0

Tops |
Erhalten: 5.371 Vergeben: 746 |
Kann nicht wirklich verstehen was der bei Schalke will... gegen Bastos, Draxler und Farfan hat der doch keine Chance? Dann lieber nochmal in Köln bleiben oder zu Bremen oder sowas wechseln, da würde er wenigstens regelmäßig spielen
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 4.321 Vergeben: 554 |
Königsblauer Planet
Nach jetzigem Stand wird Ciprian Marica die Königsblauen am Saisonende verlassen, bei den ausgeliehenen Ibrahim Afellay und evtl. auch Raffael geht die Tendenz laut derwesten.de ebenfalls Richtung Abschied. Nicht zurückkehren wird wohl Jose Manuel Jurado, den Spartak Moskau offenbar behalten will. Die richtigen Weichen für die neue Saison?
Tops |
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 551 Vergeben: 484 |
Guido Burgstaller von Rapid Wien will zum TSV 1860 | TSV 1860
Wäre ein ziemlich schmerzvoller Verlust für uns...
Tops |
Der VfB ist mittlerweile auch an fast jedem interessiert10.45 Uhr: Christian Clemens ist derzeit heiß begehrt. Nach Schalke sollen laut "Welt" nun auch Stuttgart, Leverkusen und Wolfsburg am U21-Nationalspieler interessiert sein. Wo die Reise hingehen soll, ist noch nicht klar. Sicher ist jedoch: "Christian verlässt den FC in jedem Fall", erklärte Berater Torsten Weck im "Kölner Express". Trainer Holger Stanislawski möchte Clemens im Falle eines Aufstiegs jedoch unbedingt halten.Falls man Clemens bekommen kann würde ich auch versuchen ihn zu holen... und dann weg mit Torun und wir haben sehr viele Alternativen in der Offensive, wie man sich das so wünscht
![]()
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Den Torun wollte Bruno doch unbedingt haben, ich glaube nicht, dass er sich so schnell vom Acker machen wird.
Clemens wäre sicher ne Option, verfolge aber die 2. Liga nicht so wirklich, um mir ein gutes Bild von ihm machen zu können. In die Breite wäre er aber bestimmt ne gute Verstärkung. Nur würde ich da jetzt noch nicht wirklich drauf spekulieren, bis nichts konkreteres an unserem Interesse als quasi nur Namedropping bekannt ist.![]()
Lesezeichen