0

Tops |
Erhalten: 648 Vergeben: 177 |
Schei.ße - gute Besserung nach Dortmund! Jetzt wird Tele Santana zurückgeholt!![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 5.978 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Naja nach der Niederlage bei Arsenal ist es vielleicht gar nicht so verkehrt, sich mental schon mal auf die Möglichkeit der EL einzustellenAuch wenn noch alles drin ist.
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Er ist halt heimlich Schalker ...
Meisterschaft ist aber wohl gegessen nach der gestrigen Niederlage. Denke kaum das da noch was geht. Vor allem nicht mit so einem Schönwetterstürmer wie Lewandowksi. Mal macht er das Spiel seines Lebens, dann ist er wieder für 5 Spiele komplett unauffällig. Bin froh wenn der Lappen endlich weg ist und er und sein Berater wo anders Unmut sähen können ...
Edit:
Quelle: http://keintagohnefussball.de/?p=2602
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.782 Vergeben: 1.426 |
Mit Dir hab ich doch den besten Lehrmeister
Aber ich gehe einfach schwer davon aus, dass selbst ein Sieg gegen Neapel (wovon ich nicht ausgehe) nicht zum Weiterkommen reichen wird. Und zum Thema Meisterschaft hab ich mich ja im Bundesliga Thread geäußert. Platz 2 ist ja nichts schlechtes, man ist wieder sicher in der Champions League und kassiert gute Einnahmen. Mit dem Kader MUSS Bayern auch Meister werden, alles andere wäre ein Witz. Nur ärgerlich, dass man ausgerechnet gegen Wolfsburg die Punkte liegen lässt. Nächstes Jahr hat man wieder einen motivierten Stürmer und hoffentlich überhaupt einen Ersatzstürmer und keinen gammeligen Söldner und.....Schieber und dann macht man evtl. die ein oder andere Bude mehr.
Lesezeichen