0

Tops |
Erhalten: 647 Vergeben: 177 |
Indem es keine richtige "Spielerstory" ist, sondern eigentlich eher eine davon völlig unabhängige Geschichte.Hab das im letzten Jahr mit meiner ZK-Story ja genauso gemacht.
Es geht bei dieser Geschichte um einen Kreisklassespieler, dementsprechend ist eine Verbindung zu FIfa14 nicht möglichEs ist laso viel mehr eine Fußballgeschichte!
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 2.045 Vergeben: 170 |
RealHSVer (27.08.2013)
Tops |
Erhalten: 2.779 Vergeben: 380 |
Dass Problem mit den Storys ist dass anfänglich gefühlte tausend Storys zugleich kommen. Wenn man dann einen Tag nicht reinguckt dann verschwindet eine Story schon auf Seite 2 und man vergisst die komplett. Ich selber habe aber nicht die Zeit dass ich jeden Tag nen Post mache...
WEiß noch nicht ob ich beim neuen FIFA ne STory mache. Wenn dann wirds eventuell mit Aiden weitergehen oder ich beginne ne komplett neue Story.
Tops |
Erhalten: 779 Vergeben: 79 |
Hätte eigentlich auch mal wieder Lust auf eine... hab aber noch keine Ideen, weiß ja auch noch nicht ob ich's überhaupt kaufe..![]()
Tops |
Erhalten: 647 Vergeben: 177 |
Grafiken sind super, nur die einzelnen Spielerprofile mMn etwas zu groß und nicht eindeutig voneinander getrennt - sieht überladen aus
Und ehrlich: fällt dir kein besserer Titel ein?"-Die Macht von/vom X" hatten wir doch schon über eine Millionen mal, oder?
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 306 Vergeben: 16 |
Hallihallo,
@Nashornborusse: Finde es bisher echt klasse! Einziger Kritikpunkt: Bei dem Header TORWART ist das Bild von Zieler etwas unsauber ausgeschnitten, das aber nur am Rande!
Gruß
Lesezeichen