0

Tops |
Erhalten: 764 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 835 Vergeben: 169 |
So langsam reichts mir! Ich hatte ja gezwungenermaßen eine viertägige Pause von FIFA und es geht noch schlimmer weiter. Ich bin kurz davor von Profi auf Halbprofi, was ich seit FIFA10 nicht mehr gespielt habe, runterzugehen. Da spielt man dominant, hat 60-70% Ballbesitz und 15 Torschüsse und verliert trotzdem, weil der Gegner gegen die Latte köpft und der eigene Torhüter den Ball mit der Hand ins Tor boxt. Oder man spielt abzuwartend, auf Konter: Keine Chance, der Gegner gleicht eine Minute nach dem Führungstreffer wie aus dem Nichts wieder aus... Wenn dann auch noch Verteidiger mit 70m-Pässen Traumtore einleiten, die Abwehr regelmäßig per Fallrückzieher klärt und so dicht gestaffelt wie eine Betonmauer, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
Hier die Stats der letzten Begegnungen:
Fürth - BTSV (ich) 1-0
Schüsse: 2-9
Ballbesitz: 59-41
BTSV (ich) - Bielefeld 1-2
Schüsse: 15-3
Ballbesitz: 54-46
Swansea (ich) - Liverpool 0-1
Schüsse: 17-10
Ballbesitz: 45-55
Hull - Swansea (ich) 2-0
Schüsse: 2-14
Ballbesitz: 40-60
DZehn (11.10.2013)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Ohh das Problem hab ich auch. Meißtens hab ich die klareren Torchancen ( und auch mehr ), aber kein Ball geht rein. Dann ein Traumpass über das ganze Feld und zack -> Niederlage
Glücklicherweise zock ich noch verdammt gerne Rennspiele, denn sonst würd ich durchdrehen![]()
Tops |
Erhalten: 835 Vergeben: 169 |
So, ich weiß nicht recht, aber mir ist schon wieder eine neue Idee gekommen. Ich schwanke gerade zwischen zwei Storys und zwar der Vancouver-Story und einer Story, die Deutschland auf dem Weg zur WM begleitet. Ich weiß allerdings nicht, wie die Qualifikation in FIFA14 abläuft, immerhin sind bei Saisonstart nur noch 4 Quali-Spiele zu spielen... Hat da jemand eine Ahnung?
Tops |
Erhalten: 518 Vergeben: 556 |
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 1.447 Vergeben: 18 |
Werder für die Story ist eine Qual
Es gibt kaum Pfiffe, schnelle Trainerwechsel sind auch nicht dabei
eine qual für eine story
gerade gg nacional 71% ballbesitz! für nacional!!!
ich 3 torschüsse! die 3
es passiertr ein GAR NICHTS in diesen verf****ten spielen
ea geht mir so auf den sack
ich glaube ich schalte auf halbprofi runter -.-
Lesezeichen