0

Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Klingt wie schon die EP sehr nach Metallica ...
Bin trotzdem mal gespannt auf das Album. Wie soll er auch nach so vielen Jahren Metallica anders klingen?
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 321 Vergeben: 210 |
wär es mit bieber zu eindeutig gewesen, oder warum ist der da nicht dabei?
Tops |
Defintiv. Weit weg sind wir ja vom gezeigten Line-Up ja nicht. Heino war da, die Mittelalter-Pest spielt auch jedes mal, mit solchen Acts wie Cro fing es damals bei RaR an ... und der Rest ist doch mittlerweile (bis auf David Guetta) durchaus vorstellbar. Zudem weiß ja keiner was im nächsten Jahr kommt, trotzdem sind die Tickets schon alle weg. Kirmesveranstaltung eben.
Im nächsten Jahr kriegt wieder das RHF mein Geld. Metalmarkt, das Amphitheater ist eine tolle Location und man ist "unter sich". Nur schade das es in der "verbotenen Stadt" liegt![]()
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Hahahaha Cro in Wacken
Ich dachte immer das ist ein reines Metalfestival. Was machen da Leute wie Heino (war der jetzt nicht auch schon da?) Cro oder David Guetta ? Oder dieses Ballermann Zeug ?
Tops |
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Ach das ist Satire. Ich hab das für Echt gehalten. Bin hier fast vom Stuhl gefallen als ich das gelesen habe![]()
Tops |
Erhalten: 2.596 Vergeben: 380 |
Ich fahre ja seit Jahren immer Novarock und dort ist das Lineup eigentlich ziemlich vernünftig.![]()
Tops |
Das Lineup bei Wacken ist auch IMMER grandios. Im nächsten Jahr haben sie zB. Emperor Reunion. Das hat die bestimmt eine Stange Geld gekostet. Dafür nehmen sie dann zB. für alles was bis 15 Uhr auf die Bühne will Geld. Ich hab gelesen das sie 15.000€ für den 11 Uhr Slot nehmen. Ob da war dran ist ... keine Ahnung.
Was mich halt stört ist nicht das Geld verdienen. Jedes Festival darf, soll und MUSS auch Geld verdienen. Sonst ist das überleben nicht gesichert und die Leute drumherum sollen ja auch was vom Wochenende haben ausser Arbeit. Niemand arbeitet gerne für umsonst oder Hungerlohn. Was mich persönlich stört ist die ver-ballermann-isierung und die Kirmes die man da Jahr für Jahr veranstaltet. Das hat nichts mit Metal zu tun. So wie Woodstock damals nichts mit den Hippies zu tun hatte.
Tops |
Oh, jetzt bin ich gespannt.
Lesezeichen