0

Tops |
Erhalten: 321 Vergeben: 210 |
mensch da war ich zwei und trotzdem sagt mir exodus was![]()
schade ist es dennoch![]()
mal was alternatives, was irgendwie in so ziemlich alle musikrichtungen geht und sehr sympatisch ist
rastamandita auch von molotov hat zwar ein hübscheres video bekommen, aber das wollte ich bei dem altersdurschnitt hier lieber nicht zeigen
hier wird gerade der beste gitarrist der welt ermittelt
http://loudwire.com/greatest-metal-g...vote/?trending
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Baloff ist ja jetzt schon etwas länger tot ... aber für mich immer noch DER Exodus Sänger überhaupt. Der einzig Wahre.
Hab mal gevotet. Fällt ja teilweise recht deutlich aus!
Molotov ist nicht so meins. Nicht mehr. Früher hätte ich das vielleicht abgefeiert.
Ich höre gerade
Dieser Stoner/Southern Kram ist genau mein Ding. Höre ich fast ausschließlich.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
ich hör eigentlich selten mal nur eine richtung, das letzte mal war mit 14 der ganze screamo kram
stoner mucke hör ich dagegen eher selten, wenn dann mal tool oder saint vitus, die großen halt. meistens ist mir das etwas zu langsam
gerade hör ich motörhead und ein bisschen cyco miko
Geändert von LM10 (20.07.2013 um 07:42 Uhr)
Tops |
Motörhead sind grandios (gerade Shirt von denen an)
Varg und seine Frau wurden übrigens wieder frei gelassen. Wie wollen sie auch Menschen mit einer .22er erschiessen? Da ist ja jeder Schraubendreher gefärhlicher ...
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
echt?? in dem fall hätte ich etwas mehr u haft erwartet, aber wer weiß, vielleicht ist er ja doch kein nazi mehr
aber iwo ist es schon lustig, in frankreich wird ein bereits vorbestrafter nach kurzer zeit entlassen und in den usa wird ein spieler festgenommen, weil er seinen flame auf fb postet
http://schaffigames.de/games/pc/leag...angnis-update/
Tops |
Warum U-Haft? Die Frau hat die Waffen legal gekauft. Beide sind bekennende Nationalisten und er hat eine sehr ... sagen wir ... verschobene und krude Weltanschauung. Das ist aber nicht strafbar und er hat ja auch nichts strafbares gemacht. Das man beide deshalb freigelassen hat ist nur richtig. Dummerweise nutzt er den Anlass und die Aufmerksamkeit jetzt wieder um seine Weltanschauung zu verbreiten![]()
Tops |
naja, das was ich in den medien gelesen hab klang schon nach einem geplanten amoklauf. inwieweit ich mich da verlassen kann weiß ich nicht, aber varg hat ja schon bewiesen, dass er töten kann. die nsbm szene ist nicht gerade für ihre pazifisten bekannt und ich wüsste nicht was überhaupt die rechtfertigung für eine waffe im haus wäre.
wenn er in ruhe auf seinem bauernhof leben will, dann sollte er aufhören so viel müll zu verbreiten
Geändert von LM10 (20.07.2013 um 16:23 Uhr)
Tops |
Mit einer .22er kannst du dich nicht einmal selbst verteidigen. Das ist wie ein Luftgewehr. Damit kannst du Ratten oder Eichhörnchen jagen. Mehr aber auch nicht.
Tops |
Erhalten: 4.464 Vergeben: 554 |
In Flames: Längere Tourpause für neues Album (Video)
Neues Album im Mai 2014
Jetzt erst gelesen...sauber endlich neues Album!!!![]()
Tops |
Emperor sind zurück \o/
Noch ist unklar ob nur zu Wacken 2014 oder komplett. Aber immerhin!
Lesezeichen