0

Tops |
Erhalten: 298 Vergeben: 75 |
Ich denke sie werden nicht so dumm sein und schon irgendetwas schriftlich haben und selbst wenn wird es nahezu unmöglich das zu beweisen![]()
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 542 Vergeben: 447 |
Tops |
Erhalten: 1.702 Vergeben: 1.426 |
In der Silvesternacht haben sich Uli, Kalle und Lewy beschnuppert, kennen gelernt und befummelt und pünktlich um Mitternacht wird dann der Vertrag mit schweizer Tinte unterschrieben
Tops |
Erhalten: 4.513 Vergeben: 554 |
Jürgen Klopp zu Neven Subotic: "Er hat sich wahrscheinlich das Kreuzband gerissen. Das ist eine schreckliche Nachricht für uns."
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Bitte nur zu hoffen das Sokratis gesund bleibt und Neven nach der Verletzung noch stärker zurück kommt.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 298 Vergeben: 75 |
Neven auf Facebook
"Hab leider keine gute Nachrichten bezüglich meiner Verletzung zu melden. Es ist doch ein Kreuzbandriss an 2 Stellen. Aber keine Sorge, Ich komme stärker zurück "
Tops |
Erhalten: 5.694 Vergeben: 746 |
Ja da muss auf jeden Fall jemand neues her, mit nur 2 Innenverteidigern kann man nicht durch den Rest der Saison gehen.
Oder man holt Manuel Friedrich oder Alexander Madlung![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen