0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Yessss, mein letzter Baustein alias Willian wurde gerade "günstig" auf der Handy App gekauft (Hoffentlich unbenutzt muss ich später am PC schauen) poste heute Abend mein neues Team! Ich finde es soooo mega, wie soll ich jetzt noch warten bis ich zocken kann ha ha
at Den: Muss später am Pc die Links schauen![]()
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Lukaku z.B. Den kriegst du öfters mal für ca. 3,4k. Im Normalfall solltest du den für 5k wegkriegen. Ansonsten kann ich empfehlen, falls du natürlich die Möglichkeit dazu hast, innerhalb der Woche mal zu ungewöhnlichen Zeiten den TM zu durchstöbern. Nach 23uhr und ab 6uhr morgens sind z.B. so Zeiten wo man öfters mal Schnäppchen machen kann. Hab da z.B. gestern Akinfeev für 1,3k und vorher schonmal A.Sanchez für 3,6k bekommen.
Sensemann (17.10.2013)
Tops |
So jetzt aber dann! Also ich muss sagen ich persönlich empfinde den Bayernblock als stärker, finde sogar Dante wesentlich besser wie Ramos im Real Life, allerdings ist es wohl wahrscheinlich das Ramos wesentlich stärker ist im Spiel... Bei Dante kannst du aber Thiago Silva einbauen oder? Rechts Rafinha vielleicht? Silva ist halt auch was feines...![]()
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Den (17.10.2013)
Tops |
Erhalten: 424 Vergeben: 0 |
Danke, sehe das im großen und ganzen auch so. Thiago Silva wäre in beiden Varianten dabei (hier das Team mit Dante: http://www.futhead.com/14/squads/1339040/)
Tops |
Bis auf Rodriguez (den mag ich persönlich jetzt nicht besonders) finde ich das Team MEGA!!! Gefällt mir richtig gut extrem geil auch dein RV Van der Wiel den mag ich sehr gut leiden! Leider kein Goldspieler mehr aber egal macht es eigentlich noch interessanter... TOP TEAM 5 Sterne von mir!![]()
Den (17.10.2013)
Bayernfan96 (18.10.2013)
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 39 |
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Lesezeichen