0

Tops |
Erhalten: 313 Vergeben: 210 |
sry, ich versteh sowas nicht
2000€ pro kopf ist viel geld usw. aber darum geht es mir nicht, ich kann nur nicht verstehen warum man quer um den globus für eine woche aufenthalt fliegt. um ein land so richtig kennen zu lernen braucht man doch weit mehr wie eine woche, 3-4 wären das mindeste. nach einer woche urlaub bin ich höchstens aus meinem aufstehrythmus raus![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Deswegen spare ich mir den Urlaub und fliege nach meiner Ausbildung für ein halbes Jahr nach Australien. So ist es zumindest geplant.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 313 Vergeben: 210 |
überlege ich momentan auch, mal gucken ob meinem mutter mich noch 2,5 jahre ertragen kann bzw. umgedreht![]()
dann hätte ich jedenfalls genug zum sparen, ich würde dann nach süd-amerika fliegen und ne schöne tour von kolumbien nach peru und dann über bolivien nach argentinien machen... könnte teuer werden![]()
Tops |
Erhalten: 1.618 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 6.142 Vergeben: 1.563 |
Das ist viel Geld, keine Frage aber dafür sparen wir auch... wir haben weder im Lotto gewonnen, noch haben wir ne Bank ausgeraubt und nen Esel im Garten, wie Viz-E vermutet hat, haben wir auch nicht... meine Frau und ich tun jeden Monat € 300,00 auf's Sparbuch, jeder von uns d.h. in einem Jahr sparen wir so € 7.200,00 und das Geld hauen wir dann u.a. für Urlaub auf den Kopf...!
Und was heißt "quer um den Globus" fliegen? In Dubai ist man z.B. in 6 Stunden (ab Düsseldorf), das sitze ich auf einer Arschbacke im Flieger ab, erst recht bei Emirates... Filme, Musik, Videospiele, Essen, Trinken etc. da gehen die 6 Stunden ruck-zuck um... natürlich kann man in einer Woche nicht ein ganzes Land kennenlernen aber das möchten wir auch gar nicht... wir möchten einfach nur mal Dubai live sehen und erleben... und wie Viz-E schon ganz richtig geschrieben hat, für einen längeren Aufenthalt muss auch der Arbeitgeber mitspielen... und was 3-4 Wochen Dubai in einem 5,5 Sterne Hotel kosten, möchte ich gar nicht erst wissen
... da kommt ja dann auch noch Taschengeld hinzu... und ganz ehrlich, 3-4 Wochen Dubai wären auch viel zu langen! Eine Rundreise quer durch die USA oder Südamerika ok, da braucht man dann schon einige Wochen, um sich einen Eindruck zu verschaffen und um etwas zu sehen und zu erleben aber in Dubai ist man mit 1-2 Wochen gut bedient...!
Geändert von GAD777 (23.06.2013 um 13:52 Uhr)
Tops |
Erhalten: 743 Vergeben: 79 |
Meine Eltern wollen im Herbst auch nach Dubai, bin mal gespannt, was die so raushauen.
Und mit der Woche muss ich 777 recht geben, in Dubai ist doch nichts außer Hotels, Inseln und Wüste. Da fährt man hin, damit man's gesehen hat.![]()
Tops |
Erhalten: 6.142 Vergeben: 1.563 |
Genau wie robbynab sehe ich das auch, 1 Woche in Dubai ist erst einmal genug... 2007 waren wir z.B. 2 Wochen auf Mauritius, das war dann fast schon zu kurz, weil die Insel sehr viel zu bieten hat und wir uns gar nicht alles anschauen konnten... da möchten wir irgendwann auch nochmal hin...!
Tops |
Erhalten: 4.354 Vergeben: 554 |
4 DVDs:
Constantine
Einer flog über das Kuckucksnest
Green Lantern
GoodFellas
Aber welchen guck ich zuerst?...
Lesezeichen