ich werde sie zu seinem Büro bringen." Gemeinsam geht wir den Gang entlang, bis wir am letzten Zimmer ankommen. "So, da sind wir. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag." "Das wünsche ich Ihnen auch, vielleicht sehen wir uns in der nächsten Zeit ja öfter..." sage ich noch, aber da ist sie schon wieder verschwunden. Ich klopfe an und trete ein...

Rüdiger Fritsch: "Ah, hallo ..., es ist wirklich schön, dich mal wieder hier zu sehen!"

Ich: "Ja, ich bin auch froh, mal wieder in der alten Heimat zu sein."

RF: "Das freut mich doch sehr. Setzt dich doch erstmal, wir haben etwas zu besprechen."

Ich: "Dann schieß mal los."

RF: "Wo soll ich anfangen? Ich mache es einfach mal kurz, da die Zeit langsam knapp wird. Also, Tom Eilers wird uns kurzfristig nicht mehr zur Verfügung stehen."

Ich: "Hm, das ist natürlich sehr schade. Was ist denn passiert?"

RF:
    "Er hat mich um ein Gespräch gebeten und mir dann gesagt, dass es persönliche Gründe gibt, die ihm die Arbeit momentan unmöglich machen. Ich habe aber nicht genauer nachgefragt, davor sollte man den notwendigen Respekt haben."

Ich: "Sehr unerwartet, das Ganze. Vor allem, weil er ja seit 2006 eine sehr solide Arbeit als Sportlicher Leiter abgeliefert hat."

RF: "Ja, unser Erfolg ist sicher auch zu einem großen Teil seinem Wirken zu verdanken. Er hat immer sinnvolle Transfers in Absprache mit dem jeweiligen Trainer getätigt, die uns wirklich weitergebracht habe. Stroh-Engel war so ein Glücksgriff."

Ich: "Das kann mal wohl sagen, er hat ein gutes Händchen in diesem Bereich gehabt. Ich ahne langsam, worauf das hier herauslaufen soll..."

RF: "Das habe ich sowieso erwartet, du bist ja ein schlauer Kopf. Wir haben uns in der Kürze der Zeit beraten und sind zu dem Schluss gekommen, dich als Toms Nachfolger in Betracht zu ziehen. Du hast zwar in den letzten Jahren immer als Trainer gewirkt, aber wir trauen dir diesen Posten ohne Zweifel zu."

Ich: "Interessantes Angebot, Rüdiger. Ich habe mir wirklich schon meine Gedanken gemacht im Vorfeld und kann deshalb auch direkt auf das Angebot antworten. Ich würde gerne für den SV arbeiten. Die "Lilien" waren und sind für mich immer eine Herzenangelegenheit, da stellt sich die Frage eigentlich gar nicht."

RF: "Das ist die Antwort, die ich hören wollte. Es ist wirklich eine sehr erfreuliche Entscheidung von dir. In der Hoffnung, dass du dich so entscheiden würdest, habe ich auch schon mal einen entsprechenden Vertrag vorbereiten lassen. Diesen musst du natürlich nicht sofort unterschreiben, vielleicht möchtest du ja noch deinen Anwalt drüber schauen lassen..."

Ich: "Ach, Rüdiger, ich glaube nicht, dass du mich über den Tisch ziehen würdest. Ich gebe es dir sofort schwarz auf weiß...so, erledigt. Ich freue mich wirklich, wieder in Darmstadt zu sein."

RF: "Danke, ..., dass sind wirklich gute Nachrichten. So, jetzt ans Eingemachte, wir haben wirklich viel zu besprechen. In einer Woche wirst du zusammen mit Dirk (Schuster; Trainer des SV Darmstadt) und einen ausgewähltem Spieler ein Interview mit einer großen Sportzeitung führen. Bis dahin musst du in der Materie sein.

Ich: "Ich habe Zeit mitgebracht, dann lass uns direkt mal loslegen..."

Und so sah dann meine Rückkehr nach Darmstadt aus. Ich habe ein gutes Gefühl, dass wir den Verein ein eine blühende Zukunft führen können und werden...

0 Nicht möglich!
    Geändert von BMG43v3r (14.08.2014 um 14:37 Uhr)

8. AW: AC Florenz - National hui, international pfui? (Saison 2015/2016)

Ehrenfussballer Avatar von morino
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

Das ist allerdings schade! Österreich, Schweiz oder auch was exotisches wie Saudi-Arabien fände ich sehr interessant

0 Nicht möglich!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (29.11.2013)

10. AW: AC Florenz - National hui, international pfui? (Saison 2015/2016)

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143

@BMG43v3r Wie wäre es mit Grödig in Österreich, die sind momentan auf einem aufsteigenden Ast als Aufsteiger oder mit einem Verein in Dänemark (Odense BK) oder vielleicht doch eher in Norwegen (Tromsö oder Viking Stavanger)

0 Nicht möglich!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (29.11.2013)

12. AW: AC Florenz - National hui, international pfui? (Saison 2015/2016)

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

schade
    Tromsö wär aber geil
    Ondrasek ist auf jedenfall ein super stürmer

0 Nicht möglich!

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (29.11.2013)

Seite 50 von 121 ErsteErste ... 40484950515260100 ... LetzteLetzte