MMOGA-EA FC25
Seite 58 von 121 ErsteErste ... 848565758596068108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 1209
  1. AW: AC Florenz - Auf der Suche nach der Konstanz (2016/2017)

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375
    Vergeben: 2

Standard AW: AC Florenz - Auf der Suche nach der Konstanz (2016/2017)

BIn jetzt auch endlich ganz durch, du hast da ja richtig was aufgebaut in Florenz und das immer und immer wieder. 85 Mille sind echt ungluablich, aber du machst ein rießiges Profit a la Porto und bildest deine Talente zu Stars aus. Und das 5:1 bei Roma spricht eine klare Sprache, Respekt dafür!
    Grafisch hast du auch einige coole Sachen eingebaut, und deine Texte haben immer eine gute Länge. Außer dass mich die Farbe violett stört...... kann ich eigentlich nichts sagen.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (06.01.2014)

3. AW: AC Florenz - Auf der Suche nach der Konstanz (2016/2017)

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 32
    Vergeben: 44

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Wieso ist Lezzerini die Nummer 1 nicht zuzutrauen?
    Hatte er letzte Saison nicht mehr Spiele und kaum Gegentoreß oO
    Ansobnsten starke Ergebnisse, vor allem gegen die Roma
    Statistiken und Tabelle sehen sehr gut aus, jetzt auf einmal wieder kaum schlagbar :S
    85 Millionen sind für Oscar, sorry, mehr als 50 Millionen zu viel mMn
    schon krass
    Kann deine Meinung nachvollziehen, aber seine wenigen Gegentore resultieren eher aus einer konzentrierten Abwehrleistung. Teilweise hat er wirklich Eiertore bekommen.

Ich brauche einen Torwart, der die wenigen schweren Bälle hält und hoffe, dass Leno dieser Tormann ist.

Real hat 50 Mille geboten für Oscar und ich habe spaßeshalber ein Gegenangebot für 100 Millionen gemacht und sie haben geantwortet, dass sie maximal 85 bieten können. Der Preis ist wirklich extrem, aber das Geld ist es mir wert!

Zitat Zitat von FabianKlos31 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich jetzt mal durch deine Story gelesen und muss sagen Hut ab
    Es ist sicherlich nicht leicht immer wieder Leistungsträger ziehen zu lassen.
    Sehr gute Saison bislang und auch die Statistiken sind top
    Als ich 85 Mille gesehen habe war ich sprachlos
    Natürlich ist das eine menge Geld und vielleicht auch zu viel für ihn, aber Real lässt sich halt alles ein wenig mehr kosten und von daher ist es auch in Ordnung.

Vielleicht könntest du ja mal so eine Art Rückblick machen über ehemalige Spieler (z.b. Gomez ) , wie sie sich bei ihren neuen Vereinen schlagen etc.

Super Karriere
    Oscar reiht sich damit nur knapp hinter Ronaldo und Bale ein, sooo unrealistisch ist der Transfer also wirklich nicht.

Werde vllt die nächsten Tage mal nach den alten Recken schauen, mir würde da Gomez, Mandzukic, Cuadrado und Borja Valero einfallen.

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    BIn jetzt auch endlich ganz durch, du hast da ja richtig was aufgebaut in Florenz und das immer und immer wieder. 85 Mille sind echt ungluablich, aber du machst ein rießiges Profit a la Porto und bildest deine Talente zu Stars aus. Und das 5:1 bei Roma spricht eine klare Sprache, Respekt dafür!
    Grafisch hast du auch einige coole Sachen eingebaut, und deine Texte haben immer eine gute Länge. Außer dass mich die Farbe violett stört...... kann ich eigentlich nichts sagen.
    Vielen Dank für dein Feedback, habe mich sehr gefreut!

0 Nicht möglich!

4. AW: AC Florenz - Auf der Suche nach der Konstanz (2016/2017)

Pate
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.907
    Vergeben: 170

Mich beeindruckt dein Tempo, mittlerweile ja schon im Jahr 2017. Durch die kürzeren Berichte geht es ja viel schneller voran, was sich allerdings sehr positiv auf diese Story ausgewirkt hat. Macht sehr viel Spaß dir zuzuschauen.
    Die Transferpolitik spielt da auch eine wichtige Rolle. Die 85 Millionen für Oscar sind zwar natürlich viel zu hoch, doch wen juckts wenn man so viel Geld in die Kassen bekommt.
    Mit dem Geld könnte man jetzt natürlich sehr viel anstellen, doch ich würde es lieber behalten und nur einen Teil in paar Talente auf mehreren Positionen investieren.
    Ich denke du wirst da das richtige Mittel zum Erfolg finden, was man bereits am Tabellenplatz 1 gut erkennen kann.

