0

Tops |
Erhalten: 1.487 Vergeben: 209 |
Vorbildlich
Zu dem Problem:
Geh in den FIFA 13/Game/Data Ordner, dann löschst du den loc Ordner, nennst den loc-licensed Ordner in loc um und fügst ganz zum Schluss meine deutsche Loc Datei in den Loc Ordner ein! (meine Loc Datei findest du im gedownloadeten Ordner unter: game/data/loc und dann nur die ger_de.db Datei und nicht die .xml)
Jo, wie gesagt in den nächsten Tagen solltest du die DB bekommen.
Aber womit denn jetzt? Nur mit der 3. Liga, oder auch die CL Teams????
corsica (28.07.2013)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 18 |
Hi, und danke erstmal für die Mühen.
Den Punkt verstehe ich nicht. Da ist doch nur loc und loc-licensed. Wenn ich loc lösche ist da nur noch loc-licensed. Welche ist dann nun deine loc Datei? In der urpsürnglichen loc-licensed ist doch schon die ger_de.db Datei.4. Geh in den FIFA 13/Game/Data Ordner, dann löschst du den loc Ordner, nennst den loc-licensed Ordner in loc um und fügst ganz zum Schluss meine deutsche Loc Datei in den Loc Ordner ein! (meine Loc Datei findest du im gedownloadeten Ordner unter: game/data/loc und dann nur die ger_de.db Datei und nicht die .xml)
Tops |
1. lösche deinen vorhandenen loc Ordner!
2. nenne deinen loc-licensed Ordner um in loc
3. ziehe den loc Ordner (von mir) in den genannten Ordner und überschreibe den neu umbenannten loc Ordner.. Das hat ganz einfach den Sinn,das du dann auch die Namen von RB Leipzig etc. die also komplett neu in der Sprach Datenbank ist, hast.
Mach es einfach![]()
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 18 |
Ja, aber wo ist "dein" loc Ordner?
Achja und wäre gut, wenn du den zweiten Fix von dir umbenannst und einen anderen Namen wählst als games.rar![]()
Holsten (28.07.2013)
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
hey es ist ja der MW mod 1.92 raus kann ich den einfach drüber installieren ?
Tops |
Tops |
Erhalten: 219 Vergeben: 241 |
Wenn ich die Einträge in der kits.lua ändere für neue Trikots, dann hat das keine Auswirkung auf FIFA. Muss ich da was besonderes beachten?
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Dieses Update / Addon läßt sich auch mit dem FEP 1.3 spielen.
Die Daten einfach manuell Einfügen und die Datenbank (mit oder ohne Gameplay) auswählen.
Dann regenerieren.
Im Einzelspiel funktionieren die 3. Liga Teams alle Einwandfrei. Ein Teil der anderen Neuen Teams befindet sich komischer Weise in der Ö.-Liga, bei denen fehlt im Spiel aber das Teamlogo.
Alle 32 Neue Teams habe ich noch nicht gefunden!
Durch die unterschiedlichen teamkits.txt in den beiden Datenbanken fehlen natürlich einige Kits des FEp`s im Spiel!
Tunier- und Karieremodus habe ich noch nicht getestet!
Aber das ist ja schon mal ein Anfang!
Lesezeichen