0

Tops |
Erhalten: 5.988 Vergeben: 746 |
Großrekutz-Sokratis-Bender-Durm wäre da wohl noch die stärkste Lösung.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 219 Vergeben: 241 |
Das ist jetzt echt bitter. Vielleicht müssen dann doch mal Günther oder Sarr ran, aber gegen Bayern könnte das richtig hart werden.
Es gibt zwar vereinslose Verteidiger, aber die dem BVB dann wirklich weiterhelfen? Jetzt rächt es sich leider, dass man in der Abwehr nicht jede Position doppelt und gut besetzt hat. Es fällt ja wirklich die gesamte Viererkette aus. Und die zweite Reihe ist davon weit entfernt. Großkreutz nur angelernt, Durm angelernt und sehr jung (aber auf gutem Weg) und Sokratis. Aber eben auch kein vierter IV mehr und eben meilenweite Unterschiede.
![]()
Tops |
Erhalten: 5.988 Vergeben: 746 |
Sarr hat sogar in der 3.Liga nur nen Notenschnitt von 3,9, da würde ich dann lieber Bender zurückziehen. Vereinslose Innenverteidiger gibt's momentan eigentlich nur Friedrich und Madlung.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.783 Vergeben: 1.426 |
Owo rechts und Kevin dafür IV würde auch noch gehen. Der kann ja bekanntlich alles spielen....
Und zu "nicht doppelt besetzt": Hummels kann man nicht ersetzen
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Sarr und Günter in allen Ehren: Die Jungs sind noch nicht so weit. Bei Günter glaube ich auch nicht (mehr) das er überhaupt den Sprung in die A-Mannschaft schafft. Ein Mats Hummels und auch ein Neven Subotic waren in seinem Alter deutlich weiter vom Entwicklungsstand her.
Wie es wohl laufen wird: Bender neben Sokratis. Durm links, Großkreutz rechts.
Gerade Durm wird sich wohl wieder den ***** aufreissen und Sokratis hat endlich mal die Chance sich auf der ganz großen Bühne zu beweisen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 310 Vergeben: 75 |
Stimmt hat er unter Doll ein paar mal gespielt, mal schauen was jetzt passiert. Friedrich dürfte wohl aufjedenfall jetzt kommen. CL wird jetzt monstermäßig hart
Tops |
Erhalten: 310 Vergeben: 75 |
ja, hab ich auch grade gelesen. Es wird verdammt eng nun, ich weiß nicht wie es mit Owo ist, Günter war längere Zeit verletzt und für Sarr und ihn wird es denke ich nicht reichen. Bender in die IV ist rikskant, wir haben nur noch Kehl/Sahin/Bender. Kuba wäre für die Defensive zur Not noch da, Durm ist jetzt eh erstmal gesetzt.
BTW: Ganz vergessen, Kirch haben wir zur Not auch noch.
Geändert von NuriSahin (20.11.2013 um 14:05 Uhr)
Lesezeichen