0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Hat er schon mehrmals gesagt, verteilt über das letzte Jahr. Er sagte auch das er ein Stück Stadion im Garten hat. Er hat sein jetziges Haus von einem Fan gekauft der mehrere Stadionsitze im Garten hatte. Er hat Lukasz dann gefragt ob er die Sitze haben möchte oder ob er sie mitnehmen soll. Lukasz hat sie behalten und mag sie anscheinend sehr![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Ich will jetzt keine Namen nennen, aber wenn 50% deiner Fans aus dem rechten Bereich kommen dann wirst du wohl kaum was gegen Rechts tun. Und dann gibt es da halt noch immer die abwartenden Vereine die sowas nicht gerne sehen aber dulden ...
Oder denkst du wirklich dieser Mann wäre der einzige an diesem Spieltag (alle Ligen in Deutschland zusammen genommen) der den Rechten Arm gehoben hat? Er ist halt nur der einzige der dafür bestraft wurde ...![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Artikel von gestern.
http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-879614.html
Tops |
Erhalten: 4.402 Vergeben: 554 |
BVB ohne Hummels und Schmelzer gegen FCB
Schock für Borussia Dortmund! Mats Hummels zog sich im Länderspiel gegen England einen knöchernen Bandausriss zu und wird bis Januar ausfallen. Auch Marcel Schmelzer fehlt dem Vizemeister im Gipfeltreffen gegen den FC Bayern. Der Linksverteidiger erlitt einen Muskelfaserriss in der Wade und muss drei Wochen pausieren. Wie seht Ihr die Chancen des BVB nach dieser Hiobsbotschaft?
Tops |
Erhalten: 1.632 Vergeben: 1.426 |
Mats auf Facebook:
Ich hab leider keine guten Nachrichten für euch. Ohne dem Verein jetzt was vorweg nehmen zu wollen ist (mindestens) die Hinrunde vorbei für mich. Das ist zwar be********, aber wenn man sieht wie es Neven oder Sami geht gibt es auch Schlimmeres. Ich werde die Jungs anfeuern so gut es geht, die kommenden Wochen werden sehr schwierig, aber wir werden das schon hinkriegen.
Meinen Tipp ändere ich von 0-3 auf 1-6![]()
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
So ein Pech kannst du gar nicht haben. Zudem hat sich Friedrich auch in einem Testspiel verletzt, da gibts aber noch keine genaueren Infos..
Da fällt die ganze Viererkette aus, wenn man Pische noch miteinbezieht... wie aus einem schlechten Drama gegriffen
Lesezeichen