0

Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 56 |
Jetzt mal ehrlich. Wieso müssen so deppen den beleidigen ? Wie hässlich er doch sei ... Ich find sowas gehört sich nicht. Nicht jeder Mensch ist schön, aber jetzt ihn dadrunter zu beleidigen macht man nicht. Sollen sich alle mal selber angucken die Deppen da in Facebook. Und meist sind das ja auch noch die, die auch nicht gerade "schön" aussehen.
Bin zwar kein BvB Fan aber Großkreutz mag ich eigentlich. Kann mir den als Mensch schon ganz witzig vorstellen. Vor allem das Video als er mit seinem Auto an der Kreuzung stand als BvB Meister geworden ist.
Tops |
Erhalten: 636 Vergeben: 177 |
Ich glaube, trotz allem Lachen und Fremdschämen, jeder Verein wünscht sich einen Kevin Großkreutz!Erstrecht wir an der Elbe bräuchten einen..
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 1.703 Vergeben: 1.426 |
Erste Runde Krankenschein,
dann die Oma tod,
Überstunden nehmen wir zur Noooot,
dann kommt die Kündigung, ****** egal
Borussia Dortmund international
EUROPAPOKAL EUROPAPOKAAAAAL
Leute versauft Eure Geeeeelder,
treibt Euch in Zuchthäusern rum,
klaut die Kartoffeln von den Feeeeldern,
und bringt eure Mitmenschen um!
Vater im Zuchthaus gestorben,
Mutter liegt todkrank im Bett
Schwester zur Hure geworden,
Was will ich denn allein auf dieser Welt Europapokal Europapokaaaal![]()
Geändert von Viz-E (09.04.2013 um 18:35 Uhr)
Tops |
Geändert von deXXXa (09.04.2013 um 19:07 Uhr)
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Oh man. Da versuche ich einmal Karten für den BVB zu bekommen und dann wird's nicht. Heute morgen haben wir zu fünft im Klassenraum mit den Handys in der Hand darauf gewartet, dass der Ticketshop um 8:30Uhr öffnet. Haben dann pünktlich angerufen, doch keiner kam durch. Gleichzeitig war der Online Shop durch Überlastung offline. Haben dann alle 1 Stunde lang durchgehend angerufen, aber keiner kam durch. Ich selber hab insgesamt über 80 Anrufe getätigt. Als ich gegen 9:30Uhr als Erstes durchkam, waren schon alle Karten weg.
Da hat man wohl echt nur eine Chance bei solch einem Spiel, wenn man vorm Shop campt...![]()
Tops |
Erhalten: 6.432 Vergeben: 1.563 |
Zur Not kann man noch über Ebay etc. versuchen an Karten zu kommen, sofern man bereit ist, die dort aufgerufenen Preise zu bezahlen![]()
Lesezeichen