MMOGA-EA FC25
Seite 47 von 121 ErsteErste ... 3745464748495797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 1209
  1. AW: AC Florenz - Super Mario 2.0 (Saison 2014/2015)

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 764
    Vergeben: 26

Standard AW: AC Florenz - Super Mario 2.0 (Saison 2014/2015)

Finde deine Transfers echt gelungen bis auf die ganzen ZOMs. Weiß nicht ob du mit Maxim, Oscar und Firmino gleich drei neuen ZOMs brauchst. Also Firmino fidne ich kacke xD.. Weil er bei Hoffenheim spielt.

0 Nicht möglich!

2. AW: AC Florenz - National hui, international pfui? (Saison 2015/2016)

Legende
    Danke
    737
    Erhielt 628 Danke für 514 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 159
    Vergeben: 92

Standard AW: AC Florenz - National hui, international pfui? (Saison 2015/2016)

Deine Transfers gefallen mir sehr, schade dass du deine wphö besten beiden Offensivspieler verloren hast und auch einen Abwehrchef musstest du abgeben, aber sehr realistisch wenn solche Vereine anklopfen, wobei Valencia ist jetzt nicht sooo viel besser als Florenz, zumal du nach einer starken Saison Meister wurdest. Naja vielleicht hatte Savic Lust auf eine andere Liga Deine Neuzugänge gefallen mir richtig richtig richtig.. gut, vor allem Maxim und Damiao feier ich richtig. Oscar ist auch noch eine top Investition und Firmino wird sich ebenso lohnen. Alles in allem ein sehr schöner Bericht, da hast du ne ordentliche Stange Geld in die Hand genommen, hattest ja aber auch genug zur Verfügung.

Ich weiß gar nicht wieso ihr die alle unrealistisch findet. Als italienischer Meister ist das doch völlig vertretbar, zumal man so viel Geld zur Verfügung hatte durch die Abgänge.. Einzig Oscar kann man als unrealistisch ankreiden. Naja mich störts nicht

0 Nicht möglich!

3. AW: AC Florenz - National hui, international pfui? (Saison 2015/2016)

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 32
    Vergeben: 44

Zitat Zitat von cpt_duzzy Beitrag anzeigen
    Schöner Bericht!
    Ich kenn Maxim's FIFA Stats nicht, aber ich glaube eher schon das er zu Florenz passt. Firmino find ich kacke, liegt aber daran das ich jeden aus Hoppenheim nicht leiden kann (warum wohl?).

Liga lief ja wie geschmiert. Bin gespannt ob es nächstes Jahr wieder so ein CL Debakel gibt. Vor allem nachdem dein Top Mann Manduzucic schon nach einem Jahr wieder die Zelte abbaut (Sölderfussballer!!!!!!!!!
    International muss ich mich deutlich steigern, weiß ja auch nicht, ob der Vorstand dann irgendwann meckert... :-/

Das Mandzukic-Angebot konnte ich nicht ablehnen, hab ja das Doppelte, was ich bezahlt habe, eingenommen.

Zitat Zitat von realmadridcf Beitrag anzeigen
    Klasse Transfers auch wenn nicht ganz realistisch.
    Ich finde es auch gut das du Nastasic zurückgeholt hast
    Nastasic kam mir sofort in den Sinn bei dem Valencia-Angebot.
    Hab mich nur gewundert, dass ich "nur" schlappe 5 Millionen bezahlen musste.

Zitat Zitat von Figo Beitrag anzeigen
    Ein guter Transferbericht von Dir. Mandzo verlässt deine Viola, dazu gehen auch Savic und Cuadrado. Auf der anderen Seite kommen dann Firmino, Oscar, Maxim, Damiao und Nastasic. Damiao, Nastasic, Firmino und sogar Maxim finde ich als Transfers gut. Du musst halt als amtierender Meister etwas in die Tasche greifen. Oscar dagegen nicht so top, weil er bei Chelsea fast immer zum Einsatz kommt. Optisch war das gut gemacht.
    Danke für das Lob!

Bei Oscar habe ich lange überlegt, aber da seine Einsatzzeiten bei Chelsea zumindest in der CL nur gering waren, habe ich zugeschlagen.

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Finde deine Transfers echt gelungen bis auf die ganzen ZOMs. Weiß nicht ob du mit Maxim, Oscar und Firmino gleich drei neuen ZOMs brauchst. Also Firmino fidne ich kacke xD.. Weil er bei Hoffenheim spielt.
    Stimmt ist ZOM lastig, aber Maxim sehe ich bei mir im LM und sowohl Oscar als auch Firmino haben als Nebenposition RM bzw. LM und werden dort auch zum Einsatz kommen.

