0

Tops |
Erhalten: 219 Vergeben: 241 |
Mhm, schade. Aber mit Dir im Boot wäre super! Du kennst Dich jetzt prima mit den Strukturen aus.
Kann man den MW eigentlich nur mit den i86 Regenerator regenerieren? Das dauert soooo lange. Geht mit dem Revolution Tool super schnell und der kann auch Minifaces. Aber der kann den MW Patch nicht einlesen.
Tops |
Erhalten: 1.486 Vergeben: 209 |
Eigendlich muss man beim MW Patch sogut wie garnicht regenerieren. Was genau veränderst du denn, was du regenerieren möchtest?
Tops |
Erhalten: 219 Vergeben: 241 |
Kit Dateien und entsprechend die kit.lua.
Außerdem Faces.
Tops |
Ne muss man nicht (musste ich zumindest bisher noch nicht)
Tops |
Erhalten: 16.548 Vergeben: 5.774 |
na ja, das Aufbauen auf den MW ist noch unwahrscheinlicher als irgendwie zusammen zu arbeiten, denn erstens käme es fast auf das Selbe raus und 2. müsste man ja immer warten, was MW als nächstes bringt, was wiederum auch nicht im Sinn der Sache sein kann.
Real wird es darauf laufen, das wieder jeder sein Ding macht und die User sich letztlich entscheiden müssen, was sie davon benutzen wollen.
Manche Sachen ändern sich ja leider nie.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 406 Vergeben: 13 |
Dynamoz (28.07.2013)
Tops |
Ich kann das morgen oder übermorgen für euch machen, ich muss mir diesen FEP nur mal runterladen, dann mach ich euch das alles drauf.
Bzw. was genau wollt ihr/du. Nur die 3. Liga oder auch Shakthar, Zagreb und so??
Sollen die geupdaten Kader von mir auch mit dazu??
Es ging mir jetzt allgemein um den 3. Liga Patch,die darauf aufbauen soll. Ich finde es derzeit einfach, viel besser und einfacher für Leute die eigendlich überhaupt keine Ahnung von FIFA Mods/Patches haben(und die bringt so ein 3. Liga Patch ja mit sich - seh ich gerade unter dem Youtube Video)
Wenn es nächstes (FIFA) Jahr sowas wie einen FEP geben soll, also einen deutschen Patch,dann wäre mir zumindest die Aktualität des Patches wichtig. Das fängt bei den Schuhen an und hört bei den Trikots auf.
Neue Mannschaften kann man ja ganz easy über das Creation Centre erstellen lassen und ich, oder wenn ich mal dazu kommen sollte ein Tutorial drüber zu erstellen,dann auch ein anderer in die DB einfügen.
Geändert von Slim (27.07.2013 um 22:10 Uhr)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo.
Hab mich jetzt extra für die Frage hier angemeldet
Ich habe deine Anleitung wie in dem Video befolgt aber ich habe auch so komische Teamnamen wie "Teamname_Abbr15_120011" und die Trikots sind auch noch die alten.
Spielertransfers, Managermodus mit den echten Champions League Gruppen funktioniert auch.
Was könnte ich falsch gemacht haben?
Tops |
Erhalten: 406 Vergeben: 13 |
Dynamoz (28.07.2013)
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 1 |
Lesezeichen