0

Tops |
Erhalten: 1.631 Vergeben: 1.426 |
Dann würde ich zumindest leichten Gewinn machen. Die Preise zu vergleichen ist schwer bei dem. Hab schon mehrere auf der BEobachtungsliste die aber meist ohne Kauf durchlaufen
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Das kenn ich bei vielen Spielern. Ich setze die dann immer etwas höher als den Mittelwert der anderen Angebote an und geh dann wenns mir zu lange dauert immer bisschen runter.
Tops |
Gerade ist einer den ich beobachtet habe für SK 18.750 weg gegangen. Meiner steht für 17500 drauf und ist schon drei Mal durchgelaufen. VErsteh ich nicht
edit: Auch jetzt gerade einen Khedira für 4k verkauft, dabei hab ich einen für 3,5k auch auf dem Markt und gleichzeitig eingestellt. Muss man nicht immer alles verstehen
Geändert von Viz-E (16.10.2013 um 15:23 Uhr)
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
etliche Figueroa gekauft, hoffentlich lassen die sich alle mit etwas gewinn verkaufen
@FIFCBFA:
hulk FIFA 14 Ultimate Team Squad by fcbavaria | Futhead
fit FIFA 14 Ultimate Team Squad by fcbavaria | Futhead
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 0 |
alter haben die das mit dem Abpfeifen verbockt.. gerade 1:1 in der 92. wirft mein Gegner aus Hektik den Ball kurz ab direkt auf einen meiner Spieler (der im 16er stand, also nichtmal ansatzweise Mittellinie) er schiebt den Ball ins Tor, aber bevor er dort ankommen kann pfeift der Schiri ab?!?!
Generell wird erstaunlich oft abgepfiffen wenn man gerade angreift oder angegriffen wird. Fande das letztes Jahr um einiges besser. dieses Jahr regt es nur auf.. zum Glück hab ich nur ne punkt zum Aufstieg in Liga zwei gebraucht.
Tops |
Erhalten: 424 Vergeben: 0 |
Dass sie jetzt schneller abpfeifen finde ich gut, allerdings haben sie es manchmal in der Tat etwas übertrieben.
So, ich hab jetzt meine Teamidee fertig (nach sehr viel überlegen). Leider muss ich auf Casillas/Ramos verzichten: http://www.futhead.com/14/squads/1339040/
Ist leider nur etwas teuer. Wenn die Hunter-Karten mal steigen würden wäre es ja kein Problem, aber da tut sich nichts...
Tops |
Ibrahimovic kommt 100% noch IF, wird nur schwer bezahlbar sein. THEORETISCH könnten Judas, Dante oder Schweini ja auch gut IF werden. Ist mir aber zu bayrisch![]()
Tops |
Erhalten: 424 Vergeben: 0 |
Ja, das Potenzial dazu haben sie alle. Aber selbst wenn sie nicht kommen kann ich mir das Team gut vorstellen, brauche da nicht wirklich IF´s. Lavezzi würde ich wohl sogar eher NIF nehmen, hab mir gerade seinen IF-Preis angesehen
Wäre übrigens das erste mal seit Jahren, das ich nicht mit dem Duo Ramos/Silva in der Abwehr meines Hauptteams auflaufeWobei es weiterhin möglich wäre: http://www.futhead.com/14/squads/1340705/
Mal ein Direktvergleich:
Diego Alves IF 0:1 Neuer (sehr eindeutig)
Marcelo 0:2 Alaba IF (sehr eindeutig)
Ramos 1:2 Dante (sehr eindeutig)
Xabi 1:3 Schweinsteiger (eindeutig)
Isco 1:4 Götze (knapp, aber allein schon die 4* Skills für Götze sind ein großes Pro-Argument)
Also insgesamt kommt der Bayern-Block besser weg in meinem Vergleich... welches Team schätzt ihr stärker ein?
Lesezeichen