0 Nicht möglich!

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (06.01.2014)

6. AW: AC Florenz - Auf der Suche nach der Konstanz (2016/2017)

Legende
    Danke
    737
    Erhielt 628 Danke für 514 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 156
    Vergeben: 92

Ich beneide dich, dass du an einer FIFA Karriere über die Dauer so viel Spaß haben kannst. Anfangs herrscht bei mir immer "Aufbruchstimmung", es macht sau viel Spaß und dann liest man ein bisschen was so in der Welt des Fußballs passiert und du bekommst Lust auf ein neues Projekt. Man das hasse ich wie die Pest
    Wenn das so weiter geht, definitiv ein Favorit auf die Karriere des Jahres.

0 Nicht möglich!

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Domosch für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (06.01.2014)

8. AW: AC Florenz - Auf der Suche nach der Konstanz (2016/2017)

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Geile Story die du hier weiterhin abziehst
    Coole interessante transfers ....
    Darstellung auch super

0 Nicht möglich!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (06.01.2014)

10. AW: AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?

Danke
    1.799
    Tops

Standard AW: AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?

#63 - Ticker Monat Januar - Teil 2 (19.01 - 31.01.2017)

19.01.2017

20. Spieltag, Serie A 2016/2017

AC Florenz 3:1 Chievo Verona
    Tore:
    1:0 Gabbiadini (29.) | 1:1 Reynoso (45.) | 2:1 Gabbiadini (57.) | 3:1 Matic (64.)

Zusammenfassung

Der Rückrundenauftakt ist der Fiorentina auch ohne ihren Taktgeber Oscar geglückt. Aufsteiger Chievo sah kein Land in diesem Spiel, auch wenn sie kurz vor der Pause den Ausgleich erzielen konnten. Top-Torjäger Gabbiadini und Mittelfeld-Motor Matic machten dann aber innerhalb von sieben Minuten alles klar.

Matic war wieder einmal überragend

21.01.2017

21. Spieltag, Serie A 2016/2017

AC Florenz 0:3 Lazio Rom
    Tore:
    0:1 Diouf (22.) | 0:2 Felipe Anderson (51.) | 0:3 Diouf (71.)

Zusammenfassung

So positiv der Start in der Rückrunde verlief, so grausam war der 21. Spieltag für die violetten Tifosi. Ein beinhartes 0:3 gegen Lazio holte die bereits in Meisterschaftsträumen schwelgenden Fans auf den Boden der Tatsachen zurück. Der frühere Hannoveraner Mame Diouf zeigte eine ausgezeichnete Leistung und lieferte zwei Tore und eine Vorlage. "Sowas darf einem Spitzenteam eigentlich nicht passieren. Wenn wir hier 0:1 verlieren ist das noch in Ordnung, aber wir haben uns abschlachten lassen und Inter schläft auch nicht als erster Verfolger. Gegen Milan müssen wir jetzt eine Reaktion zeigen.", war Kapitän Nenad Tomovic sichtlich angefressen nach dem Abpfiff.

21.01.2017

In die Personalsituation des AC Florenz kam heute nochmal einiges an Bewegung. So gab der Verein bekannt, dass Luciano Vietto (23, ST) für 17.500.000 € zu Stoke City wechselt. Der Argentinier konnte seine Fähigkeiten nie auf den Platz bringen, so dass dieser Abgang eher weniger schmerzt. Mit zumindest einem weinenden Auge sieht Trainer Montella den Abgang von Rafal Wolski (24, ZOM), der einige wichtige Tore für seinen Verein erzielen konnte, zuletzt dann aber seinen Wechsel forcierte. Der polnische Nationalspieler schließt sich dem FC Chelsea an. Dritter im Bunde der Abgänge ist Giuseppe Raimondi (17, RM), der flinke Flügelmann schließt sich für eine halbe Saison Novara Calcio an um dort Spielpraxis zu sammeln.

24.01.2017

Viertelfinale, Coppa Italia 2016/2017

AC Mailand 4:0 AC Florenz
    Tore: 1:0
    Comi (7.) | 2:0 Comi (12.) | 3:0 Constant (62.) | 4:0 Zaza (82., Elfmeter)

Zusammenfassung

Langsam machen sich auch die Verantwortlichen der Viola einige Sorgen. Gegen den AC aus Mailand wollten die Spieler im violetten Trikot eigentlich Wiedergutmachung für die Niederlage gegen Lazio betreiben, dieser Schuss ging aber mehr als deutlich nach hinten los. Comi (2), Constant und Zaza schossen ein sicheres 4:0 für die Rossoneri heraus und das war auch noch verdient. Nach dem Spiel stand leider niemand vom AC Florenz Rede und Antwort, so dass die Fans keine Stellungnahme zu dieser Leistung geliefert bekamen.

