0

Tops |
Erhalten: 321 Vergeben: 210 |
am 31. kommt endlich "retribition"![]()
Wolverine (28.01.2014)
Tops |
Erhalten: 4.458 Vergeben: 554 |
Ihr braucht ProxTube um das Video zu gucken, aber dann....what the **** ?!
Tops |
Jetzt gibts einen Teaser zum neuen Avatar Album im Mai. Mit den letzten beiden Alben sind sie meinem Geschmack nach schonmal in die richtige Richtung gegangen. Bin nun echt gespannt aufs neue!
Geändert von Wolverine (11.03.2014 um 21:09 Uhr)
Tops |
Hier gibts noch einen Einblick ins neue Avatar Album, es erscheint nächste Woche, habs schon vorbestellt.
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Was ist denn das für ein Schrott? Meinen die das Ernst oder ist das wieder so eine "lustige" Band?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 81 |
So so, es gibt also im Meldodic Death Metal weniger verzehrte Gitarren... Sehr interessant, wusste ich noch gar nicht!
Spass bei Seite. Das ist auch so in etwa mein Lieblingsgenre! Sehr schöner Einleitungspost übrigens.
Zum Thema Festivals:
Aufm Wacken war ich 4x ... zuletzt 2010 Ist einfach zu krass geworden. Innerhalb von Stunden ausverkauft etc.
Stattdessen fahre ich jetzt gerne aufs Summer Breeze, wo eigentlich auch immer ein super Line-up ist. Aufs With Full Force will ich eigentlich auch mal. Mal schauen, obs nächstes Jahr klappt.
Geändert von p4rano1d (17.10.2014 um 14:20 Uhr)
Tops |
FFDP auch sehr nice, wobei ich eigentlich nur das Album "American Capitalist" mag, ansonsten einzelne Songs.
Deutsche, ziemlich unbekannte Band, ich find sie sehr gut:
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
Die Jungs haben sich die Mühe gemacht das komplette St. Anger Album von Metallica zu covern. Hat sich gelohnt!
Tops |
Seit gestern gibts die erste Single aus Till Lindemanns (Sänger von Rammstein) Soloprojekt "Lindemann" zusammen mit Peter Tägtgren...
Lesezeichen