0

Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Aber er ist 22. Vielleicht muss er mal langsam wechseln um den Sprung vom Talent zum richtig guten Spieler zu schaffen. Hab schon lange irgendwie damit gerechnet das er mal raus der der polnischen Liga geht, aber seit zwei Jahren tut sich da irgendwie relativ wenig.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 2.058 Vergeben: 170 |
Tops |
Ich halte echt viel von ihm und hätte nichts dagegen ihn bei uns zu sehen. Besser als Schieber ist der allemal![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 337 Vergeben: 210 |
Edin Dzeko akzeptiert Gehaltseinbußen für Dortmund
wär ein traum![]()
Tops |
So langsam fänd ich das auch geil. Der ist nur zwei Jahre älter als Lewa (irgnendwie habe ich immer im Kopf der wäre schon 29), passt genau ins System und würde auch ein gewisses Prestige mitbringen. HER DAMIT!![]()
Tops |
Erhalten: 6.769 Vergeben: 1.563 |
Dzeko beim BVB? Fänd ich persönlich super... jedenfalls besser, als ein Kießling oder Gomez (technisch beide ne Katastrophe) oder irgend so ein überteuerter Südamerikaner, der sich erstmal an die Bundesliga gewöhnen müßte etc.
Tops |
Erhalten: 5.985 Vergeben: 746 |
Dzeko wäre der perfekte Lewandowski Ersatz! Wenn man Lewa für 30 verkauft und Dzeko dafür für 20-25 holt, hat Dortmund einen absolut gleichwertigen Stürmer und dafür sogar noch Gewinn oder zumindest keinen Verlust gemacht.
Dzeko ist ein unfassbar guter Stürmer, da muss man sich alle seine Torquote bei City angucken und das in Relation zu den geringen Einsatzzeiten setzen
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 595 Vergeben: 138 |
Dazu kennt er die Bundesliga perfekt. Erfahrung hat mehr als er braucht, Meister mit City und Wolfsburg, CL hat er 3 Saisons gespielt.
Geändert von xxarminxx11 (20.02.2013 um 17:11 Uhr)
Tops |
Und auch von der Physis her ist er Lewandowski mindestens ebenbürtig. Dazu hat er einen sehr ähnlichen Spielstil. Wäre wirklich ein Traum wenn er kommen würde. Er könnte die Mannschaft durchaus nochmal auf ein neues Level heben.
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Lesezeichen