29.01.2017

21. Spieltag, Serie A 2016/2017

FC Turin
    0:1 AC Florenz
    Tore: 0:1 Yakovenko (
    67.)

Zusammenfassung

Gegen den kleineren der beiden Turiner Verein standen die Mannen von Trainer Montella unter besonderer Beobachtung. Es wurde ein umkämpftes Spiel, die Fiorentina wirkte nicht wirklich frei im Kopf. So musste ein Spieler ran, den im Moment keiner auf dem Schirm hat. Oleksandr Yakovenko, bisher noch ohne Saisoneinsatz, wurde eingewechselt und spitzelte den Ball nur kurze Zeit später gekonnt über die Linie. So konnte sein Team diese sehr wichtigen drei Punkte einsacken und mit in die Toskana nehmen.

31.01.2017

Kurz vorm Ende der Transferperiode ging es noch mal rund in der Toskana. Zuerst wurde der Abgang von Marco Verratti (24, ZDM) bekannt gegeben. Der italienische Mittelfeldspieler absolvierte damit nur eine Halbserie im violetten Trikot und wechselt mit sofortiger Wirkung zu Manchester City. Der englische Scheich-Club lässt sich diesen Transfer 50.000.000 € kosten. "Es ist einfach ein Angebot gewesen, dass wir nicht ablehnen konnten. Wir haben jetzt mit den Wechseln von Oscar und Verratti 135 Millionen Euro eingenommen, wer würde da ablehnen? Wir haben auch direkt 9 Millionen Euro in unseren neuen Chef-Scout Marino Poli investiert, der im Jugendbereich ab sofort durch Mario Gabido unterstützt wird. So habe wir alle Spieler, die uns interessierren, egal ob im Jugend- oder im Seniorenbereich, im Blick und davon profitiert der Verein überaus.", gab Sportdirektor Daniele Pradé seine Meinung zu den Transfers ab.

Nicolai Müller bekommt die Nummer 15 beim AC Florenz

Aber auch auf der "Haben-Seite" der Fiorentina sind zwei neue Spieler zu verzeichnen. Für 3.300.000 € hat die Viola Nicolai Müller (29, ZOM) vom FSV Mainz 05 verpflichtet, der Oscars Platz im ZOM übernehmen soll. Von vielen wird dieser Transfer belächelt, da sie Müller diese Rolle nicht zutrauen, die Verantwortlichen sind allerdings von dem Spieler überzeugt. Königstransfer im Winter ist allerdings Stürmer Luis Suarez (29, ST), der Anfield Richtung Toskana verlässt. 38 Millionen Euro sind als Ablöse aufgerufen worden, die Florenz momentan aus der Portokasse bezahlen kann. "Mit Müller und Suarez haben wir zwei absolute Offensivspieler verpflichtet, die sich erfolgreich in unser Angriffsspiel einordnen werden. Müller ist explosiv und abschlussstark und hat dazu noch das Auge für seine Teamkollegen. Über Suarz muss ich sie wohl nicht weiter informieren, es ist einfach schön zu sehen, dass solche absoluten Weltstars sich hier inzwischen tummeln. Wir wollten auch eigentlich noch einen Ersatz für Verratti verpflichten, aber da ist uns leider die Zeit davon gelaufen. Deeshalb haben wir beschlossen, Darijo Srna ins defensive Mittelfeld zu ziehen, daraus ergibt sich für die Rückrunde folgende Aufstellung.", gab Vincenzo Montella zu Protokoll.

Gabbiadini - SUAREZ

Weiss - MÜLLER - Alexis Sanchez

Matic - Srna

Bocchetti - Schär - Tomovic

Perin

Transferübersicht AC Florenz Januar 2017

Abgänge

X

Neuzugänge

Spieler
    Neuer Verein
    Ablösesumme
    X
    X
    Spieler
    Alter Verein
    Ablösesumme
    Oscar
    25
    86
    Real Madrid
    85.000.000 €
    X
    X
    Luis Suarez
    29
    86
    FC Liverpool
    38.000.000 €
    Marco Verratti
    24
    85
    Manchester City
    50.000.000 €
    X
    X
    Nicolai Müller
    29
    79
    FSV Mainz 05
    3.300.000 €
    Luciano Vietto
    23
    82
    Stoke City
    17.500.000 €
    X
    X
    Bernd Leno
    24
    82
    Bayer 04 Leverkusen
    ablösefrei (ab 01.07.2017)
    Rafal Wolski
    24
    78
    Chelsea FC
    7.500.000
    X
    X

Einnahmen

162.000.000 €
    Gonzalo Rodriguez
    32
    77
    Valencia CF
    2.000.000 €
    X
    X

Ausgaben

41.300.000 €

Giusepe Raimondi
    17
    63
    Novara Calcio
    Leihe
    X
    x

Saldo

120.700.000 €

0 Nicht möglich!
    Geändert von BMG43v3r (14.02.2014 um 10:00 Uhr)

11. AW: AC Florenz - Auf der Suche nach der Konstanz (2016/2017)

Pate Avatar von FabianKlos31
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 195
    Vergeben: 0

Alter falter, erst Oscar für 85 mille und jetzt Verrati für 50...
    Suarez ist ja wirklich stark, aber Nicolai Müller? :/
    Muss man abwarten wie er sich macht, sonst wird er wohl auch schnell die Segel steichen müssen.

