0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 2 |
hey, wirklich ein super tut und vollkommen leicht verständlich
habe aber noch eine frage zu deinen fixes 1.1 und 1.2, muss ich, um diese zu installieren, wieder neu regenerieren oder lediglich rüber in den fifa game ordner kopieren?
mfg fenris
Tops |
Erhalten: 1.453 Vergeben: 209 |
CMSettings öffnen und dann strg + f dann suchst du einfach "friend" dann kommst du zu friendleys/friendlies = 1 und die 1 durch eine 0 ersetzen
0=Aus
1=An
Ist mit Transfers auch so.
Neu regenerieren bzw. sollte es reichen,wenn du nur DATA1 grün lässt und die alle anderen rot. Dann wird nur DATA1(Grafiken) regeneriert. Und nur Grafiken sollten aus dem Zeug,was in den Fixes ist regeneriert werden.
Tops |
Erhalten: 216 Vergeben: 241 |
Kurz zur Info: wenn man ein frisches, ungepatchtes FIFA nimmt, muss man nach dem Kopieren der 3. Liga Dateien regenerieren, weil sonst nicht die kopierte Datenbank genutzt wird, sondern die aus der big Datei (da vorher noch nicht exportiert).
Tops |
noch ne kurze frage:
installation hat super geklappt, alle teams sind dabei... nur noch ein kleines manko: bei einigen spielern stimmen die rückennummern nicht, so haben beim BVB die neuen Aubameyang und Mkhitaryan irgendwas mit 40 als rückennummer...
des weiteren ist der startbildschirm nicht der aus deinem tut (was nicht weiter schlimm ist), sondern den, aus dem MW1.9.1 patch...
habe ich was falsch gemacht?
Tops |
Ja das mit den Spielernummern ist relativ ärgerlich. Ich hatte sogar mal alle gemacht, dann kam wieder eine neue MW Version raus, alle wollten das ich den Patch darauf basierend(1.8.8) mache und dann hatte ich einfach keine Lust mehr,weils ne ziemlich anstrengende und langweillige Arbeit ist. Daher sind Spielernummern vorerst selber zu machen :/
Nein, du hast nichts falsch gemacht.. Das hab ich bereits von vielen jetzt geschrieben bekommen. Keine Ahnung wieso das so ist, die benötigte Datei ist eigendlich mitgeliefert![]()
Tops |
ok, aber dann kann ich ja immer noch die alten datenbanken vom MW1.9.1 benutzen indem ich die umbenenne und dann neu generiere...
da waren ja alle nummer noch richtig
Tops |
Ja,aber wenn du diese umbenennst, hast du keinen Patch mehr(also den von mir).
Musst du dich entscheiden,was dir wichtiger ist.
Tops |
Erhalten: 216 Vergeben: 241 |
Ja, das mit Trikotnummern hat noch Luft nach oben und sind noch paar Kleinigkeiten zu verbessern (mehr Minifaces, doppelte Spieler z.B. beim BVB und BVB II, aktuelle Kits).
Aber alles in allem eine starke Leistung! Und wenn wir uns nächstes "Saison" zusammen tun (FPL und Slim) und nicht einen Expansion Patch und einen MW machen, sondern ein gemeinsames Projekt, dann könnte das echt was richtig tolles werden. Nicht falsch verstehen, beide Patches sind super. Aber z.B. sind die Grafiken (z.B. "alte" Kits) eine Schwachstelle des MW Patches und z.B. fehlt die 3. Liga und die richtige CL beim FEP.
Das jetzt noch alles zusammen, das wäre doch der Knaller, oder?
Das ist jetzt erst mal meine persönliche Meinung, das FPL Team muss da natürlich auch noch was zu sagen. Aber ich bin DAFÜÜÜÜÜR !!!![]()
Willow1965 (27.07.2013)
Tops |
Ich denke vorallem das gemeinsame Projekt mit Moddingway ist und bleibt Wunschdenken. Ariel ist ein ziemlich komischer Kautz.. Er ist auch immer noch der Meinung man könnte keine Karriere mit Mannschaften wie Donetsk machen,wenn man die Datenbank 5.0 benutzt.. Vom Gegenteil möchte er sich,aber nicht überzeugen lassen.. Und bannt mich lieber wegen Spam (1. und letzter Post) ^,^
Und auch ich bleibe eher dabei, der Moddingway Patch ist und bleibt der größere Content Patch,also lieber auf ihm basierend weitere Addons/Patches machen, als einen komplett eigenen Patch.![]()
Lesezeichen