0

Tops |
Erhalten: 1.782 Vergeben: 1.426 |
Der nächste bitte:
Kehl fällt sechs Wochen aus
Borussia Dortmunds Kapitän Sebastian Kehl hat sich im Training am Sonntagmorgen am rechten Fuß verletzt. BVB-Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun diagnostizierte heute im Dortmunder Knappschaftskrankenhaus einen knöchernen Bandausriss, Kehl wird aller Voraussicht nach eine sechswöchige Zwangspause einlegen müssen.
Mittlerweile stellt sich die Doppel 6 von alleine auf
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
http://www.transfermarkt.de/de/ex-na...en_135751.html
Schade das er spielerisch so limitiert war.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Hummels und Sokratis fallen wohl laut Sport1 gegen Nürnberg aus.
UUUUND
Weide ist der Beste. Kein gejammer, keine halbgare Entschuldigungsscheisse wegen der roten Karte.
Tja, manchmal steht man schon mal im Regen...
Das war ein Spiel, das wir wohl alle nicht so schnell vergessen werden. Unser Spielmodus stand scheinbar noch nicht auf Champions League. Dafür sind wir bitter bestraft worden. Wir haben uns von der Hektik im Stadion anstecken lassen und haben die Ruhe in den Aktionen vermissen lassen.
Im Rückspiel schnappen wir sie uns!
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Aufstellung gefällt schonmal. Jetzt "nur" noch gewinnen.
Tops |
Götze im Stadion![]()
Tops |
Erhalten: 5.977 Vergeben: 746 |
So besonders find ich das jetzt nicht... ich guck auch jedes Spiel meiner alten mannschaft an, wenn wir nicht gerade selber spielen![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 780 Vergeben: 79 |
Lesezeichen