Gegen Lazio und milan haste ja richtig Haue bekommen

Die Rückrunde wird spannend

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu FabianKlos31 für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (06.01.2014)

13. AW: AC Florenz - Auf der Suche nach der Konstanz (2016/2017)

Danke
    1.799
    Tops

Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
    Mich beeindruckt dein Tempo, mittlerweile ja schon im Jahr 2017. Durch die kürzeren Berichte geht es ja viel schneller voran, was sich allerdings sehr positiv auf diese Story ausgewirkt hat. Macht sehr viel Spaß dir zuzuschauen.
    Die Transferpolitik spielt da auch eine wichtige Rolle. Die 85 Millionen für Oscar sind zwar natürlich viel zu hoch, doch wen juckts wenn man so viel Geld in die Kassen bekommt.
    Mit dem Geld könnte man jetzt natürlich sehr viel anstellen, doch ich würde es lieber behalten und nur einen Teil in paar Talente auf mehreren Positionen investieren.
    Ich denke du wirst da das richtige Mittel zum Erfolg finden, was man bereits am Tabellenplatz 1 gut erkennen kann.
    Ich hoffe, ich bin euch nicht zu schnell, habe momentan sehr großen Spaß, hier zu schreiben, deshalb bin ich etwas flotter.

Aber mehr als ein beitrag pro Tag wirds ja nicht.

Ich habe diesmal ein bisschen gehaushaltet mit dem Geld (ausgeben) und mir meinen Wunschspieler geholt: Nicolai Müller!

Ich hoffe, er enttäuscht mich nicht.

Zitat Zitat von Domosch Beitrag anzeigen
    Ich beneide dich, dass du an einer FIFA Karriere über die Dauer so viel Spaß haben kannst. Anfangs herrscht bei mir immer "Aufbruchstimmung", es macht sau viel Spaß und dann liest man ein bisschen was so in der Welt des Fußballs passiert und du bekommst Lust auf ein neues Projekt. Man das hasse ich wie die Pest
    Wenn das so weiter geht, definitiv ein Favorit auf die Karriere des Jahres.
    Ja, das Gefühl kenne ich auch.

Aber bei Florenz ist das irgendwie anders, die Mannschaft ist inzwischen so nach meinen Vorstellungen verändert, dass es sehr viel Spaß macht!

Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Geile Story die du hier weiterhin abziehst
    Coole interessante transfers ....
    Darstellung auch super
    Vielen Dank!

Zitat Zitat von FabianKlos31 Beitrag anzeigen
    Alter falter, erst Oscar für 85 mille und jetzt Verrati für 50...
    Suarez ist ja wirklich stark, aber Nicolai Müller? :/
    Muss man abwarten wie er sich macht, sonst wird er wohl auch schnell die Segel steichen müssen.

Gegen Lazio und milan haste ja richtig Haue bekommen

Die Rückrunde wird spannend
    Für solche Summen bin ich einfach anfällig, da kann der Spieler noch so gut sein.

Ich erhoffe mir einiges von Müller, da ich immer gut mit ihm zurecht gekommen bin...mal sehen, es ist ein Experiment.

Die beiden Spiele waren grausam, da ging einfach gar nichts...aber es geht bestimmt wieder bergauf.

0 Nicht möglich!

14. AW: AC Florenz - Auf der Suche nach der Konstanz (2016/2017)

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Find ich immer wieder cool,dass du deine besten Spieler ziehen lässt und dann etwas schwächere Spieler dafür einkaufst
    Nicolai müller ist aber in fifa 14 richtig gut, auch wenn ich ihn auf dem Flügel besser finde
    Gegen Milan und Lazio

0 Nicht möglich!

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (06.01.2014)

16. AW: AC Florenz - Auf der Suche nach der Konstanz (2016/2017)

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 752
    Vergeben: 26

Oha. 85 Mio. und 50 Mio. sind ja eine gute Summe für die zwei. Vor allem weil Verrati ja nur ein halbes Jahr bei dir war. U/nd für 85 hätte ich Oscar auch gehen lassen xD.. Bin gespannt was denn im Sommer so passiert...

0 Nicht möglich!

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (06.01.2014)

Seite 58 von 121 ErsteErste ... 848565758596068108 ... LetzteLetzte