0

Tops |
Erhalten: 1.968 Vergeben: 0 |
Wie die Überschrieft es vill schon sagt würde mich mal interessieren als großer Musikfan was Ihr so für Musik hört. Und ob es dafür einen Grund gibt!
Also lasst es mich und die andern wissen
@Admin oder Mod: War mir net sicher wohin genau damit. Wenn es fehl am Platz ist bitte verschieben!
Tops |
Erhalten: 3.170 Vergeben: 0 |
ich hör eigentlich alles mögliche außer schlager und so a zeug. der grund ist, dass ich mich einfach nicht festlegen kann
das thema ist hier schon in ordnung
Tops |
Erhalten: 64 Vergeben: 0 |
Also VORAB bevor wieder dumme Kommentare kommen, ich höre ALLES außer diesen kranken Metal Zeug...
Hauptsächlich Hip Hop - aber nicht so einen wo man im TV sieht sondern z.B. T.I., Big Kuntry, Yung Joc und alles von Grand Hustle
Höre aber auch ab und zu die Musik von mein Vater und da ist auch manchmal so Schlager Zeug drin und die hör ich *g* Und Freestyle gehört natürlich auch dazu
Man kann nicht immernur HipHop hören..
Tops |
Erhalten: 15.056 Vergeben: 5.771 |
Also ich höre eigentlich Alles, was mir gefällt. Ich leg mich da nicht so genau fest.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Hauptsächlich Böhse Onkelz, zwischendurch auch andere Sachen, aber ich bin nun mal seit über 15 Jahren Onkelz Fan
Tops |
Erhalten: 4.292 Vergeben: 0 |
Ich höre alles mögliche an Musik , ausser Volksmusik
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
ich höre alles außer hiphop, weil ich so erzogen wurde
hauptsächlich höre ich böhse onkelz und frei.wild
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich höre sehr gerne Rap.Insbesonderen deutschen!Englische gefällt mir nicht,da für mich das wichtigste an Musik die Lyrics sind.Und bei englischen versteh ich net so vielxD.Warum mir die Lyrics so wichtig sind?Weil es imo im Rap um Geschichte,Lebensgeschichte,Freunde und andere Emotionen geht die man mit Punchlines und Rhymes geil verknüpft.Mir ist es auch sehr wichtig das die meisten Geschichten war sind wie zbsp iwelche lieder wie verbotene Liebe obwohl sie garnet stimmen (bei verbotene Liebe weiß ichs net ob sichs auf ne wahre begbenheit basiert).Wie gesagt Lyrics sind das wichtigste für mich und leider gibt es im Rapbuiss viele Rapper die nicht ihre texte selber sschreiben,mit denen kann ich mich auch garnicht identifizieren =/.Außderm ist mir bei Rap die Message sehr wichtig und das bringt meiner Meinung nach keine andere Musik so gut rüber wie Rap!Rap ist für mich sowas wie kunst...
Tops |
Erhalten: 386 Vergeben: 0 |
Deutscher Rap - Clueso, Blumentopf : einfach geil & iwie auch beruhigend
Rock - AC/DC, Arctic Monkeys: macht einfach Spaß zuzuhören
Lesezeichen