0

Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Nunja. Es geht ja eigentlich darum das Forum ein wenig zu sortieren, weil man momentan einfach nicht mehr hinterher kommt mit dem Feedback geben.
Und mit dem Topstory Unterforum werde die besten und langanhaltensten Schreiber gewürdigt und die neueren oder neuen Stories haben ein Ziel vor Augen, auch da rein zu gelangen. und mit dieser Sortierung könnte man alles besser überblicken und besser feedback geben. denn es soll ja nicht die neuen Stories abwerten sondern alles ein wenig ordentlicher machen..
Geordnet sind sie ja schon nach neuesten Beiträgen.
Tops |
Erhalten: 159 Vergeben: 92 |
Ich bin dafür wir bestimmen eine Jury bestehend aus bspw. 4 Schreiberlingen![]()
Diese bewertet dann nach der Qualität, ob regelmäßig ein Update kommt, nicht beispielsweise alle 2-3 Wochen ein Bericht und natürlich wie lange die Story schon am Start ist. Hits oder Beiträge von allen spielen da für mich keine wirklich ernst zunehmende Rolle, weil manchmal auch off Topic diskutiert wird in den Threads.
Noch irgendwelche Kriterien die ich jetzt vergessen habe?![]()
Tops |
Naja die Frage ist wie lange sowas funktioniert, denn sowas hatten/haben wir als beispiel bei der Story des Monats und da ist es teilweise echt schwer immer die bestimmten User zu animieren(nenne ich jetzt mal so, finde grade kein besseres Wort dafür)
Also ich wäre dafür, Pascal entscheidet nach Bestehen einer Story, denn die Stories, die als Beispiel eine bstimmte zeit laufen, ahebn dann ja auch eine gewisse Qualität.
Tops |
Erhalten: 159 Vergeben: 92 |
Tops |
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Fände das wie Domosch sagt auch ne gute SacheAls Beispiel mal Gandalf, der seine neue Story ja noch nicht so lange hat, aber bei dem sich trotzdem sicher alle einig sind, dass so ne Story zu den Topstorys gehört und auch regelmäßig sicher dran geschrieben wird, auch wenn jetzt noch nicht so viele Posts vorhanden sind
Lesezeichen