0

Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
DZehn (13.10.2013)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Tops |
Ist schwerer aber gleich besser? Für mich ist das Problem einfach, dass ich das Gefühl habe das die CPU dir immer einen Schritt voraus ist. Was ich mir wünsche ist, dass sie mehr menschlich agiert, aber der Zug ist wohl abgefahren. Dennoch werde ich weiterhin versuchen die für mich richtigen Einstellungen zu finden. In Profi hat die CPU meist nicht einen Torschuss gegen mich, in Weltklasse dagegen kommt sie immer irgendwie durch und trifft. Blöde Sache, ich bräuchte eine Zwischenstufe. Aber das ist eben so, da wir alle unterschiedlich stark spielen, da kann man nichts machen.
Tops |
Erhalten: 234 Vergeben: 16 |
Ich denke dieses "immer einen Schritt voraus" liegt vielmehr daran, das wir als Spieler immer nur einen Spieler steuern. Das ist meist der, der dem ballführenden Gegner am nächsten ist und der Stürmer des Gegners, gerade in Strafraumsituation sehr viel filigraner agiert als wir am Gamepad. Außerdem ist der Spieler in Ballbesitz im Strafraum immer im Vorteil, das er den Überraschungsmoment auf seiner Seite hat, wie auch in echt.
Ich hoffe du verstehst wie ich das meine...
Tops |
Ja ich verstehe worauf du hinaus willst, aber ich finde einfach, dass oftmals das Ganze zu gewollt wirkt. Also anstatt das die CPU auf höheren Stufen spielerisch besser wird, wird sie einfach in manchen Bereichen bevorteilt. Genau so hat es EA auch bei den NHL Spielen gemacht. Auf der mittleren Stufe (in diesem Fall also Profi) sind quasi alle Slider genau in der Mitte. Keine Seite hat einen Vorteil. Schaltest du aber eine Stufe höher, verschiebt sich das alles Richtung CPU. Aber gut, damit muss man leben und ich denke ich werde mich mit der Zeit auch daran gewöhnen, aber wie gesagt, ich finde das Spiel nach dem Patch wieder zu schnell und nicht mehr so gut wie davor. Allerdings ist das wirklich komplett Geschmackssache.
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 1 |
sagt mal jungs andere frage die hier zwar nicht reingehört aber ich muss sie einfach stellen
bin ich eig. zu blöd oder wie kann ich mein avatar einstellen![]()
Lesezeichen