0

Tops |
Erhalten: 6.335 Vergeben: 1.563 |
Ist natürlich schade... ich hatte es jetzt mehrere Jahre auch nicht... früher hatte ich mal Premiere aber das wurde mir damals mit der Zeit zu teuer und ich hab's gekündigt... Sky hab ich dann entweder in meiner Lieblingskneipe oder bei nem Kumpel ab und zu geschaut... doch jetzt hatte ich mal wieder Bock auf Bundesliga (und 2. Liga) live zu Hause... und hab's mir einfach mal geleistet, man gönnt sich ja sonst nichts...!
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 39 |
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Tops |
Erhalten: 1.675 Vergeben: 1.426 |
Ich war auch bei den besten Angeboten bislang immer zu geizig für Sky auch wenn man da eigentlich echt nicht meckern kann. Für 30€ bekommt man nichtmals eine einzige Eintrittskarte für ein Bundesligastadion (Sitzplatz vorausgesetzt aber zuhause stehe ich ja auch nicht)
Tops |
Erhalten: 633 Vergeben: 177 |
Und wirklich ALLE Spiele Live sehen zu können, ist echt eine Menge wert!![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 616 Vergeben: 122 |
Ich war auch schon öfters am überlegen, aber mir war es auch immer zu teuer. Weil wenn würde ich auch gerne CL, EL, England und die US-Sportarten dazu haben
Tops |
Erhalten: 516 Vergeben: 556 |
Überlegt habe ich auch schon länger aber Eltern wollen nichtFür mich wäre ja Serie A und Bundesliga sehr interessant
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 1.959 Vergeben: 170 |
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Kicker Sonderheft -> 5,irgendwas
iRacing.com 3 Monate Abo -> 15$
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen