0

Tops |
Erhalten: 2.046 Vergeben: 170 |
An den Forderungen würde ich mich nie halten, da man da einfach viel zu viel Geld ausgibt. Die meisten Spieler bekommt man schon unter dem eigentlichen Marktwert.
So war es zumindest bei FIFA 13.
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Moisander als IV ist zumindest in FIFA14 gutk.a ob er im FM auch was kann
--------------
ich zieh ab nächster Woche um. Ich hab zwar schon einige Spiele mit Pauli vorgespielt, aber ob ich sie posten kann weis ich noch nicht, da ich 3 Wochen Urlaub habe die ich zum Umzug nutze und jetzt noch keine Ahnung hab wann ich meinen PC sowie die PS3 wieder aufstell. Geplant ist, wenn alles andere Fertig ist![]()
Geändert von cpt_duzzy (18.11.2013 um 06:57 Uhr)
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Erhalten: 2.781 Vergeben: 380 |
Ich hab am we ein paar spiele gemacht mit villa....hoffe dass ich die Tage dazu komme was zu posten.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 162 Vergeben: 92 |
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
PS4 werde ich mir sicher holen. Aber wohl erst im Feb. oder März/ April. Vor Weihnachten hat man eh keine Chance noch eine zu bekommen und ich will noch auf die zweite Version warten
wenn man sie nicht vor nem Monat vorbestellt hat.
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Erhalten: 854 Vergeben: 169 |
XBOX One kommt am Freitag
und FIFA gibt es als Vorbesteller auch noch gratis dazu, einfach nur perfekt. Meine Storys werde ich aber weiter am PC spielen, dann muss ich nicht umständlich mit dem Handy Bilder machen.
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Also ich glaube schon das man als Nichtvorbesteller noch eine Konsole bekommen kann mit ein wenig Glück. Habe mich ein wenig umgehört und Expert und Media Markt haben auch Konsolen zum freien Verkauf, zwar nicht viewle aber schon ein paar. Und Expert bei mir in der Nähe sagt wenn man früh genug kommt bekommt man eine... Darauf setze ich... xD. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Und sollte es nhicht klappen denke ich mal Weihnachten ist bald, spätestens dann wird es wieder KOnsolen geben denke ich... Sony will ja ordentlich kassieren..
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Lesezeichen