So eine Art Allrounder.

Zitat Zitat von Domosch Beitrag anzeigen
    Deine Transfers gefallen mir sehr, schade dass du deine wphö besten beiden Offensivspieler verloren hast und auch einen Abwehrchef musstest du abgeben, aber sehr realistisch wenn solche Vereine anklopfen, wobei Valencia ist jetzt nicht sooo viel besser als Florenz, zumal du nach einer starken Saison Meister wurdest. Naja vielleicht hatte Savic Lust auf eine andere Liga Deine Neuzugänge gefallen mir richtig richtig richtig.. gut, vor allem Maxim und Damiao feier ich richtig. Oscar ist auch noch eine top Investition und Firmino wird sich ebenso lohnen. Alles in allem ein sehr schöner Bericht, da hast du ne ordentliche Stange Geld in die Hand genommen, hattest ja aber auch genug zur Verfügung.

Ich weiß gar nicht wieso ihr die alle unrealistisch findet. Als italienischer Meister ist das doch völlig vertretbar, zumal man so viel Geld zur Verfügung hatte durch die Abgänge.. Einzig Oscar kann man als unrealistisch ankreiden. Naja mich störts nicht
    Ja, die Bewegung im Kader war diesmal schon extrem. Aber manchmal ist man einfach in Einkauf-Fieber.

Im nächsten Update gehe ich dann nochmal genauer darauf ein.

0 Nicht möglich!

4. AW: AC Florenz - National hui, international pfui? (Saison 2015/2016)

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 32
    Vergeben: 44

Daumen runter AW: AC Florenz - National hui, international pfui? (Saison 2015/2016)

#47 - Il nostro amore è viola: Die Transferübersicht + Drei Fragen an Vincenzo Montella zum Saisonstart 2015/2016 (30.07.2015)

Hallo zusammen, liebe Viola-Fans!

Der Mercato (Transfermarkt) ist in vollem Gange und auch unser Lieblingsverein aus der der Toskana hat sowohl ordentlich Federn gelassen als auch zugeschlagen. Einige sehr beliebte und gute Spieler haben Verträge bei anderen Vereinen unterschrieben und lassen das violette Trikot hinter sich, während andere ihre Chance beim amtierenden Meister suchen. Am Ende steht sogar ein Transferplus von knapp 40 Millionen Euro, so dass sich die sportliche Leitung des Vereins auch finanziell auf die Schulter klopfen darf. Damit ihr einen Überblick über alle Transfers bekommt, habe ich sie für euch zusammengefasst. Außerdem habe ich unserem Cheftrainer Vincenzo Montella drei Fragen zum Saisonstart stellen dürfen.

Herzliche Grüße,

eure Santina Macini

Abgänge

Spieler
    Stärke
    Neuer Verein
    Ablösesumme
    Juan Cuadrado
    84
    FC Bayern München
    32.000.000
    Mario Mandzukic
    85
    Arsenal London
    30.000.000
    Stefan Savic
    81
    Valencia CF
    19.000.000
    Sven Ulreich
    83
    SL Benfica
    15.000.000
    Steven Defour
    77
    Sampdoria Genua
    6.000.000
    Marcos Alonso
    72
    Athletic Bilbao
    1.800.000
    Luca Negro
    64
    Novara Calcio
    Leihe
    Luciano Vietto
    77
    Manchester City
    Leihe
    Matias Vecino
    73
    US Palermo
    Leihe
    Francenso Terraciano
    64
    Novara Calcio
    Leihe
    Ryder
    75
    Granada CF
    Leihe
    Fabian Espindola
    67
    unbekannt
    -
    Gustavo Munua
    68
    unbekannt
    -
    Transfereinnahmen
    103.000.000

Die Liste der Abgänge liest sich wie eine Topauswahl der Meistermannschaft der Viola. Juan Cuadrado, der kolumbianische Flügelmann, wechselt zum deutschen Rekordmeister und wird dort mit Franck Ribery eine der besten Flügelzange im internationalen Fussball bilden. Mandzukic zieht wie sein Vorgänger Gomez nach nur einem Jahr weiter und heuert in London bei den Gunners an. Savic und Ulreich bildeten die beste Defensive der letzten Saison, beide suchen ihr Glück ab sofort auf der iberischen Halbinsel. Desweiteren gewährt Trainer Montella einigen seiner Toptalente die Möglichkeit einer Leihe, damit sie sich weiter entwickeln könne. Vor allem Vietto und Terraciano werden gute Chancen bei ihrer Rückkehr zugetraut. In keiner der Leihen ist eine Kaufoption eingebaut. Espindola und Munua spielten keine Rolle mehr im Verein, deshalb wurden ihre Verträge nicht verlängert.

Jubelt bald für den deutschen Rekordmeister: Juan Cuadrado

Neuzugänge

Spieler
    Stärke
    Alter Verein
    Ablösesumme
    Leandro Damiao 80
    SC International 19.000.000
    Radja Nainggolan 81
    Cagliari Calcio 14.500.000
    Ricardo Rodriguez 78
    VfL Wolfsburg 10.500.000
    Alexandru Maxim 77
    VfB Stuttgart 9.000.000
    Mattia Perin 77
    CFC Genua 6.000.000
    Matija Nastasic 77
    Manchester City 5.000.000
    Oscar 86
    FC Chelsea ablösefrei
    Roberto Firmino 79
    1899 Hoffenheim ablösefrei
    Antonio Lucchini 72
    eigene Jugend -
    Rodrigo Teixeira 64
    eigene Jugend -
    Transferausgaben 64.000.000

Die Verantwortlichen der Fiorentina haben versucht, den Kader sowohl wieder aufzufüllen als auch in der Breite zu verstärkt. Der Coup unter den Einkäufendürfte wohl Oscar sein. Im Winter gab es einige Unstimmigkeiten bei seinen Vertragsverhandlungen mit dem FC Chelsea. Sportdirektor Daniele Pradé sah die Chance und konnte den Brasilianer davon überzeugen, am Ende der Saison zum italienischen Meister in die Toskana zu wechseln. Und das ablösefrei, da kann man nur von einem guten Deal sprechen. Seine zwei Landsmänner Firmino und Damiao folgen ihm unter unterschiedlichen Vorzeichen nach Italien. Während Firmino schon viel Erfahrung in Europa sammeln konnte und seine Klasse aufgezeigt hat, spielte Damiao bis jetzt "nur" in Brasilien und hat die Mitte Zwanzig bereits überschritten. Einige Kritiker sehen das als Nachteil, die Eingewöhnungszeit des Stürmers könnte sehr lange dauern. Und dann soll er auch noch Mandzukic ersetzen, so dass einiges an Last auf dem Offensivmann lastet. Radja Nainggolan ersetzt seinen Nationalmannschaftskollegen Steven Defour im zentralen Mittelfeld. "Radja ist einfach nochmal eine Klasse besser als Steven. Für knapp 15 Millionen Euro könnte man ihn fast als günstig bezeichnen.", so Vincenzo Montella. Die beiden Bundesligaspieler Rodriguez und Maxim sollen zusammen das Spiel auf den Flügeln beleben. Während Maxim eher auf links gesehen wird, muss Rodriguez auf der rechten Flanke gegen Srna antreten. Sven Ulreichs Platz als Nummer Eins nimmt Mattia Perin ein, eines der größten Torwarttalente Italiens. Vor ihm ist ab dieser Saison wieder Nastasic zu finden, der in Manchester auf Abstellgleis geraten war und für eine ungewöhnlich geringe Ablösesumme von 5 Millionen Euro nach Florenz kam. Den beiden Talenten Lucchini und Teixeira wird eine glorreiche Zukunft vorrausgesagt, wobei der Italiener Lucchini als kommender Weltklassemann gehandelt wird.

Im International-Trikot zeigt er nicht Richtung an: Leandro Damiao

Drei Fragen an Vincenzo Montella zum Saisonstart 2015/2016 (30.07.2015)

Santina Macini: "Vincenzo, was sind deine Ziele für die neue Saison?"

Vincenzo Montella: "Ja, Santina, was soll ich dir sagen? Wir möchten natürlich unseren Meistertitel verteidigen, das wird schon schwer genug. Ich sehe Juve schon wieder ganz oben, dieses Team ist eigentlich momentan das einzige, das stark spielt und das ohne Ende konstant. Und unseren Fans wollen wir natürlich auch international wesentlich mehr bieten als in den zwei vergangenen Spielzeiten. Schlechter können wir dort praktisch nicht mehr abschneiden. Sollte das wieder misslingen, müssen wir als Trainerteam unsere Methoden in Frage stellen. Und eine dritte Coppa in Folge macht sich durchaus gut in unserer Sammlung."

SM: "Wie willst du die Abgänge von Cuadrado, Mandzukic, Savic und Ulreich kompensieren? Unserer Viola ist da eine komplette Achse abhanden gekommen...ist das nicht viel zu riskant?"

