0

Tops |
Erhalten: 1.437 Vergeben: 209 |
Naja für Dortmund sind alle(außer Bandowski) dabei. Bei Schalke sind leider keine dabei (glaub ich zumindest, weiß ja auch nicht wen du da so hast). Düsseldorf hat glaube auch keine neuen Jugendspieler.
Hilbert ist bei Bayer 04
Klar kannst du! Naja es sind 2 Datenbanken zur Auswahl, aber du kannst nur eine nutzen (die mit Gameplay Patch, oder die ohne Gameplay Patch). Am besten schaust du nochmal in die Installation oder in das Video, da erklär ich das alles.
Tops |
Erhalten: 210 Vergeben: 241 |
Ich habe noch eine Frage. Man muss ja die MW Patches ab 1.8.2 installieren.
Okay so weit. Bei den einzelnen Version steht in der jeweiligen Anleitung auch etwas vom Umbenennen der loc Ordner.Wichtig hier bei ist,dass du nach dem herunterladen, den Inhalt jedes Ordners einzeln in deinen FIFA Ordner ziehst, auf den ModdingwayInstaller gehst, dann auf INSTALL und danach die nächste Version.
Das ist sehr wichtig Am wichtigsten ist auch, dass du niemals im MWSelector eine Datenbank auswählen darfst und dann auf "Apply Database" gehst. Das würde dir den gesamten Patch zerstören und du müsstest FIFA neuinstallieren,alle Patches neu reinziehen usw!
Muss ich das nach jedem Kopieren machen oder ist tatsächlich nach dem Install fertig und die nächste Version wird kopiert? Oder muss ich das nach dem Kopieren der letzten Version 1.9.1 erst machen?STEP 2 - ONLY IF YOU PLAY IN ENGLISH, SPANISH, ITALIAN, GERMAN, DUTCH, RUSSIAN, POLISH, FRENCH,CZECH
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Install Licensed Teams and Leagues Names
Go to your FIFA 13 / Game / Data folder.
b) Rename loc folder to loc-original
a) Rename loc-licensed to loc
Tops |
Erhalten: 1.437 Vergeben: 209 |
Nein, erst wenn du alles installiert hastDu musst nur immer wieder nach dem jewalligen Patch auf ModdingwayInstaller gehen.
Tops |
Erhalten: 210 Vergeben: 241 |
Kurzer Hinweis zur Installationsanweisung:
Wenn ich ein frisches FIFA nehme, habe ich gar keine Original db im db Ordner, sondern nur die aus Deinem Patch.3. Du gehst in den Ordner: C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 13\Game\data\db
Nun hast du die Auswahl,welche Datenbank du gern möchtest. Die normale oder Gameplayzed Datenbank.. Ihr müsst nun erstmal die vorhandene "fifa_ng_db.db" Datenbank umbenennen oder löschen.
Danach könnt ihr die Datenbank eurer Wahl in "fifa_ng_db" umbenennen.
4. Das wars schon.
Und der Hinweis, dass man dann noch mal regenerieren muss, fehlt in der Textanleitung. Ebenso wie der Hinweis, dass ich nach der Installation des MW Patches einmal das loc Verzeichnis umbenennen muss.
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 1 |
Starker Patch Slim!Hab gerade mal alles getestet! Sieht richtig gut aus! Werd ich morgen ma ne Karriere beginnen mit dem HFC! Aber jetzt ist erstmal noch der Football Manager dran
![]()
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Hallo, wie heißt denn der Eintrag in der CMSetting, den ichändern muß?- den aktuellen Spielplan der 1. Bundesliga im Karrieremodus(um den 1. und 2. Spieltag, aber wirklich wie in der Realität zu haben müsst ihr die Freundschaftsspiele auf aus stellen(in der CMSetting)
Lesezeichen