0

Tops |
Erhalten: 23 Vergeben: 19 |
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
habe mal nachgeforscht und muss dir recht geben. meine berechnungen hat man früher mal so angewendet und da hatte es geheissen, dass bei frauen das normalgewicht = grösse-100 sei und bei männern grösse -100 +10%
und das idealgewicht bei männern = formel für normalgewicht bei frauen.
hat sich mein verständnis für derart angelegenheiten wohl nicht mitentwickelt im laufe der zeit
hat für mich dann zur folge, dass ich nun abnehmen muss![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Batman Arkham Asylum GOTY Edition
Batman Arkham City GOTY Edition
![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 2.498 Vergeben: 380 |
Ich hatte AA auf der X-Box 360 die ich dann aber mit dem Spiel verkaufte, hab mir schon überlegt mir das Spiel nochmal für die PS 3 zu holen und dann vielleicht AC auch noch. Fand AA schon ziemlich klasse, vorallem die Stimmung im Spiel die ganze Atmosphäre war wirklich Klasse.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.611 Vergeben: 1.426 |
Hab Arkham City auch durchgespielt und fast alle Trophäen, ist ein richtig richtig gutes Spiel gewesen
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Bin mal gespannt. Bin ja wie gesagt nicht so der Fan von diesem ganzen Superhelden Kram, wobei es da durchaus auch Ausnahmen gibt. Scheint bei dem Arkham-Kram ähnlich zu sein weil es halt ziemlich düster ist.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen