0

Tops |
Erhalten: 780 Vergeben: 79 |
BILD:
/sign KloppWDR schneidet aus dem Vorspann seiner Dortmunder „Lokalzeit“ die Aufnahme der Südtribüne raus.
Die Pyro-Randalen während des Ruhrderbys wirken nach. Der WDR hat im Vorspann der Dortmunder „Lokalzeit“ Aufnahmen der Südtribüne herausgeschnitten. Diese Aktion kam bei den Verantwortlichen von Borussia Dortmund nicht gut an. BVB-Coach Jürgen Klopp auf der gestrigen PK: „Eines der eindrucksvollsten Monumente des Weltfußballs einfach rauszunehmen, weil da ein paar Leute drauf sind, die sich danebenbenommen haben, das könnte man im Duden auch unter 'populistisch' einordnen.“ Weiter spricht er sogar von einer "Scheißaktion" des WDR.
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Tom Buhrow hat die Leute vom WDR ja mittlerweile zurück gepfiffen. Die Süd ist wieder drin![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Schöner Sieg heute, aber wir dürfen das Derby nicht vergessen. Deshalb: Lesebefehl!
http://the-unity.de/wp-content/theme...iel_89_vfb.pdf
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 2.053 Vergeben: 170 |
Hat jemand einen blassen Schimmer, wie man momentan am besten an Tickets kommen kann?
Online auf eventim sind ja meistens keine verfügbar und beim Callcenter hätte ich wohl auch keine Chancen, da der Verkauf ja immer vormittags startet und bis zum Nachmittag schon meistens alles weg ist..
War jetzt 1 1/2 Jahre nicht mehr und die Lust wird immer größer..
Tops |
Mitglied werden. So hast du Vorkaufsrecht.
Tops |
Erhalten: 2.053 Vergeben: 170 |
Tops |
Erhalten: 310 Vergeben: 75 |
Soweit ich weiß werden Karten bald (absofort?!) nur noch an Mitglieder verkauft.
edit:
Ach Schwachsinn, nur die Topspiele![]()
Tops |
Erhalten: 2.801 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 442 Vergeben: 0 |
Sowas mache ich auch manchmal, letztens erst mit dem Barca-Thread, hatte ganz nette Parallelen zu Bayern, da Guardiola da gerade neu war (und von allen kritisiert wurde, weil es anfangs nicht lief und dann später immer mehr bewundert wurde). Hier im Thema ist es auf den ersten Seiten aber auch sehr interessant![]()
Lesezeichen