VM: "Sicher, spielerisch ist es ein hohes Risiko. Aber unser Ziel ist es einfach immer, das Team NOCH stärker zu machen. Und wie heisst es so schön? Manchmal muss man einen Schritt zurück machen, um zwei nach vorne zu kommen. Mario und Juan werden Fehlen, aber alleine durch ihre Ablösesumme haben wir alle unsere Neuzugänge finanzieren können. Wir haben uns in der Breite definitiv verstärkt und alle haben das Potential, Weltklasse-Fussballer zu werden. Ich denke also, dass wir auf dem richtigen Weg sind."

Konnte Montella mit diesem Lächeln einige Antworten entlocken: Santina Macini

SM: "Ok, letze Frage...viele Kritiker bemängeln, dass die Viola zu viele Spieler aus der deutschen Bundesliga holt. Was sagst du dazu?"

VM: "Diese Frage ist eigentlich zu unnötig, aber weil du es bist, bekommst du eine Antwort. Die Bundesliga ist einer der weltbesten Ligen, die über eine riesige Anzahl von Klassespielern verfügt. Wer sich hier also nicht "bedient", wenn er die Möglichkeit hat, ist einfach nur dumm. Maxim, Rodriguez und Firmino sind jung, erfolgsorientiert und top ausgebildet. Das wurde ihnen in der Bundesliga eingeimpft und wir freuen uns über die Jungs. Sie werden auch bei uns ihren Weg machen."

SM: "Vielen Dank, Vincenzo."

Hi Leute, war jetzt ein paar Tage "verhindert", das Baby ist wohlbehalten auf der Welt.

Deshalb gehts hier jetzt auch weiter.

0 Nicht möglich!
    Geändert von BMG43v3r (18.11.2013 um 09:20 Uhr)

5. AW: AC Florenz - National hui, international pfui? (Saison 2015/2016)

Star
    Danke
    27
    Erhielt 156 Danke für 156 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 2

Glückwunsch zum Nachwuchs!
    Tja fast die ganze Mannschaft ausgetauscht, plus 40 Mio Einnahmen geblieben.
    Bin gespannt auf die neue Saison.

0 Nicht möglich!

6. AW: AC Florenz - National hui, international pfui? (Saison 2015/2016)

Ehrenfussballer Avatar von cpt_duzzy
    Danke
    336
    Erhielt 448 Danke für 433 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 19
    Vergeben: 7

Glückwunsch zum Nachwuchs
    Interessante Abgänge, das Ullreich auch geht hätte ich nicht gedacht

0 Nicht möglich!

7. AW: AC Florenz - National hui, international pfui? (Saison 2015/2016)

Pate
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.969
    Vergeben: 170

Man, da war ja wieder einiges Los im Transferfenster. Sehr erfolgreich übrigens.
    Viele bedeutende Spieler für sehr viel Geld abgegeben und dafür gleichwertigen, wenn nicht sogar besseren Ersatz geholt - für weniger Geld.

Also läuft es auch wirtschaftlich sehr gut bei dir. So mag ich es.

0 Nicht möglich!

8. AW: AC Florenz - National hui, international pfui? (Saison 2015/2016)

Gut Kick! Avatar von Figo
    Danke
    124
    Erhielt 343 Danke für 338 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 3

Die Übersicht war wieder mal sehr gut! Man merkt, dass du ein Händchen für gute Transfers hast. Oscar als ablösefreier sticht da echt hervor, dann nehme ich das zurück vom letzten Mal. Das ist dann doch top! Insgesamt muss man sagen, dass mir das alles gut gefallen hat. Auch die Fragen an Montella waren gut und obligatorisch für die neue Saison.

Glückwunsch zum Nachwuchs

0 Nicht möglich!
    Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410

9. AW: AC Florenz - National hui, international pfui? (Saison 2015/2016)

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.441
    Vergeben: 18

Wie du einfach mal einen großen Teil ausgetauscht hast
    War aber ein großer finanzieller Erfolg am Ende

0 Nicht möglich!

10. AW: AC Florenz - National hui, international pfui? (Saison 2015/2016)

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 764
    Vergeben: 26

bei dir geht ja jedes Fenster die Post ab.. Jedes Jahr verlassen dich die Topspieler und jedes Jahr holst du wieder neue gute Leute und stellst eine gute Truppe auf. Weiter so. Respekt dafür

0 Nicht möglich!

Seite 47 von 121 ErsteErste ... 3745464748495797 ... LetzteLetzte