0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 6 |
Interesse an einer Südeuropäischen Liga ?
Mit Dabei Teams aus Spanien, Portugal, Italien, Griechenland (Piräus, Panathinaikos, AEK und PAOK) und Türkei (Galatasaray)
Tops |
Erhalten: 573 Vergeben: 138 |
Super, hab meinen 9. Teil am Handy geschrieben, Screenshots gemacht, auf den PC geschickt, zugeschnitten, alles zusammengefügt, und das Bild zu klein gemacht. Jetzt muss ich wohl alles über Tapatalk einfügen und am PC formatieren![]()
Tops |
Erhalten: 816 Vergeben: 169 |
Hutchinson, Lees, Dawson aus England fallen mir da auf Anhieb ein. Aber du könntest eigentlich mal in den skandinavischen Ländern schauen, da gibt es mit Jansson und Milosevic auch gute IVs.
Tops |
Erhalten: 816 Vergeben: 169 |
Ich wollte mich heute dran setzen, weil ich jetzt auch die letzten Tage auf Seminar war. Dann habe ich das Datum gesehen und die MS des Monats innerlich auf Dezember verschoben. Sorry, das war einfach mein Fehler - ich hätte es früher machen können und auch sollen. Tut mir echt leid, im Dezember werde ich mich darum kümmern.![]()
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 556 |
Also ich glaub ich kann in dieser Woche mal wieder was posten für meine Story... Musste es leider lange schleifen lassen
Die geht aber weiter![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Lesezeichen