0

Tops |
Erhalten: 1.427 Vergeben: 18 |
1 Schuss im ganzen Spiel
Fehlpässe ohne Ende, selbst über 5m
Komme beim Gegner kaum an die Bälle ran
1 SCHUSS IM GANZEN SPIEL!?!?!?
es ist einfach so langweilig
Tops |
Erhalten: 159 Vergeben: 92 |
Ich habe immer einige Ereignisse im Spiel, also ich kann mich nicht beklagen. Bin sehr zufriedenAuf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du?
Tops |
Gerade das bisher geilste Spiel in FIFA 14 gehabt (ergebnisunabhängig). Ausgerechnet im Niedersachsen Derby gegen Peine-Ost. Habe noch nie so vor der Konsole geschwitzt, gelitten und war so gefesselt. Ein Traum! Bin gerade dabei den Live-Ticker dazu zu "perfektionieren"![]()
Tops |
Genau so wie du einfach einen normalen Text verlinkst. (url=halt der link)(img)link des bildes(/img)(/url) Nur mit eckigen Klammern![]()
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Also ich kann mich grad nicht beklagen.
Spiele meine Story auf Weltklasse und hatte erst mal am Regler 2-3 Stufen nach unten geschoben. Jetzt hab ich ca. 10 -12 spiele gemacht und hab wieder auf Standard gestellt.
Ich gewinne viele Spiele, der Gegner hat die eine oder andere Chance und gegen gute Mannschaften wie Milan (0:0) oder Barca (Ergebnis hier eintragen/ Ballbesitz nach 90 min war u.a. 64% für Barca) muss ich dann doch entweder die Segel streichen oder hart kämpfen. In der Liga gibts aber leider nur eine Handvoll Top Teams die Ajax schlagen können ... PSV, AZ, Tweente (Tweente kommt morgen oder heut noch dran - die andren hab ich schon gespielt)
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Lesezeichen