0

Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
@Shady: Die Einstellungen von Domosch hab ich auch verwendet, nachdem es bei mir iwie immer 0:0 ausging. Dadurch fallen bei mir jetzt auch deutlich mehr Tore. Vor Allem hilfreich sind die Einstellungen der Schusshärte und das Stellungsspiel der Außenverteidiger, denn die stehen dann nicht immer gut, sodass es viel Raum gibt, um über die Flügel anzugreifen
An dieser Stelle auch ein Danke an Domosch für die Einstellungen![]()
Tops |
Erhalten: 530 Vergeben: 556 |
Verletzte hatte ich bisher ein gutes Maß mMn
immer mal so kleine Wehwehchen (ca. 1 Woche) und eine längere (3 Monate)
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 162 Vergeben: 92 |
Kommt ganz drauf an. Mal so mal so. Im ersten Testspiel hatte ich Chelsea und habe gegen Arsenal gespielt. Da habe ich Anfangs gar nicht ins Spiel gefunden, Arsenal war richtig gut und da fiel auch das 1:0 durch Özil. Danach fand ich immer besser ins Spiel, Partie war aber ausgeglichen, habe aber trotzdem (mit etwas Glück) 2:1 gewonnen. Würde ich wohl immer dominieren, wäre es ja viel zu einfach und ich würde weiter testen![]()
Tops |
Erhalten: 1.504 Vergeben: 18 |
wenn kein wunder mehr passiert, dann muss ich wohl eine neue karriere starten
weil nochmal werder hätte ich erstmal keine lust mehr
könnt ja mal eure meinungen zu den ideen sagen
1. Everton FC
2. Tottenham Hotspur
3. Juventus Turin
Bei Spurs und juve wäre halt erstmal weniger zu ändern aus meiner sicht![]()
Tops |
Erhalten: 1.504 Vergeben: 18 |
ja eine story
eigene vorschläge gehen auch
nur kein barca, shitty oder 1. buli
wollte aber vllt mal etwas mit bisschen mehr geld wieder machen, wo vllt auch länger mal kein titel gewonnen wurde aber durchaus die mittel da sind
Geändert von Pinturicchio (16.10.2013 um 16:00 Uhr)
Tops |
Erhalten: 530 Vergeben: 556 |
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Lesezeichen